Beiträge von TornadoBull

    Angenommen ich würde im Lotto gewinnen, dann würde ich nicht mehr arbeiten gehen. :P

    Da man ja vorher nicht weiß was in den Kisten drin ist, wird wohl keiner den Maximalbetrag nochmal bieten nachdem das schon jemand anderes getan hat.
    Wer das doch tut, der hat halt dann entweder Pech oder Glück gehabt.
    Meines Erachtens ist die Chance Pech zu haben um ein vielfaches höher, da die Kisten ja meistens von Griefern sind die in den meisten Fällen sowieso relativ schnell wieder vom Server entfernt wurden und nicht viel Zeit hatten Materialien zu sammeln.

    Mehrere Stacks Dias sollten wohl nur bei X-Ray-Benutzern zusammenkommen. Diese Kisten sollte man meiner Meinung nach sowieso nicht versteigern sondern vernichten.

    Ich schrieb ja auch mindestens 150!

    ... und was mehrere Maximalgebote betrifft:
    Ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
    Wenn es aber doch mal so sein sollte, dann hätte ich folgenden Vorschlag: 8o

    Die Kiste wird dann von der Auktionsleitung vervielfältigt und alle die darauf den Maximalbetrag geboten haben bekommen identische Kisten.
    Somit wären alle Maximalbieter mit einem Schlag aus dem Rennen und die anderen haben umso mehr Chancen auf die übrigen Kisten ...

    Wer kein Geld hat und mitmachen will, der votet an dem Tag noch schnell und hat dann mindestens 150$.

    Somit stünde dann der maximale Gesamtbetrag pro Bieter für diese Auktion bei 150$. Ich kann jetzt nicht erkennen, was daran ungerecht sein soll ... ;)

    Wir wollen also, dass auch wirklich eine Auktion zustande kommt, auch wenn wir mit kleineren Preisen hantieren.

    Mein Vorschlag wäre:

    Man hat für die gesamte Auktion nur einen vorher von der Auktionsleitung festgesetzten Betrag zur Verfügung (Vorzugsweise maximal den Betrag des finanzschwächsten Bieters).

    Wer dann sein Geld schon am Anfang auf eine einzige Kiste setzt, der hat halt Pech gehabt für den Rest der Auktion. Wer aber haushaltet, der kann vielleicht 2 oder mehr Kisten mitnehmen.

    LG TornadoBull

    Vielleicht sollte man die Shops thematisch (wie in einem richtigen Kaufhaus) anlegen.

    Es gibt z.B. einen Diamantenladen in dem eine bestimmte Anzahl Kisten sind.
    Dort kann man dann (wenn man Dias zu verkaufen hat) eine Kiste für einen bestimmten Zeitraum mieten.

    Das ist jetzt kurz zwischen Tür und Angel gedacht. Aber ich denke, dass auch ein solches System eine Überlegung wert ist.

    Ich stelle mir gerade vor, wie jemand aus der Freebuild-Welt mit ein paar Hunden im Schlepptau versucht in die City-Welt zu warpen und der nächste das mit seinen Katzen macht.

    Was passiert dann wenn die beiden Tierarten vor dem Tor aufeinandertreffen?

    Ich denke mämlich nicht, dass die friedlich nebeneinandersitzend vor dem Tor auf Ihre Eigentümer warten ... 8|

    Ich habe nächste Woche Urlaub und werde dann, gesetzt den Fall dass Bomba und/oder Meek mich lassen, mal das Finanzamt in Angriff nehmen und zu besiegen versuchen. 8)

    Das ist für mich eine Frage der persönlichen und beruflichen Ehre. Schließlich bin ich Steuerfachangestellter ... :thumbup:

    LG Euer Bull

    Ich frage mich wieso bei einem Spiel, dass nichts, aber auch absolut gar nichts mit PVP-Kämpfen zu tun hat sobald es auch nur ein klein bisschen erfolgreich ist ein Kriegsspiel-Modus eingefügt werden muss (etwas anderes ist PvP nicht ...).

    Warum gibt man sich solche Mühe Gewaltfans als Käufer zu gewinnen? Meines Erachtens kann da nur Geldgier dahinter stecken und nicht mehr die Idee die hinter der Enstehung des Spiels stand. "Lass uns schnell noch ein paar Sachen für andere Spielergruppen reinpfuschen - am besten was mit kämpfen. Dann machen wir noch ein paar hunderttausend Dollar mehr im Jahr."

    Wer sich kloppen will, der soll gefälligst ein geeignetes Spiel kaufen (Ballerspiele; Beat 'em up; etc.), zur Bundeswehr gehen oder einem Karate-(Judo-, Box-)verein beitreten.

    Das hat mich schon auf der PS3 bei Little Big Planet gestört. (Mittlerweile gibt es da mehr Ballerspiel- als Jump 'n Run-Level)
    Wieso kann es keine Spiele geben in denen man nur Coop aber nicht Versus zocken kann? :cursing:

    So, das musste jetzt mal raus.

    LG TornadoBull