Beiträge von Crodak

    also wie wir noch den alten Nether hatten da hatte ich dort eine doppelte Blaze Farm... also der xp gewinn ist schon enorm ...


    voll laufen lassen runter gehen einsperren und trank rein und 30 level gewonnen ...

    und den Blaze farmer hatte ich glaube ich alleine ... aber keine Ahnung


    zum Thema .. normale Spawner verkaufen ... und wer will es nachprüfen ob da nicht jemand anderer drin stand ... ist doch lachhaft

    soll doch jeder nutzen nur der Eigentümer hat eben Vorrecht wenn er kommt ...

    Soderle.. einfach nur Interesse halber mal gefragt ob in naher Zukunft irgendsowas wie vor einiger Weile passieren kann das eben eine neue Free world, oder eine neue irgendwas gemacht wird....

    Wie gesagt nur rein Interesse,, ich möchte es nicht, nur nicht das ich jetzt noch was anfange .. und dann wups fällt es einer geplanten Renovierung zum opfer ..

    ich finde es so wie es ist ganz gut ... esist mehrstöckig und sehr kompackt...

    nach einem oder zwei rundgängen weis man wo welche Sachen sind die einen interessieren...


    meine etwas zu teuer angekauften Diamanten füllen jedenfalls auch die Truhe... und die fand scheinbar auch jeder ganz gut ^^

    100 war wohl zu viel für einen ... aber was solls ich hab jetzt diamanten bis zum Lebensende.. also mehrere Stacks ^^

    dafür aber kein Geld mehr ... na egal .. ^^

    mal so ne Sache die mir auffällt wenn ich auf die Livemap gucke....


    die Freebuild welt .. überall kleine Häuser und grosse Häuser und fast jeder baut eine riesen Anlage mit Getreide , Feldern und automatisch muss sie auch noch sein.. ich meine diese dreistufigen Felder .... sieht man echt an vielen Stellen ... warum macht man das ?

    es reicht ein kleines Feld völlig aus .... und diese Fabriken sehen nicht sehr schön aus.

    möglicherweise platzt der eine oder andere, aber im Grossteil sollte es die anderen Orgas entlasten.

    Screenshot ist ne F Taste drücken ... glaube F2 ist es .. und aufheben tut der sich ganz von alleine im Screenshot ordner

    manchmal steigen sie ein ... kinder eher als erwachsene, aber wenn sie auf der Schine stehen dann dagegen fahren lassen , oder eben ins stehende Minecart reinschieben... klappt so 1 von 5 mal ... ist aber unendlich wiederholbar....
    wenn er dann drin sitzt ... Hebel rumlegen . schiene unter strom und ab gehts... und hinterherfahren nicht vergessen das auch die chunks gerendert werden durch die er fahren will...

    also das funzt so .... je 3 Holztüren machen die Dorfbewohner einen kleinen, der dann nach ner Weile zu nem Erwachsenen wird.
    Die Türen müssen an einem Haus sein also Aussenkannte und als Haus zählen alle Blöcke oberhalb so einer Türe.
    Dach muss nicht sein , aber ich hab es so gebaut das es schön aussieht. also mit Dach und auch nicht zu viele Türen pro Wand.

    Hat man 16 Dorfbewohner, dann spawnen diese einen Eisengolem, der greift alle Gegner an und macht gut Schaden.
    Spieler freundliche Npc greift er nicht an ....

    Man kann dorfbewohner auch zu seinem Haus , Dorf, was auch immer bringen und zwar in einem Minecart.... reinschubsen , anschieben und schon fährt er . genug Goldschinen vorrausgesetzt auf der Schine...... am Ziel aus dem Karren befreit gründen die ein neues Dorf...
    Wenn genug Türen ,Häuser und so da ist .... man braucht 2 oder drei das es losgeht mit dem kleine machen

    Dort baute ich ja was aus um die zu vermehren ... sie wurden ja nach dem Overkill auch wieder dorthin gespawnt...

    Jetzt war ich mal wieder dort und bemerke das das Land , was ja im Frre Build liegt protected ist ....


    kann man das jetzt machen lassen , sich Gebiete protecten lassen wo jemand anderer baut ?
    oder überhaupt Protection im Free build ?

    ich benutze sie täglich... eigentlich immer wenn ich online bin...

    hilft beim verlaufen und beim umschaun was noch so in der Nähe steht aber nicht ingame zu sehen ist weils zu weit weg ist ...

    hab so auch das Dorf gefunden und Nachbarn....

    sie hilft sehr

    dann solltest du aber auch die Google und die Buchstaben cjb verbieten... ach ja die Worte x-ray auch ..

    das findet man recht einfach da es ja auch im öffentlichen Minecraft forum drin ist.

    andererseits baut doch einfach die befehle ein das es nicht mehr geht...