Beiträge von CrowdCritter

    Abgesehen davon ist die Diskussion um Logblock hinfällig:

    Zum einen, ja technik (und damit auch logblock) kann fehler haben. Zum anderen müsst ihr das Team verstehen. Wir müssen zur kontrolle nunmal Vertrauen in gewisse tools setzen. Dementsprechend können wir nicht jedes mal wenn jemand meint er habe nichts gemacht drüber nachdenken ob unser Kontrolltool uns jetzt verarscht oder nicht. Für Logblock erbringen wir bedingungsloses vertrauen, und wenn es uns halt mal "belügt" haben wir pechgehabt. Solche banns sind dann kollateralschaden und werden trotzdem nicht rückgängig gemacht, alleine schon aus dem Grund dass uns die möglichkeit solche fehler im Logblock zu überprüfen schlichtweg fehlt.

    So far

    Crowd

    Hallo James....

    das Urteil wann der Nether fertig ist überlasse bitte einmal uns. Die Map an sich ist zwar generiert jedoch kämpfen wir mit Performanceproblemen. Ferdi war mal als Testperson im Nether um die Laggs zu testen jedoch ist das aufgrund eben dieser zur Zeit unspielbar.

    Lg

    Crowd

    Hallo Shiyin...

    wie du vielleicht weißt haftet Tim als betreiber des Forums und des Servers für dessen Foreninhalte.
    Da Raubkopien in Deutschland immernoch eine Verletzung des Urheberrechts darstellen bitte ich dich darum diese Unterhaltung anderweitig und ausserhalb unseres Forums/Servers zu führen. Also sei bitte nicht überrascht das ich deinen letzten Beitrag "zensiert" habe.

    Lg

    Crowd

    Hallo liebe Minicraft-Community,

    wir haben uns dafür entschieden nun den Stammgästen Kickrechte einzuräumen.
    Dies ist für uns ein großer Schritt in Richtung der Community und verlangt großes Vertrauen, also liebe Stammgäste, in Augen des Teams seit ihr nun eine eigene kleine Gemeinschaft und jeder trägt seinen Teil zum Ruf dieser Gemeinschaft bei, sowohl im Positiven als auch im Negativen.
    Dementsprechend möchte ich euch ans Herz legen das euch entgegengebrachte Vertrauen mit dem Respekt zu behandeln das es verdient. Wir möchten unsere Entscheidung nicht im nachhinein berreuen.

    Damit ihr wisst woran ihr seid haben wir uns auf einige Regeln verständigt an die ihr euch halten sollt:

    1. Solange Teammitglieder online und verfügbar sind ist von Kicks abzusehen, in diesem Fall entscheiden wir über die Notwendigkeit.
    2. Kickrechte sind kein Spielzeug! Verantwortungsvoller Umgang wird vorrausgesetzt. Nicht einfach aus Spaß kicken!
    3. Wenn ihr kickt macht bitte einen Screenshot und hebt diesen für 2 Wochen auf. Dies ist zu eurer eigenen Sicherheit damit wir bei eventuellen Beschwerden den kick nachvollziehen können!
    4. Bei Missbrauch drohen schwerwiegende Konsequenzen. Und denkt daran...euer Verhalten fällt auf die anderen Stammis zurück.

    Ich denke das diese Regeln für beide Seiten eine gute Basis bilden und hoffe das sich dadurch Belästigungen durch andere Spieler verringern wenn kein Teammitglied online ist.

    Zum Abschluss noch einmal (ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören): Mit Macht kommt immer die Verantwortung. Beherzigt das bitte.

    So far

    CrowdCritter

    Herzlich Willkommen zur Eröffnung von Riverside!

    Bombadier86 und ich haben im Rahmen eines Spielerprojekts die Stadt Riverside in der Städtewelt erschaffen.

    Hiermit möchte ich alle herzlich einladen sich dieses Projekt anzuschauen und eventuell mitzuwirken.
    Falls Interesse besteht dort ein eigenes Grundstück zu bekommen gelten folgende Regeln:

    1. In Riverside sind nur wirklich schöne Gebäude erwünscht. Deshalb behalten Bombadier86 und ich uns vor Gebäude abzulehnen und diese zu entfernen bzw entfernen zu lassen.
    2. Gebäude sollen sich in das vorhandene Stadtbild einfügen. Keine Extreme! (zu hoch, zu bunt, zu schräg etc.)
    3. Die Bauzeit beträgt maximal 2 Wochen. Sollte das haus bis dahin nicht fertig sein wird es kommentarlos entfernt.
    4. Maximal ein Grundstück pro Spieler.
    5. Keine Gruppenprojekte. Jeder baut sein eigenes Haus.
    6. Ansonsten gelten alle Regeln die vom Server aus sowieso schon festgelegt wurden.


    Bei Fragen oder der Bewerbung auf ein Grundstück wendet euch an Bombadier86 oder mich.

    Zu erreichen ist die Stadt aus der normalen Welt unter /warp river.

    Hier ein paar Bilder zum Vorgeschmack:


    Das Alchemielabor


    Das Schloss


    Residenz Adii by Adii142


    Der Bauernhof


    Viel Spaß wünschen euch Bombadier86 und CrowdCritter

    Sonntags, diskutieren ist im generellen nicht verboten.

    Wenn ich dich jedoch mehrfach darauf hinweise das die diskussion jetzt beendet wird und daran das dein Cousin gebannt wurde nichts mehr geändert wird und du trotzdem versuchst weiter zu diskutieren fühle ich mich sowohl ignoriert als auch nicht ernst genommen. Ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen wie deine optionen stehen und du deinem Cousin gesellschaft leistest wenn du weiter machst. Da dir das anscheinend egal war habe ich meine Warnung in die Tat umgesetzt.

    Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

    /closed

    Also um das nochmal zusammenzufassen:

    TMI bietet nur eine grafische oberfläche zum ercheaten von items. Die Stackmenge oder die fähigkeit nichtstackbare items zu stacken wird nicht beeinflusst. es bietet einfach nur die möglichkeit ohne die eingabe von /i bla bla schnell die gewünschten items zu ercheaten.
    Im Singleplayer bietet es zusätzlich die möglichkeit creativemod an und auszuschalten sowie die kontrolle über wetter und tageszeit.

    Also ich verdiene mit meinen Shops im Kaufhaus ziemlich gut Geld. Und das obwohl ich nicht gerade billig bin.
    Und festpreise lehne ich grundsätzlich ab, es geht ja darum das die Spieler untereinander einen eigenen Markt entwickeln so das das Handeln spass macht. Zu festen Preisen Dinge zu verkaufen nimmt dem ganzen irgendwie den reiz.

    Handel deine Dias mit anderen Spielern, dann kannst du auch deine Grundstücke bezahlen.
    Grundstücke mit Items zu bezahlen macht die Schliessung vollkommen sinnlos....die Items wandern weiterhin in den Müll und der Handel zwischen Spielern wird immernoch nicht angeregt.

    Um mal der aufkommenden Verwirrung Abhilfe zu schaffen:

    Wir haben uns dazu entschieden den Adminshop auf unbestimmte Zeit geschlossen zu lassen. Wir sind der Ansicht das genug Geld im Umlauf ist das der Handel zwischen den Spielern wieder flüssig über die Bühne gehen kann. Genau aus diesem Grund wurde der Adminshop ursprünglich auch eröffnet: Um den Spielern die finanzielle Grundlage zu bieten um ein eigenes Handelssystem aufzubauen.
    Leider hat in letzter Zeit der Handel zwischen den Spielern immer mehr abgenommen da viele interessante Items im Adminshop einfach im Müll gelandet sind.
    Die Schliessung des Adminshops soll dem entgegen wirken. Wir sind eine Community auf dem Server, da sollte es möglich sein untereinander zu handeln und nicht stumpf irgendwelchen kram zu Farmen um ihn dann vom Team verbrennen zu lassen.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Euer Crowd :)

    Naja Jamest....wie machst du das denn im echten leben wenn du deinen keller ausheben willst und nicht unter dem bürgersteig langgraben darfst / willst.....steck es vorher ab. grab an den 4 ecken deines kellers senkrechte schächte in den boden, verbinde diese miteinander und schaufel dann den Zwischenraum leer.