Beiträge von big12boy

Weird082,
    ist es wirklich so schwer einmal die Woche ins Forum zu schauen (wie du selbst gesagt hast, bist du immer in Skype on und daher hast du auch die Möglichkeit in das Forum zu schauen)!
    Und außerdem finde ich dein gehabe richtig übertrieben und nicht angebracht!

Achja, wenn du jetzt über jeden Flamen willst (was du zum Großteil schon tust), dann kann ich nur sagen, suche dir so einen tollen Server wie Minicraft (Du wirst ihn nicht finden!) und verlasse uns Spieler, damit wir ihn ruhe Spielen können!!!!!!!!!!

Ich persönlich finde die Änderungen sehr gut, vorallem das Cheatrecht von Donatoren weg zu nehmen finde ich toll, ich kann jedoch verstehen, dass es gewisse Leute nervt, da sie dafür gezahlt haben, aber seit ich auf dem Server bin (seit September 2011) steht in den Regel, dass man keine Ansprüche auf Gegenleistungen hat!

Herzlichen Glückwunsch an Zerodix für seine "Beförderung" und er hat es wirklich verdient, da er einen SUPER Job hier am Server macht.

Das einzige, was mich nervt ist, dass das Inventarleeren nicht angekündigt wurde (hatte zwei volle Dia-Rüsis dabei) ;( (man hätte doch einfach sagen können, dass das Inventar gelöscht wird, ohne irgendwo zu erwähnen, dass die Cheatrechte der Donatoren entfernt werden)

MfG.: big12boy aka. Marcel

Hallo,
    ich hätte eine Frage an das Team (natürlich können andere auch darauf antworten), wie sollen wir Spieler mit Leuten umgehen, die die Schilder am Spawn und anderswo nicht lesen (Auch nach mehrmaligem hinweisen).

Dazu dient diese Abstimmung (Es können gerne weitere Vorschläge gegeben werden):

Hi,
    1. Es ist eine gute Idee
    2. Ihr könnt keine neuen Items bzw. Blöcke erstellen, da ihr dafür einen Client Mod braucht. Begründung: Wenn der Server Block/Item IDs nutzt die der Client nicht hat, werdet ihr gekickt (ist genau gleich, wenn ihr versucht ein Client-Mod-Item am Server zu Craften)!

MfG.: big12boy aka Marcel

1. Wenn es euch Recht ist, könnte ich gerne eine art Halloween-Plugin für den Minicraft-Server schreiben (an Tim: Was soll das Plugin alles können?).
    2. Das mit den Events ist folgende, in Minicraft 1.0 gab es sehr oft Events wie Skin-Contests (nie gewonnen ;()oder ähnliches.
    3. Ich wäre auch dafür Abstimmungen zu machen, um zu Wissen, was die Mitglieder der Minicraft-Community möchten.

MfG.: big12boy

Dass mit den Eventen war so gedacht:
    Jeder Spieler, der lust hat, kann ein Jump'n'Run oder ähnliches Bauen.

Mir ist klar das der MC-Boom langsam aufhört, doch ich meinte, dass viele Spieler von früher keinen Bock mehr haben, oft kommt das aber (aus dem Forum herauzulesen) von den großen Veränderung zwischen Minicraft 1.0 und 2.0

MfG.: Marcel aka. big12boy

Vorab: Ich sage alles aus meiner Perspektive, seit ihr anderer Meinung schreibt einfach eine Antwort!

Ich möchte sehr gerne, ein mir am Herzen liegende Sache, ansprechen,
    es geht darum, dass sich unsere Community schön langsam auflöst.
    Früher (Minicraft 1.0) waren so gut wie immer Teammitglieder und viele bekannte Mitglieder on, doch seit dem "Update" zu Minicraft 2.0 werden es immer weniger Leute, mit denen man sich gut versteht bzw. mit denen man Spaß hat (das ist mein Grund warum ich weniger/bis garnicht on bin).
    Ich würde wirklich gerne versuchen die Community wieder zu Stärken und zurück zu Minicraft zu bewegen.

Wie sollte das gehen?

A: Man sollte wieder mehr Gemeinschaftsprojekte machen (wie bei Minicraft 1.0: Halloween-Event, Minispiele, etc.).
    B: Höfflicher Umgang miteinander (besonders im Forum, ich rede nicht von Teammitgliedern).
    C: Die Rechte zwischen "normalen" Spielern und Donatoren, sollten besser abgeglichen werden (Standard Minecraftsachen, z.B. Tränke, sollten allen voll zur Verfügung stehen).

Und nochmal zum Schluss, dass ist meine Meinung (ich will wirklich keinen verärgern oder sonst was machen)!

Ich hoffe es ändert sich was!

MfG.: big12boy aka. Marcel

Es sollte eine Regel eingeführt werden die festlegt was mann nur im Kaufhaus verkaufen darf und sonst nirgends, denn als ich das letzte mal dort war war gar nichts los bzw. Keine Spieler dort.