Beiträge von Runinho

    Ich habe zwar nichts von alledem mitbekommen und es auch noch nicht im forum gelesen was ich aber gleich machen werde aber ich wollte mich auch nochmal grad von Betty verabschieden..
    Liebe Betty, auch wenn wir uns lange nicht gesehen/gehört oder sonst was haben muss ich mich einfach von dir Verabschieden.
    Wie oft du mir geholfen hast, mir Tipps gegenben hast..Einfach unglaublich.
    Schon zu der Zeit als ich noch im Team oder aktiver war warst du ja schon ein von allen Teammitglied was stehts für einen da war und von allen gemocht wurde. Natürlich gab es auch Neider und Hater aber das gehört ja dazu und du bist immer gut mit denen umgegangen ;)
    Ich finde es sehr schade, dass du nun nicht mehr im Team bist, da du dich immer mit Minicraft identifiziert hast und einfach für mich dazu gehörtest.
    Auch ich habe ja ein paar Events und Aktionen mitbekommen, an denen du stehts mit Eifer beteiligt warst.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und hoffe, dass wir uns irgendwann auf Minicraft wieder sehen werden :)


    Und jetzt noch ein paar Sachen zur allgemeinen Lage hier.
    Ja wie schon oben steht war ich ja lange nicht mehr da also bin ich nicht auf dem neuesten Stand aber ich wollte noch eben loswerden, dass ich dem Team und insbesondere Tim alles gute Wünsche, ich bin überzeugt, dass du auch diesmal wieder eine Lösung finden wirst, die die meisten glücklich machen wird.


    Bis bald :)

    Hallo zusammen.
    Ich finde ich muss mich mal dazu äußern.
    Zu allererst muss ich mich bei allen entschuldiegen, dass ich erstens meine Pflichten vernachlässigt habe, zweitens auf einmal nicht mehr aktiv war und drittens nicht mal Bescheid gesagt habe.
    Das hat verschiedene Gründe, die ich auch kurz erläutern möchte. Nun zu erst habe ich einen neuen Computer bekommen und da ich mein Skype Passwort vergessen habe konnte ich mich dort nicht mehr melden. Jetzt fragt ihr euch natürlich berechtigter Weise, warum ich mich nicht hier im Forum oder gar auf dem Server geäußert habe. Jup, dass frag ich mich auch. Das habe ich vergessen und versäumt.
    Dazu kommt das ich, wie ja manche wissen, im Moment im Ausland in Schottland bin und ich mich die letzten 2-3 Monate auf die "Final-Examen" vorbereiten musste. 4 Examen sind schon geschrieben, 4 weitere kommen noch.
    Aber wie gesagt, der Hauptgrund ist, dass ich es einfach am Ende vergessen habe, keine Lust mehr auf Minecraft hatte und dann hatte ich anderes im Kopf. Ich denke, dass es extrem dumm von mir war und ich bei sowas es hätte besser machen müssen (Kann man das so sagen ? :D). Allerdings denke ich, dass ihr ja einen mindestens genau so guten "Nachfolger" gefunden habt. Hier mal ein herzliches "Glückwunsch" an dich Diggi! :)
    Also nochmal: Es tut mir extrem Leid, dass nichts mehr von mir kam und wohl auch für den nächsten Monat zumindest nichts kommen wird. Nächste Woche bin ich für 5 Tage zuhause in Köln also über Pfingsten. Da werde ich höchstwarscheinlich ab und zu da sein, obwohl ich auch dort lernen muss :S
    Ende Juni bin ich dann entgültig wieder zuhause und dann werdet ihr mich, wie es früher war, öfters auf dem Server sehen :P
    Machts gut und hoffentlich bis bald, Runinho :)

    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.
    Bin ja leider auf diversen nicht mehr so aktiv aus, desswegen ist es glaube ich gut wenn du dabei bist.
    Auf hoffentlich bald gute Zusammenarbeit! :)

    Wir haben eigentlich auch hier erst am donnerstag ferien aber mein flieger geht um 12 uhr desswegen bin ich frueher weg :P


    In Koeln haben die auch jetzt schon ferien :O

    Hallo Leute!


    Ich wollte euch mal kruz, ich weiss ein bisschen verspaetet sagen, warum ich solange nicht mehr auf dem Server/TS/Forum aktiv war. Das Problemist, dass das W-Lan, was am Anfang noch funktioniert hat, hier im Haus nun ausgefallen ist und jetzt repariert werden muss.Das gute ist, dass ich in 2 Tagen zuhause bin (Ferien *.*) und nach den ferien auch hier im boardinghouse wieder wlan sein wird. :)


    Dann werde ich wieder aktiv sein. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen :P


    Liebe Gruesse, Jojo/Runinho :)

    Jo ich hab spleef natürlich auch schon getestet. es hat mir wirklich viel spaß gemacht leider musste ich dannach trotzdem ausrasten weil mein internet mir den sieg nicht gönnte :D
    Naja, was solls. super arbeit an alle beteiligten :)

    Jo Leute!
    Wie gehts euch so?
    Habe es ziemlich verpennt hier auch mal etwas dazu zu schreiben. Nehmt es mir nicht übel :D
    Ich wollte nurnoch mal kurz Bescheid geben, warum ich Minicraft und auch das Team verlassen habe und zwar hatte ich einfach keine Lust mehr auf Minecraft. Ich wollte mich auch noch einmal für alles bedanken, was ich auf Minicraft erlebt habe. Ich habe viele In-Game Freunde gefunden und habe mich mit den meisten Spielern auch gut verstanden. Natürlich gab es auch die ein- oder andere Ausnahme aber das tut ja nix zur Sache ;)
    Dann wollte ich mich natürlich noch bei allen Ausehern und Supportern bedanken. Ich habe mich immer gut mit euch verstanden und hatte eine coole Zeit mit euch, danke :)
    Und zu allerletzt will ich mich noch beim 'Master' Tim bedanken, der trotz des vielen Stresses (gibts das Wort überhaupt? :P), den es so manchmal auf dem Server gab, alles unter Kontrolle hatte, danke dir auch :)


    Zu allerletzt will ich noch sagen, dass ich in nächster Zeit wieder des öfteren auf dem Server sein werde, da ich endlich mal wieder Bock aufs bauen habe :)
    Nächste Woche gehts dann wieder los nur grade liege ich bei 34°C am Pool in Indien und chille :D


    Bis dann, ciao :D

    Das passiert bei mir auch oft..
    Immer diese komischen Cheater-Mods die sich selber herunterladen und installieren und anmachen ohne das man es merkt.
    Also das ist die dummste ausrede seit langem.
    X-Ray ist ein Texture Pack. Mir würde es höchstwahrscheinlich auffallen wenn dort nicht mehr die Standart Texturen sondern nurnoch Erze usw. angezeigt werden!
    Vollpfosten!

    Meiner Meinung nach hat er ja drei Verbrechen getan.
    Zum ersten Leute mit Thor getötet, zum zweiten den Leuten ihre Sachen wiedergegeben (gecheatet) und zu guter Letzt hat er auchnoch Leute geportet ohne sie zu fragen.
    Ich bin auch für perm. Bann -.-