Beiträge von Cyrus

    Bukkit steht am Abgrund und es ist unklar, wie wir was in Zukunft machen werden. - Ob es da noch Möglichkeiten gibt, ob die Plug-in-Entwickler weiter aktiv sind.


    Ich dachte die Bukkit Entwickler arbeiten jetzt mit Mojang zusammen bzw sind integriert worden, um den Pluginschreibevorgang zu beschleunigen?

    Dein PC streikt ?
    lade doch mal ein neues BIOS drauf


    BIOS updates schalten normalerweise nur neue funktionen drauf, der rest bleibt gleich.

    von den 256er packs aus können wir auch runtergehen, einfach soweit halbieren, bis eure gewünschte größe rauskommt. nur dadurch haben wir dann wenigstens eins in allen größen.

    Wieso bin ich gebannt?

    Zitat

    McBans, dann auf "Bans" gehen und nachgucken.


    Was kann ich tun, um entbannt zu werden?

    Zitat

    Sollte es sich WIRKLICH um einen Fehler handeln, könnt ihr aufs Ticketsystem gehen. Ansonsten: Nichts, habt ihr euch nicht an die Regeln gehalten, ist das euer Problem und ihr müsst damit leben.


    Ab wann ist der Nether wieder offen?

    Zitat

    Das weiß zur Zeit wohl niemand, es gibt schwere Lags und erst wenn die behoben sind, ist auch der Nether wieder frei.


    Wieso kann ich nicht auf Tränke zugreifen?

    Zitat

    Alle Tränke haben zwar unterschiedliche "Damagequotes", aber nur eine ID. Das Blockplugin kann nur IDs sperren, aber keine IDs mit Damagequotes und da es auch negative Tränke gibt, wurden alle blockiert, immerhin sind wir, vom End abgesehen, ein friedlicher Server.

    Ich bitte hiermit auch gleich um Sticky und überall wenn möglich. Bei neuen FAQs werde ich das hier entsprechend updaten :)

    nachdem ich noch weiß, was shiyin da äh "beworben" hat, hätt ich ne gute alternative ^^ nennt sich "GIMP (GNU Image Manipulation Program)". tolle sache, da GNU auch völlig kostenlos und dem "beworbenen" programm vollkommen ebenbürtig (allerdings hats ein für die meisten gewöhnungsbedürftiges interface, aber es gibt n plugin, dass es nach dem "beworbenen" aussehen lässt)


    Solange die Stecke nicht durch meine Stadt geht, halte ich mich aus allem raus ^^
    Wollte ich nurmal klarstellen. ;)


    und warum mischst du dich dann grad ein? :P


    Hm... du hast angefangen, die Schienenstrecke zu bauen, weil du jemandem beim Bauen helfen solltest? Warum endet die Strecke dann genau an meinen Bauwerken? Baust du da etwa? Das möchte ich aber nicht hoffen. Werde wohl mal schauen, ob da noch alles in Ordnung und im Originalzustand ist. ;)


    er macht das freiwillig, um alles mit nem hübschen schienensystem zu verbinden. mir gehts auch manchmal aufn geist, mich zu warpen. aber es bleibt ja oft kaum was anderes übrig

    diggi, er hat nur die bezeichnung falsch gewählt. ansonsten ist die auslastung schon nachvollziehbar und wenn du mal im ressourcenmonitor geschaut hast, während MC lief, wirst du gesehen haben, dass das pro sekunde ist und recht hoch geht (hatte anfangs 800kb/s, ging dann auf 400 runter). ausserdem: wenn bei ihm minecraft flüssig läuft, darfst du wohl davon ausgehen, dass in dem falle die durchsatzlast wohl eher marginal ist. irgend wie scheinst du nich wirklich ahnung zu haben, aber immer mitreden zu wollen O_o

    und zu makki: ich würd dir mal n upgrade empfehlen O_o z.b. 10/100GBit karten gibts für nichtmal 10 euro

    Um das Ganze mal abzuschließen möchte ich noch mal alles zusammenfassen.
    3. (direkt an User gerichtet) Wann gekickt werden kann/soll/muss/wie auch immer liegt immer im eigenen Ermessen. Klare Regelungen können wir da gar nicht vorgeben. Das wäre erstens zu weitreichend und zweitens "wer soll sich das merken?". Außerdem ist dabei auch ein wenig Subjektivität gefragt im Einzelfall. Mancher sieht zb. "du blöder Sack" nicht als Beleidigung an, ein anderer schon. Wie sollen wir das dann genau regeln? Sollen wir jede mögliche Beleidigung aufschreiben? Das ist Quatsch.
    Wie Diphor schon schrieb: Spam ist erkennbar, Beleidigungen sind erkennbar, Werbung ist erkennbar. Wenn ihr sowas seht, dann kickt. Und wenn ein Supporter on sein sollte, aber ein "Störenfried" nicht gekickt wird, dann könnt ihr das getrost übernehmen.
    LG Betty

    das problem damit stellt sich dann wieder darin, dass ihr am ende wesentlich mehr zeit mit der klärung irgend welcher sich häufender "einzelfälle" verbringen dürft, als die auflistung von möglichkeiten in ansprucht nimmt. es lässt einfach zu viel interpretationsspielraum und sowas ist nie gut.