Beiträge von SmartBoy04

    • Liebes Serverteam, liebe Minicraft-Community


    Ich weiß nicht ob es hier der richtige Ort ist aber ich sag einfach mal meine Idee
    Ich finde das der Server sehr cool ist aber trozdem fehlt manchmal die Action
    Mit Action meine ich keine Explosionen etc aber das man nicht nur rumläuft wenn man schon alles hat was man will und gebaut hat was man will, sondern das man immer was zutun hat oder halt aufpassen.
    Dazu hätte ich eine Idee
    Ein bisschen von Trap SG abgeschaut aber ich finde es nicht schlimm..
    Also ich würde mir vorstellen das es immer unterschiedlich verschiedene "Katastrophen"
    geben würde. Diese würde ich euch sagen wenn ihr damit einverstanden seit aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack

    Giftregen
    Zombie Apokalypse

    Ähmm....so Leute :)
    Letzten als ich das Forum durchstöpert habe, ist mir dieser Bereich ins Auge gestochen.
    Da ist mir auch eingefallen dass ich selbst schon Texturpack umdesingt hab.
    Mein Vorschlag an den Server.....
    Ihr konnte mir ein Texturpack eurer Wahl schicken, oder auf dem Server abstimmen, welches
    Texturpack.Dort könnte ich dann das Inventar nach eurer Wahl desingen .So ein Art Servertexturpack :thumbup::)

    Hallo liebe Minicraft-Community

    Vielleicht kennt der ein oder andere mich:-)
    Ingame: SmartBoy04

    Also zum Wichtigen....
    Es geht um kleine Stadt die zurzeit im Freebuild entsteht.Spieler und ich bauen zurzeit uns eine eigene kleine Stadt.
    Es zählen bis jetzt (Stand:23.1.2016) 10 Spieler dazu. Wir würden gerne in der Zukunft mehr Einwohner nennen können.
    Wie kommt man in die Stadt? Was hilft es mir? Was muss ich dort machen?

    Ihr könnt in die Stadt kommen indem ihr mich oder irgendeinen offiziellen Einwohner fragt(Liste folgt), der euch dann den
    Weg in die Stadt zeigt.
    Wenn man in die Stadt kommt, bekommt man keine großen Sachgeschenke, jedoch jeder neue bekommt eine Starthilfe und
    kann sich versichert sein, eine Unterstützung von anderen Dorfbewohnern zu griegen.
    Mann muss in der Stadt nicht die ganze Zeit arbeiten, jedoch muss man die allgemeinen Regeln beachten und sich auch
    bitte einen Wohnsitz zu errichten. :)

    Wenn ihr Interesse daran habt und uns helfen würde uns sehr freuen ! :)
    LG SmartBoy04


    Liste der Einwohner

    Melonenarmee
    Koko1574 (sry weiß grad nicht genau wie er richtig heißt :D )
    Preeenk
    UliP03
    Giga_LP
    MrDommi
    TunaClash
    Zedge2004
    Korbi03
    SmartBoy04