Beiträge von iPlumbum

    @iPlumbum Naja, ich finde es besser, wenn es etwas in Richtung JnR gibt, als bspweise PvP/PvE, auch wenn JnR'ns frustrierender wirken ^^. Außerdem wurde ja gestern Abend beim roten Bereich die "Noob-Hilfe" eingebaut, und ich fand', dass im roten Bereich die einzig schwierigen Sprünge waren, der Rest war eher aufs rätseln/Weg finden ausgelegt. Und, versteh mich nicht falsch, ich saß auch gut ne Stunde dort fest, und kann nicht von mir behaupten, dass ich gut in JnR'ns bin :D .

    das war ja nicht auf mich bezogen sondern auch auf andere Spieler da ich es schon vor der "Noob Hilfe" geschafft habe und das alleine ;) genau so wie ich es nicht ok finde das sich andere Spieler durch weitergabe ihrer Account Informationen sich von Jemanden durch das Event "ziehen" gelassen haben , weil man es selber nicht schafft ;)

    Finde die Map auch gut gelungen und optisch schön :) Nur wäre es evtl. für andere User durchaus angenehmer wenn man mit Events nicht manche Spieler bevorzugt da es zb. User gibt die kein JnR können und dadurch nicht sonderlich weit in dem Event gekommen sind^^ :thumbup:

    Vorallem alleine da schon "ANFORDERN" vorkommt bin ich deutlich dagegen.

    1. Man hätte früher damit kommen können.
    2. Man hätte darum bitten können und außerdem ist der "Befehls"ton völlig unangebracht.
    3. Nur weil es im TV solche Events gibt finde ich nicht das es ein relevantes Event für einen Minecraft Server ist. Da es weder Neujahr, Karneval/Fashing, Ostern, Halloween, Weihnachten ist was meiner Meinung nach angemessene Events für einen Minecraft Server sind vorallem da manche nichts mit "Back to the Future" anfangen können ;)

    Wie schon gesagt wenn du mit Firefox bei den anderen 2 ohne Probleme Voten konntest hat Firefox evtl. die eine Seite falsch geladen. Passiert ab und zu mal. Hättest du überhaupt nicht Voten können also auch die anderen 2 nicht dann wäre es ein Problem mit FF gewesen.

    Also wenn ich meine "Insel" saven will soll ich dir bescheid sagen nehm ich an. Aber was passiert mit dem Berg da dieser lediglich dazu gehört und ich ihn umgebaut habe?^^