Beiträge von Salyra

    Ich habe Folgende frage :

    Um 8 Uhr morgens wird ja ein backup vom Server gespeichert und der Server , fährt dafür ja Automatisch runter und auch selbständig wieder hoch.
    Da einige Spieler auch nachts Spielen und da kein Supporter oder Aufseher on ist um den Server neu zu starten , besteht die möglichkeit das man den Server mehrmal am tag nen Backup machen lässt ? zb. alle 4 Stunden " Das bedeutet 4 Uhr , 8 Uhr , 12 Uhr , 16 Uhr , 20 Uhr und 24 Uhr"

    Wenn der Server natürlich kein backup macht , wenn er gecrasht ist und dadurch auch nicht von alleine wieder hochfährt, dann hat sich die frage glaub ich von selbs mit einem Nein beantwortet. Weiss leider nicht sehr viel von den MC Servern , kenne das halt nur von Root Servern und da konnte man das halt einstellen.
    Das der Server nach einem Crash Automatisch wieder Selber hochfährt oder halt nach einem backup.


    Mfg Salyra


    "21.09.2011 0:50 Uhr Server crash"

    Cloony hat es ja schon erklärt , danke dir dafür :)

    Ich benutz den Chat mod eigentlich grundsätzlich wegen dem Scrollen , wie offt ist man mal eben ne Minute afk und will dann schauen ob was wichtiges geschrieben wurde oder ob man angeflüstert wurde.
    Dafür benutze ich ihn eigentlich am meisten.

    Mfg Saly