ok dann muß eben so.
Dank dir für die schnelle Antwort
Bei the way . Sind Itemframes auch ressourcenschlucker?
Hab schon so ein Verdacht, das ich es mittlerweile mit Campfeuer und Frames übertreibe
ok dann muß eben so.
Dank dir für die schnelle Antwort
Bei the way . Sind Itemframes auch ressourcenschlucker?
Hab schon so ein Verdacht, das ich es mittlerweile mit Campfeuer und Frames übertreibe
Hi Tim
Habe ein Projekt (Bahn) bei dem Minecards alle 33 Blöcke (jeden 3ten Junk) auf Parkposition stehen.
Leider löscht der Server diese wenn ich vom Server geh.
Wenn ich weg porte und warte bis der Junk entläd, sind sie noch da wenn ich wieder komm.
Kann man daran was ändern ?
Wenn nicht, müsste ich noch mehr Kakteen, Trichter und Werfertechnik verbauen.
Hi Tim
Mich würde mal intressieren, wie lange ein Junk geladen bleibt wenn man ihn verlässt.
Habe vor ein Bahnsystem zu bauen, und dafür wäre die Information wirklich wichtig.
3-5 sec. wären ausreichen für mein Vorhaben.
FOHES NEUES JAHR an alle !
Ja mich gibt's noch, bloß mein PC nicht mer
Freut mich das der Server noch steht. Sobald ich kann komm ich und mach weiter.
bb
Hab da auch wenig Ahnung.
Aber wenn's der alte noch tut würd ich den ignorieren.
Dont bucking a running system^^
Meine Fabrik ist auch nicht wichig ,ich habe blos erklährt warum ich persönlich das gerne anderst hätte, um klar zu stellen das Freebuild damit nichts zu tuhn hat.
Desswegen auch ''STÄdtewelt'' groß geschrieben.
Das Argument mit dem Imperien leuchtet mir ein.
Was das mit der Portabilitat zu tuhn hat versteh ich jetzt wiederum nicht, ist aber egal, da mir ein Argument reicht.
Lassen wir`s wie es ist.
Aber wenn ich etwas kaufen will, gehe ich ja ins Kaufhaus
und lauf nicht durch den FB um Kisten zu suchen wo jemand etwas verkauft, oder?
Hab ich mich so unklar ausgedrückt? sry
A - Es gaht mir darum das EINKAUF Kisten sich nicht autom. leeren lassen.
Das mit Verkauf geht ja autom. zu befüllen!
B - Ich habe nie gesagt das ich in Freebuild an/verk. möchte, sondern, das NUR DA Diebstahl möglich ist, wenn jemand sich ein Trichter darunter baut.
Im Großen und Ganzen hätte ich nichts dagegen, ebenso Shops im Freebuild, ....
Was habt Ihr bloß mit dem FB ?
Ich habe in der STÄDTEwelt eine Kuchenfabrik für die Allgemeinheit gebaut und möchte ein
Umschlagplatz für Eier/Zucker/Weizen einrichten.
Ich suche jedenfalls noch das eine Argument, dass mich total überzeugt.
Argument : Warentransfehr leichter
Gegenargument : Diebstal ?
Oder warum wurde das ursprünglich so eingestellt ?
An das diebstahl-argument habe ich selbst gedacht und die Mögliche Abwehr gleich mitgeliefert.
Allgemein muß ich sagen, es freut mich das darüber zumindest nachgedacht und diskutiert wird,
aber vergesst bitte das Wort Freebuild. Das geht am Kern meiner Frage völlig vorbei.
Gruß Marco
Hi^^
Zum Thema shop auflösen, binn ich der Meinung
das dies erst gemacht werden sollte, wenn zumindest im EG
alle vergeben sind und Nachfrage herrscht.
Die noch enthaltenen Items (sofern überhaupt wertvoll)
könnten in die Wichtelkisten gehen, das macht am wenigsten Aufwand und der Preiß ist dann auch egal.
Zum Thema 2ter Shop,denk ich das mann ja überall einen Shop bzw An/Verk. Kisten stellen kann.
Als ob 2 Themen nicht genug währen, hab ich auch noch eine Frage zum Shopplugin.
Warum kann mann Verkaufskisten mit Trichter befüllen, aber Ankaufskisten nicht mit diesen entleeren?
Falls es um Diebstalschutz geht, möchte ich anmerken daß, das sowieso nur in Freebuild geht, und da kann mann ja Öfen oder weitere Kisten darunter stellen und diese sichern. Die eigentliche Frage ist; Könnten wir dies ändern/freigeben ?
Hallo Leute
Ich weiß das thema ist nicht aktuell,
denke jedoch das meine Frage hier richtig eingeordnet ist.
Wie währe es wenn ein Rezept für Gerüstblöcke eingeführt wird, da ja bambus scheinbar deaktiviert bzw die Jungelbiome nicht zur verfügung stehen.
Mein Vorschlag währe; oben 3 Fäden oder Holzstufen
und darunter jeweils an den seiten 2 Holzzäune.