Ich Kuroske, GottPizza und HitsHndrx sind aufjedenfall dabei !!
Beiträge von JaMayo|Jiamao
-
-
Irgendwie habe ich jedoch ein Problem mit den Dorfbewohnern, sie verschwinden andauernd bei etwa 6 Dorfbewohnern pro Chunk. Ich habe alles versucht einbauen,ausleuchten,sämtliche Tiere im Chunk umsiedeln darauf habe ich dann versucht die Dorfbewohner in ein bescheidenes gesichertes Häuschen umzusiedeln jedoch verschwanden sie auch auf Mysteriöse Art. Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde wäre das Mobs vllt in den Chunk reinlaufen (unwahrscheinlich).
-
Der Junge ist GTA süchtig XP seit dem es dort Import Export gibt...ABER ich will trotzdem die wolle
-
Ist es dann trotzdem noch möglich das "überhaupt" noch ein Wassertempel/Claybiome usw. in der AbbauWelt spawnen kann und wann oder ob noch ein Wassertempel Event in Planung ist.
(Passt zwar grad nicht ins Thema aber wie ich finde sollte es auch mal besprochen werden ) -
Voll ungewohnt Monkey ohne seine lila glänzende super Farbe zu sehen.
Aber Herzlichen Glückwunsch Eigeen und Monkey!!!
Auf zu halben Jahrzehnt und noch viel weiter möge ein Jahrhundert vergehen und der Server immernoch stehen...Armen <---So schlecht -
Anstatt das man jeden Block den man nur durch ein bestimmtes Biome (Podsol,"Unendliches Eis") zum crafted anbietet könne man doch einfach in jeder NEUEN Farmwelt/Abbauwelt mindestens ein "seltenes Biome" reinklatschen z.B Claybiome wäre auch schön wenn es das nicht schon gibt.
Theoretisch wäre es auch ein Aufwand für die User z.B müssen sie erstmal das Biome finden und als erster abbauen da sonst der Biome vollkommen verwüstet wird -
Ich habe auch trainiert ich War im FitnessStudio ..........UND habe zwei Cheeseburger an der Bar bestellt und gegessen..... Aha jetzt fällt dir nichts mehr ein
-
Richtig Cool wird bestimmt Gut. Hast du das Texture Pack schon Veröffentlicht ??
Alles Gute und Viel Glück -
#JiamaoSquad wird siegen Ist es ein Vogel ist es ein Flugzeug ??? Oh Nein es ist der JIAMAO SQUAD ?!?!
-
Darf man eigentlich sein alten Beitrag verändern und ein neues Bild etc. Machen zu können ???
-
-
Hier habe ich ein neues Bild gemacht grin-squared
(Ich hoffe der Link funktioniert )
https://mobile.twitter.com/Unbekannt01321…31442688/photos -
-
Ich würd auch gerne mitbauen am Labyrinth und ich hätt noch ein Vorschlag wir können auch mal eine ganz normale Arena reinbauen
-
Irgendwann haben mich ein dummer Typ Namens Kurugane Mir den Server gezeigt ich fand den so super das ich auch einen den Server gezeigt habe
#TrueStoryBro -
Yeeessss TheEigeen und Briefkasten GG^^
-
Ich benutze Faithful 32x32 öfters auch Sphax PureBDcraft und Dokucraft Light und noch viele mehr die ich kaum bis gar nicht benutze.
Faithful ist eingentlich nur eine Hochauflösendes Texturepack vom Default
Manchmal auch Cryptic Pvp ... -
Ich melde hiermit #WirSindNoobs ( jiamao und Todesritter_ ) an
-
Also die Stadt ist m Freebuild wenn hr wollt könnt ihr einziehen aber da sollte ich online sein(jiamao)
-
Also ich Simonthemon würde gerne das mehr Leute bei unserer Stadt einziehen und auch bleiben Damit sich unsere Stadt ohne Namen füllt bitte melden bei Simonthemon
-
Geil aber was kann man beim Baucontest gewinnen ICH MACH TROTZDEM MIT !!