Beiträge von General T-Dog

    Wieso südafrikanische Rebellentruppen unterstützen? Laut dem aktuellsten Bericht des Generalinspekteurs is die Bundeswehr nahe der Pleite xD Das eigene Land wird immer vergessen :P

    Hallo, ich wollte Ankündigen, dass seit einiger Zeit das Clan-HQ des 3. Heer sich im Aufbau befindet. Es ist zur Zeit noch aus Cobblestone gefertigt, wird aber Stück für Stück renoviert. Die Brücke im Norden sowie das Nachrichtendienst HQ gehören ebenfalls dazu. Fertiggestellte Teile des Clangebietes werden dann hier Erscheinen.

    T&T's Store

    Koordinaten: (in Arbeit)


    Immer gewünschte Menge möglich dank pro Stück Kauf und pro Stack/Stück Verkauf!
    Essen für 00,01$! Kein Geld? Kein Problem! Einfach Erde, Sand etc. neben dem Shop verkaufen! Nur solange das Kapital des Eigentümers reicht! Kohle für 0,50$ verkaufen! Erze billig kaufen auch bald möglich!

    naja... das mit den Shulkern ist in gewisser weise eine schutzfunktion, denn Shulker sind in Endfestungen zum Verteidigen der Festungen geschaffen (Standardmäßig im 1.9 Update mit drin, habs in Creative ausprobiert), wenn man die an seinen Häusern anbringt dann schützen die das Haus im FB zBsp. vor leuten wie ich will keinen Namen nennen schützen. Naja egal.

    ich würde es begrüßen wenn man die chorusblüte sowie die shulker-spawn-eier sich mit komplizierter rezeptur zu craften. und die shulker mit Schildern schützen sodass sie einen selbst nicht angreifen aber andere kreaturen/spieler und/aber nicht abbaubar sind. Halt sowas wie pruvate Wächter.