Beiträge von shokked

    holla oO

    da ist man mal ein paar tage nicht on und schon passieren tausend dinge :D

    zuallererst schade das meek sich zurückzieht, ich wünsch dir alles gute!

    gratulation an betty und run, gutes personal ist ja heutzutage schwer zu finden ;D

    muss.....minecraft....zocken.....viel.....wochenende.......argh.... ^^

    mir gefällt der server echt gut, habe schon einige stunden lebenszeit durchs zocken hier verloren. bin noch nicht lange hier, aber die leute machen einen netten eindruck, von griefing hab ich interessanterweise kaum etwas mitbekommen..sagt mir auch sehr zu

    freundlicher admin, hilfsbereite supporter/aufseher und einfach eine nette gemeinschaft....schade dass ich so wenig zum spielen komme in letzter zeit ;(

    Also ich glaube das viele den TS3 garnicht kennen oder dies hier nicht lesen, weil immer wenn ich on bin (bei TS3 wie auch Minicraft) ist keiner on. Ich sags mal so, bis jetzt sind die 3 Gruppen nicht ausgelasstet :(


    MFG


    Alex


    ging mir letztens auch so als ich mal schauen wollte ob sich auf dem ts jemand rumtreibt...war dann alleine. aber ein paar tage später war dann tatsächlich jemand da, dann hab ich noch meinen bruder mitgebracht und dann passt das schon mal :)

    @ Schneider/Supporter/Betty: was haltet ihr davon, die TS-IP auf der Homepage und dem Banner hier zu veröffentlichen? dann wüssten vielleicht auch die leute, dass es den überhaupt gibt ^^

    gruß,

    shokked

    Ich wurde von Meekway gebannt weil ich seinen Turm zerstört habe und ich gebe zu das ich noch bei ein paar anderen häusern was kaputt gemacht habe. Hiermit entschuldige ich mich dafür was ich getan habe. Ihr müsst diese entschuldigung nicht annehmen, es würde mich aber überraus freuen. Ich hatte zum Zeitpunkt der tat sehr schlechte laune wegen privater ungereimtheitheiten. Falls ihr mir vielleicht eine letzte chance gebt würde ich diese gerne nutzen und mich bessern.

    mfg. Element_Evil


    ps. ihr wart der erste minecraft server auf dem ich gespielt habe = ( und das hab ich nun davon...


    Hallo Element,

    wenn Du nicht gerade erst 10 Jahre alt bist, müsste Dir eigentlich klar sein dass solche Handlungen eben Konsequenzen haben. Mutwilliges Zerstören von fremdem Eigentum zeugt nicht von geistiger Reife und mindert den Spielspaß der Anderen.

    Ich finde es dennoch gut, dass Du zu deinen Taten stehst, habe schon ganz andere Sachen erlebt.

    Die gute Nachricht ist: es gibt zum Glück noch andere gute Server, fang dort besser noch mal bei Null an. Wenn man einmal auf einem Server Mist baut, hängt das einem dort ewig hinterher.

    Der Rest hängt jetzt aber wohl von den Verantwortlichen hier ab ;)

    Gruß und alles Gute,

    shokked

    Moin!

    Bekommst post ;)

    hallo zusammen,

    ich bin kein freund des ingame chats, deswegen dachte ich mir, ich frage mal in die runde, ob jemand einen ungenutzten ts3 server hat, den man für minicraft nutzen könnte. ich finde es immer so anstrengend alles in den unkomfortablen chat zu tippen.

    was haltet ihr von der idee?

    kann jemand einen server hierfür erübrigens? evtl könnte man ja auch freiwillige spenden zur finanzierung ermöglichen.

    betty meinte, dass broet (hoffe das ist richtig geschrieben) möglicherweise bereits einen server für minicraft am laufen hat---ist das richtig? wenn ja, dann könnte man natürlich diesen nutzen.

    gruß,

    shokked

    Lass mich überlegen... ich glaube die Adresse war Minicraft.broet.net

    Aber sicher bin ich mir nicht. Saly und Kunde haben die Adresse aber auf jeden Fall.

    ah klasse, wenn schon einer bereit steht wäre das natürlich super

    ich persönlich finde es immer so trocken, nur über den chat zu kommunizieren...ich mag doch eure zarten stimmchen hören :D

    spitzensache, hab mich gestern auch mal angemeldet. hoffentlich wird das hier auch rege genutzt

    was haltet ihr eigentlich von einem teamspeak server? dann könnte man wunderbar miteinander quatschen....der chat ist ja so unkomfortabel