Beiträge von General T-Dog

    Das mit dem Remote host hab ich auch immer. Meist, wenn ich mich zu schnell neu verbinde oder allgemein zu schnell mit dem reconnecten o.ä. bin. Manchmal werden die Verbindungsinformationen nicht schnell genug gelöscht. Dann werden beide Verbindungen geschlossen.


    (Beispiel Battlefield, verbuggtestes Game ever, bin am connecten und in der Warteschleife, schließe das Fenster, öffne es direkt neu und connecte. Meldung: "Du bist bereits in der Warteschleife des Servers". Raus komme ich aber nicht mehr. => Selbes Problem)

    Folgende Items kaufen wir derzeit an:


    (1S = 64 Stück)

    WarennameGüterklasseWarenwert in $ pro SBemerkungen
    Erde/GrasblockRohstoffe(in Arbeit)nur mit Lieferauftrag
    HolzstämmeRohstoffe(in Arbeit)nur mit Lieferauftrag
    SandRohstoffe(in Arbeit)nur mit Lieferauftrag
    KiesRohstoffe0,10---
    LehmRohstoffe5---
    KohleRohstoffe10---
    GoldbarrenRohstoffe(in Arbeit)---
    EisenbarrenRohstoffe(in Arbeit)---
    DiamantRohstoffe(in Arbeit)---
    EdelsteinRohstoffe(in Arbeit)---
    Lapis LazuliRohstoffe(in Arbeit)---
    RedstoneRohstoffe(in Arbeit)---
    reiner SteinBaumaterialien(in Arbeit)---
    polierter AndesiteBaumaterialien(in Arbeit)---
    poliertes GranitBaumaterialien(in Arbeit)---
    poliertes DioritBaumaterialien(in Arbeit)---
    Glas (unberührt)Baumaterialien(in Arbeit)---
    ZiegelBaumaterialien(in Arbeit)---
    TürenBaumaterialien(in Arbeit)---
    ZäuneBaumaterialien(in Arbeit)---
    SteinwändeBaumaterialien(in Arbeit)---
    TageslichtsensorBaumaterialien(in Arbeit)---
    TrichterBaumaterialien(in Arbeit)---
    SpinnennetzBaumaterialien(in Arbeit)---
    StockBaumaterialien(in Arbeit)---
    BücherregalDekorationsgüter(in Arbeit)---
    ungefärbte WolleDekorationsgüter(in Arbeit)---
    SeelaterneDekorationsgüter(in Arbeit)---
    GlowstoneDekorationsgüter(in Arbeit)---
    RedstonelampeDekorationsgüter(in Arbeit)---
    NetherrackDekorationsgüter(in Arbeit)---
    BlumentopfDekorationsgüter(in Arbeit)---
    BlumenDekorationsgüter(in Arbeit)---
    BlätterDekorationsgüter(in Arbeit)---
    PrismablöckeDekorationsgüter(in Arbeit)---
    PurpurblöckeDekorationsgüter(in Arbeit)---
    EndsteinblöckeDekorationsgüter(in Arbeit)---
    MagmablockDekorationsgüter(in Arbeit)---
    SchnurVerbrauchsgüter(in Arbeit)---
    SchleimballVerbrauchsgüter(in Arbeit)---
    KaktusSonstige(in Arbeit)---
    SchienenSonstige(in Arbeit)---
    KesselSonstige(in Arbeit)---
    Ender-KisteSonstige(in Arbeit)---
    LeuchtfeuerSonstige(in Arbeit)---
    AmbossSonstige(in Arbeit)---
    ObserverSonstige(in Arbeit)---
    Shulker-BoxenSonstigeverhandelbarnur auf Anfrage


    Diese Güter liefern wir: (in Arbeit)

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    das 3. Heer als militärische Organisation bietet jetzt einen An- und Verkauf an. Dieser wird in den nächsten Wochen eingerichtet, Koordinaten folgen. Es folgt eine Liste der Materialien die angekauft werden, sowie eine Liste der Materialien die verkauft werden. Alternativ ist auch ein Tauschhandel mit Warengütern möglich.

    2. Infanterie- und Luftwaffenstützpunkt "Robur Montes" des 3. Heeres



    Lieber Minicraftler,



    ein weiterer Stützpunkt des 3. Heeres wird im Freebuild errichtet. Der 2. Infanterie- und Luftwaffenstützpunkt bringt eine größere Mobilität unserer Truppe mit sich und befindet sich zur Zeit noch im Rohbau.

    grumble Trotz Bauphase ist der gesamte Berg bereits als militärisches Sperrgebiet zu betrachten!
    grumble Sämtliche ungesicherte Kisten, bei denen kein Besitzer nachgewiesen werden kann, werden beseitigt!
    grumble Ebenfalls werden die Bauten und Gebilde auf dem Berg beseitigt! Die entsprechende Freigabe dafür haben wir bereits erhalten.
    grumble Die Sperrzone gilt sowohl überirdisch, als auch unterirdisch!
    Screenshots und Koordinaten folgen!


    "jemandem vertrauen ist nur leider nicht so einfach, du gibst hier immerhin einer person die du irl nicht kennst rechte über dein eigentum (aus tims sicht gesehen ist das so)" (TheEigeeen)


    kenne ich aus meinem Clan :S 3 mal kompletter Neuanfang seit 2014... 2016 im Februar war der dritte X/

    da müsste einer von euch Aufsehern befördert werden zum Supporter dann wärt ihr: 1 Administrator, 2 Supporter, 1 Aufseher. Wenn Das nicht reichen sollte, kann auf Vertrauens basis dann ja ein weiterer Aufserher werden. Also so in Aufstei´gender Zahl halt ;) Quasi 1 Admin 2 Supporter 3 /2 Aufseher.... so war es soweit ich weiß bisher überwiegend so ?( (korrigiert mich wenn ich falsch liege :D )

    Gewisse Plug-Ins bzw. Mods sind durchaus Erlebnis verbessernd. Aber Erweiterungen die einen vom Konzept her vorgesehenen Spielmechanismus entfernen bzw. überflüssig machen sind theoretisch nur sinnvoll wenn es auch der Servertyp dafür wäre. Und Minicraft ist jetzt auch nicht der PvP-Server wo man nur am Kämpfen ist. Das End war bisher in meinen Augen ein kleiner Ort für ein bisschen Abwechslung aber ich finde nicht, dass das End einen Stellenwert von überaus hoher Bedeutung besitzt.


    Der Minicraft Server ist gut so wie er jetzt ist. :) (obwohl so solche Mods wie too many slots oder so oder ein Clansystem auch geil wären hmm )