Beiträge von Officerfoxie

    Null soll ein Art Virus sein der Lügen über Herobrine verbreitet. Während Herobrine über die Spieler wacht will Null Herobrine für Dinge verantwortlich machen die er selbst getan hat. Null soll Herobrine in seiner Macht haben und ihn versteckt halten damit er den Spielern nicht hilft.

    Herobrine jedoch soll manchmal Entkommen können und Spieler um Hilfe bitten wie zumbeispiel wenn jemand in einen Server reingeht und aufeinmal in einer Höhle mit Redstonetorches an den Wänden ist er blockiert die Spieler und schreibt Nachrichten in einer Seltsamen Sprache die man mit einem Translator der Enirboreh (also Herobrine rückwärts) heißt er schreibt Nachrichten wie "Hilfe Null kommt" oder "Ich werde gefangen gehalten". Null scheint eine Böse Kreatur die Spieler gliefen will.