Ich kann die Shops nicht benutzen. Wurde da was verändert? Wenn ich mit Linksklick auf das Schild klicke, wird nicht wie üblich der Verkauf eingeleitet.
Beiträge von davemicraft
-
-
Ja, ich fand die alte Map auch richtig cool, jetzt gibt es leider nur noch die Draufsicht
-
Okay, wenn man den Radius erweitert, wäre es möglich, Highways bis zum Rand einzurichten?
-
Sehr cool !
-
Ah, noch ein kleiner Nachtrag, man kann auch die Zeit stauchen oder strecken, sodass man auch Slow-Mo videos oder Zeitraffer (Timelapse) erstellen kann.
Dann kann man beispielsweise ein Zeitraffer machen, wie man an einem Projekt baut -
Hallo ihr Lieben,
Ich würde euch gerne mal die Replay MOD vorstellen, mit der man im Single- und Multiplayer coole Kamerafahrten programmieren und rendern kann.Hier ist der Link zum MOD-Download und zur Dokumentation :
Minecraft Replay Mod - Craft your Moment
Ich würde euch sehr empfehlen, das Basistutorial anzuschauen, da es alle wichtigen Funktionen der Modifikation gut erklärt und zeigt. Mit der Replay - MOD kann man Keyframes für Zeitpunkte und Positionen setzen. Der Kamerapfad wird dann zwischen diesen Punkten interpoliert. Es sind nicht nur Kamerafahrten in der dritten Person möglich sondern auch aus der Ich-Perspektive. Wenn alle Punkte gesetzt sind, kann man anschließend die Szene rendern, da gibt es Einstellungen zur Qualität und Dateityp.
Ein Anwendungsbeispiel dafür, was man mit dieser MOD machen kann, könnt ihr hier sehen :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße und viel Spaß beim ausprobieren!

-
Hallo Schneidertm,
leider werden bei der Farm die Tiere nicht mehr erzeugt, da scheint der Command irgendwie kaputt zu sein.
Viele Grüße
davemicraft
-
Ich habe jetzt deinen Bahnhof funktionsfähig gemacht.Möchtest du auch, dass ich einen Ticketeinwurf ermögliche, sodass Minecarts automatisch erzeugt werden und auch wieder verkauft werden könnnen? Das würde mit dem bisherigen Ticketsystem funktionieren.
Außerdem saniere ich die Verbindungsbahn zwischen deiner Station und der MTC Station. Zusätzlich füge ich einen neuen Haltepunkt ein. Das ist im Bild unten gut zu erkennen.
-
Hallo, ich habe eine Frage.
Es gibt in der Abbauwelt leider keine Mangroven (Zumindest habe ich keine gesehen).
Wäre es möglich, entweder Mangrovenholz/ oder -Setzlinge zu im Adminshop verkaufen?
Ansonsten könnte man natürlich auch die Abbauwelt erneuern/erweitern.Viele Grüße
-
Ein kleiner Nachtrag, das ganze Geldsystem scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich kann auch nicht mehr Geld senden oder meinen Kontostand einsehen.
-
Wenn ich etwas in irgendeinem Shop kaufen oder verkaufen will, bekomme ich folgende Error-Message:
An internal error occured. The store information panel may be displayed incompletely, please contact the server administrator. -

Das wird der finale Streckenverlauf der Ringbahn sein. Der pinke Teil wird von mir gebaut und der orangene von Suzimiy.
Die gelben Punkte kennzeichnen geplante oder existierende Stationen. Die roten Pfeile zeigen Möglichkeiten zur Eweiterung der Strecke nach außen mit bestehenden Vorhaltebauwerken.
Gerne nehme ich Wünsche zu weiteren Stationen auf der Strecke an, wenn jemand einen Anschluss wünscht. -
Ja, bei mir besteht das Problem auch
-
Der erste Teil der Städterundbahn ist fertig, er verbindet den Hauptbahnhof mit diesem Bahnhof hier. Es sind von dort zwei Abzweigungen geplant. Einer für die Rundbahn und ein anderer weiter Richtung Polas Schiff.

-
Ah, eine Sache ist mir noch aufgefallen. Die 'Aufzüge', Tore und andere Aktivschilder funktionieren nicht mehr.
-
Wieso werden einem Loren/Minecarts einem direkt in das Inventar gelegt? Vorher war das anders.
-
Hat sich erledigt, anscheinend bekommt man im Adminshop einen ganzen Stack
-
Hallo,
ich habe einmal eine Frage bezüglich der Froschlichter. Wäre es möglich, dass diese auch Ingame droppen, wenn Frösche Magmawürfel fressen?
Denn um eine ganze Industriehalle auszustatten sind die Preise im Adminshop etwas teuer.
Viele Grüße
davemicraft
-
Ja, wir können gerne mal zusammen rüberschauen, nur ist es so, dass meine Sortieranlage mit water streams funktioniert, um eine große Menge Items abzufertigen. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem klassischen Hopper Design + Verzögerung vielleicht nicht die erwartete Item-Anzahl aufnehmen kann.
Beim Keycardsystem schaue ich mir auch gerne etwas ab
Bei mir gibt er immer vier Karten in schnellem Tempo aus.Wie groß ist denn das IMS? Es kann sein, dass es bei mir nicht mehr ins Lager passt, wenn es durch die Redstoneschaltungen viel Raum einnimmt.
Leider kann ich erst ab dem 3./4. September, da ich davor nur wenig Zeit habe.
Aber ansonsten kennst du meine Base und kannst dir schon vorher ein Bild machen

-
Hallo,
ich wollte einmal fragen, warum die Updategeschwindigkeit von Hoppern reduziert ist? Leider funktionieren dadurch viele Redstone-Mechanismen nicht.
Wäre es möglich, dass man die Update-Geschwindigkeit von Hoppern wieder erhöht auf das klassische Minecraft Niveau?
Viele Grüße
davemicraft