Ohjjaa, dann bekomm'e ich endlich auch diese coolen Steine *o*b
Beiträge von HorrorDoll
-
-
Macht nichts auch unser liebenswerter netter Server-Admin darf mal Ausschlafen
-
Määähhh! Aber Clara möchte spiel'n *wein wein wein*
Nein, Spaß ist ok - muss ich also doch meine Hausaufgaben machen...
-
"Mobs/Tiere können nun nur noch Items droppen, wenn diese von Spielern getötet werden"
Wie jetzt? Hühner müssen umgebracht werden für Eier?
Oder hab ich jetzt, die Aussage falsch verstanden? :x -
HorrorDoll, Skyrama1112 Die Skelletfallen/Skelletreiter sind Skellete Die auf den seltenen Skelletpferden reiten. Für alle die Vip(gold) haben haben god mode und können sich locker die 4 Pferde aneignen (Ich hätte mir auch ein behalten und die anderen 3 verteilt). Aber weil die Skelletpferde nur durch das Pferde-Gutschein-Buch gegeben wird wäre das schon etwas unfair oder?
LG Lysander0
Joa, da hast du Recht.
-
0.o Wieso sollten die denn Neid und Aufregung verursachen?:O
Na, man ist immer auf das NEIDISCH, was man nicht selbst besitzt :o
-
Läuft bei dir :o
-
Danke für die Aufklärung
-
Geniale Werbung
aber es heißt Champagner -
Irgendwie finde ich die Zeit doof ._.´
-
Nein, danke bin gut Bedient mit Fläche :3
-
gutes gelingen
-
Danke für die schnelle Antwort :o
Ich werde mir diesbezüglich etwas überlegen :'D
-
So ich hab meine Tiere in der Villa nachgezählt..
Anzahl der Tiere Tierart 3 Hunde 8 Pferde 2 Hase 2 Kühe 4 Hühner 32 Schafe Insgesamt: 51 Sind zu viele?
(Einzeltierhaltung ist nicht ART gerecht..)
-
Uhm... weiß ich atm nicht
-
Ich finde es komisch das 2 meiner (4 Hunde) die in meiner Villa verweilten auf einmal spurlos verschwunden sind... Ist das normal das Hunde verschwinden? Bzw. Die in meiner Villa waren ohne Griefer Hinweise (Löcher in Häusern...) weg sind... Oder weiß jmd. zufällig ob jmd. in meiner nähe gegrieft hat... Find das ganze nur seltsam, denn das Feuer am Kamin ist auch weg...
Gestern (oder doch vorgestern?!) als ich kurz on war, waren die Hunde noch da
Verschwunden sind folgende Hündchen:Shavi* und Pixel
ich vermisse euch meine Hündchen *cry*
-
Habt ihr schön gemacht *o*
Find besonders die Drachen ganz toll
(Ich wäre zu doof dafür, so'n Drache oder "3D"-Mäßiges zu bauen c.c')Seeee yaaaa ~ HorrorDoll
-
Naja, diese über 1k irgendwas haben leider nicht den richtigen weg zum Kindergarten gefunden xD
(Sry am Handy ist des ganze Zeug irgendwie kompliziert -> zitieren blablablablabla manchmal klappt es, dann mal nicht...) -
Krasser Boy!Böser Kiklaf, reiß dich mal zsm. ._.
Find diese Ironie gerade voll fehl am Platz <\\<
Vlt. Interpretier ich das grad falsch, aber jeder hat verschiedene Ansichten - zu jedem Satz der geschrieben oder gelesen wird
(Entschuldige mich schon vorab, falls ich den Satz falsch interpretiert hab) -
Den Text hast du sehr schön geschrieben Timmäy (hihi Spitznamen verteilen macht Spaß)
Ich bin zwar erst kurz auf den Server, aber ich konnte bereits an meinen ersten paar Spieltagen mich an alle des Teams melden, falls irgendwas war - dafür möchte ich mich bei euch bedanken!
Ihr habt, sobald ihr ein Anliegen von mir gesehen/gelesen habt -geantwortet.
Klar müsste sowas selbstverständlich sein, ist aber oft bei allen möglichen Spielen leider nicht so.
Ein großes an das TeamPs. Wenn ich bei euch auf dem Teamspeak rumlungere, hab ich bis jetzt jedes mal riesen Spaß gehabt
Und ich freue mich auf die nächsten Tage - Wochen - Monate - Jahre hier auf den Server
MFG die Forum-Süchtige-HorrorDoll (Clara )