Beiträge von Sliwko

    Mann kann mit bambus 0tick ernter bauen, (mit kaktus auch) und muss die öfen nicht mer mit brennstoff füllen.

    Solche Anlagen belasten den Server und treibt die Inflation an.

    Nicht Erwünscht!

    Evtl. kann mann damit noch unfug treiben von dem ich nope nichts weiss. =;)

    Das kannst du seit der 1.16 vergessen. Mojang hat das 0-Tick Prinzip komplett gefixed, genau wie die AFK Fishing Farm. Egal wie sehr du's willst, es geht nicht mehr.

    Grüße

    hey wollte das schon ewig Fragen.
    Dürfte man mit absprache Warps öffentlich machen. Nicht für jeden Blödsinn. Um besser Bauwerke zu präsentieren oder um zu Community Farmen zu kommen. Vlcht das erst ein Ticket geschrieben wird. Ich habe z.B. eine große Farm gebaut. Sie ist zwar nah am Spawn, dennoch wäre es schön, wenn man Essen braucht und es nur ein /warp XYZ entfernt wäre. Da eben das Leute selbst Teleportieren nervt und nicht funktioniert, wenn man nicht online ist.

    Anmeldung: Ein Desktophintergrundbild
    Konnte nichts besseres auf die Beine stellen. Wer Interresse an einem neuen Desktop Hintergrund hat, ich habe einen für alle erstellt. Selbstverständlich zum Anlass des 7ten Geburtstags. Es ist sehr groß. Um es perfekt anzusehen ladet es euch runter. Viel Spaß damit. Hoffe es gefällt euch ;D
    Mini.jpg

    Das ist kein Bug. Das ist soweit ich weiß mit Absicht . TNT explodiert ja auch nicht. Enderkristalle machen einen noch viel größeren Schaden. Du und ich würden sie zu Decko benutzen, aber z.B. xxGrieferHDxx (existiert nicht) würde das für andere Zwecke nutzen. Daher denke ich das das nichts wird. Tut mir Leid. Kann aber auch sein das ich mich Irre.
    Grüße, Sliwko

    Kurze Frage,
    muss das Endprodukt hier abgeben werden (siehe Kiklaf) oder ist das nicht nötig. Ich dachte zum Ende des Events, werden alle GS angesehen und Bewertet. Hab ich was falsch verstanden? Danke schon mal voraus.
    ;D

    Ich hätte die Frage zum Thema Shops. Ich bin sehr interresiert an einem Shop im EG. Momentan ist sogar einer so als wäre er frei, ist aber verkauft und schon seit mindestens 1 Monat leer. Was muss geschehen damit ein Shop frei wird. Ich dachte es liege an Inaktivität, wodurch der Shop leer geht und nichts kaufbar wäre. Danke für jede Antwort.
    Gruß, Sliwko

    Hey Suzimiy, sehr coole Idee. Darf man sie auch benutzten? Und wenn ja wo find ich sie. Hab gerade ne Menge zu bearbeiten.
    Grüße, Sliwko

    Hey ihr Helfer,
    Ich baute in meiner Abwesenheit eine PB Mab mit dem Thema Österreich, welche ich dem aktivem Nutzer Kiklaf witme. Sie ist nicht RIESIG aber auch nicht winzig und ich würde euch die Map gerne schicken nur weiß ich nicht wo ich das im Forum tun kann. Bitte hilft mir. Danke im vorraus. Gruß -Sliwko <3