Beiträge von goodfight123

    Guten Tag aller seits,

    Ich habe vor kurzen einen Dreizack gekauft und überlege mir wie ich diesen verzaubern möchte.
    Dabei gibt es die Verzauberung "Entladung" welche während eines Gewitters einen Blitz beschwören kann.
    Ich möchte damit geladene Creeper erzeugen da diese immer noch anderen Mobs schaden verursachen und garantierte Mobköpfe droppen.
    Ich freue mich auf eure Antworten!
    MfG goodfight

    Hi, es gab frühe dahin einen Warp der relativ bekannt war, aber nach dem ein Greifer so´ich ständig hin und her tpt hat wurde dieser entfernt ich gebe zu das es selbst für mich relativ nervig ist dahin zu laufen.
    Es ist halt gleichzeitig eine Möglichkeit sich schneller fortzubewegen gleichzeitig ist es eine Möglichkeit für Greifer unerkannt zu bleiben. z.B. Mein Braustation ist da früher hab ich mich immer zur farm tp.t um Zeit zu sparen.

    Es ist halt Meinungssache, aber wenn der Nutzen relativ Groß ist wie bei deiner Farm die viele Kennen und auch nutzen wäre es nicht schlecht den warp öffentlich zu machen. Ich meine warp wasser ist auch sehr nützlich. Aber ist geschützt.

    Ich find die Idee jedoch gut.

    Anmeldung: Das Welten Rätsel

    Ich bin noch am bauen es umfasst mehrere WELTEN und viele Rätsel näturlich mit Fragen zum Server mit eingeschlossen. Man kann es finden im FB bei:::::-818 63 -2179
    WARNUNG God Mode ist nützlich! Tod ist unmöglich wenn man die Rätsel richtig löst! Aber auch sonst ist es sehr schwierigzu sterben!

    Ich hoffe ich werde es rechtzeitig fertig bekommen

    Ich habs es ist relativ simpleich weißnicht wie man das regelt da ich keine Mod zurzeit programiert habe.

    Auf jeden fall hat der enderkrystall gerade einmal ein halbes Leben. Könnte man nicht die Leben einfach erhöhen?

    Also ich hab jetzt auch geguckt und habe nur 3 Möglichkeiten entdeckt um die Explosion zu verhindern.
    Leider keine die die explosion komplett verhindert weshalb man immer einen admin um Hilfe bitten müsste :(

    Nr1: Barrieren um den Krystall

    Nr2:
    /summon EnderCrystal X Y Z {Invulnerable:1}Nr3:Step 1: /summon EnderCrystal ~ ~ ~


    Step 2: /tp @e[type=EnderCrystal,r=10] ~ 0 ~

    die textur würde erhalten bleiben aber er wird weggeportet (HAT IN DER 1.11 noch funktioniert)

    Probier es mal aus
    M.f.G.
    Goodfight123 :D

    Ich weiß das, aber die Explosionenen von tnt und crepper wurden ja auch deaktiviert. Außerdem ist so ein Endercrystal relativ teuer und nur auf Obsidian/Bedrock Platzierbar. Was es sehr schwierig macht etwas hoch zu jagen.

    Deswegen würde ich gerne wissen wo denn da das Problem liegt? :/
    M.f.G.
    Goodfight123

    Ich hab es schon einmal gefragt und ich bin zurzeit der einzige der sie will aber die enderkristalle sind eine tolle decko und möchte sie gerne einsetzen, aber wir als spieler können sie nicht craften. Da es einige bucks damit gibt.
    Frage: kann ich evtl. 4 für meinen keller einsetzen oder erklärt mir grob was denn falsch laufen kann? ?(
    Schließlich hat es ja beim enderdrachen bei warp danger auch geklappt :P
    M.f.G. goodfight123 :D