Beiträge von Diphor

    euch ist aber schon bewusst das die leute gegen die ihr hier wettert die ganzen tage über auch für euch hier am server nicht wenig gearbeitet haben oder?
    anstatt auch nur einmal etwas positives zu erwähnen wie "hey zero, toll du bist supporter"
    wird das team einfach nur schlecht gemacht.

    Wieso wird das Team schlecht gemacht? Das war Konstruktive Kritik.

    Und wenn wir schon mal bei Kritik sind:

    Möchte ich Schneider ganz Herzlich Danken. Wenn online dann immer hilfbereit und freundlich. Auch Betty und Rudi ein herzliches Dankeschön. Zerodix kenne ich nicht aber trotzdem mal Danke. Sollten alle sein die es verdient haben.

    Noch ehrlicher wärs, die Arena zu nutzen ohne diesen Bug auszunutzen. Vielleicht einfach mal Spaß am Spiel haben als irgendwo Bugs zu suchen. Denn ohne es aus zu probieren hättet ihr ja nicht rausgefunden, dass dieser Bug existiert. Da frag ich mich doch, warum das überhaupt ausprobiert wird.


    Wenn die ersten nach gefühlen 20 Sekunen mit Dia Ausrüsung kommen frag ich mich wie das funktioniert. :)

    Was schlägst du wegen der Dias vor, Sternchen? Sollte ich die Dias gegen Eisen tauschen? Oder den Ore-Raum komplett weglassen, sodass jeder die gleichen Chancen hat?

    Das Problem bei Eisen oder Gold ist das man dazu dann zuerst eine Workbench braucht, dann ein Ofen und dann noch gemütlich daneben stehen muss bis man Barren hat. Bis man dann Rüstung / Waffen hat ist die Runde meistens schon zuende und alles resettet oder man stirbt vorher beim Holz / Eisen / Gold farmen oder beim warten bis der Ofen fertig ist.

    Das Problem bei den Dias ist dann der Xray Schutz und sobald jemand eine Dia Rüstung hat ist die Runde meinstens schon gelaufen weil dann der Spawn abgefarmt wird.

    Besser wäre es meiner Meinung nach beim Start ca. 5 min Zeit zu haben um sich seine Rüstung / Waffen zu farmen und in der Zeit das PvP zu unterbinden. Aber ob das, dass Plugin zulässt ist fraglich.

    Gute Frage. Einfach mal ausprobieren? Deine Graka ist zwar laut keine High-End klasse mehr, aber Platz 35 ist auch nicht übel..

    Du wirst mal ein guter Vater: Hey ihr 35 Platz von 36 ist doch garnicht übel. Einer war schlechter als du. :)

    Ich meine im übrigen das in Minecraft die Grafikkarte nicht so wichtig ist wie die CPU. Wenn ich meine Grafikkarte betrachte macht die überhaupt garnix außer das Bild ausgeben. Die Grafik selbst wird von der CPU berechnet.

    Meine Idee wäre es mit Pistons die Umgebung zu verändern. Somit könnte man Deckungsmöglichkeiten schaffen und wieder nehmen.

    Dann kommen die Leute die heulen: Macht den Regen aus mein Spiel lagt, das sie immer verlieren weil sich was bewegt :).

    Aber sonst umso mehr schaltung verbuddelt ist umso besser. :)

    Nr 1. steht nirgendwo das das alle Ports sind die Firefox blockt


    zu
    "Dann etwas wegen zwei Leuten zu ändern fände ich zu aufwändig."

    Also eine config öffnen und 4 Zahlen darin zu ändern ist zu aufwändig?

    Vorallem frag ich mich wieso eine Livemap einen Port braucht der als HTTP Proxy dient...

    Kurzer Auszug von mozilla.org

    Als default werden die Ports geblockt... und das seit mind. 2007

    Was hast den du für einen FireFox? Also ich habe auf Firefox keine Probleme die Live-Map aufzurufen. [ Link zum Bild ]

    Also das Problem liegt nicht am FireFox sondern an irgendwas anderem von dir..


    MFG
    Schneidertm

    14.0.1

    Zitat

    Fehler: Port aus Sicherheitsgründen blockiert

    Die aufgerufene Adresse fordert einen Port, der normalerweise nicht zum Browsen im Web verwendet wird. Die Anfrage wurde zu Ihrem Schutz abgebrochen.


    Hab den Fehler auch.

    Es muss nicht mal jemand dein PW gecrackt haben sondern es reicht wenn du auf einem Server warst der deine Session stealen kann.

    Somit kann sich der mit deiner Session mit deinen Nick einlogen ohne je dein PW gehabt zu haben.


    Und lerne den unterschied zwischen Hacken und Cracken bitte.

    Was erwartest du?

    Laut deinen Aussagen hast du ein 56k Modem...
    Somit dürfte der reine Minecraft download schon ne Stunde dauern...

    Und du willst wirklich mit einem 56k Modem MC Spielen?

    Des weitern ... deine Leitung hat 56 k/bits wie kann dann javaw.exe 450 k/bits verbrauchen? Wäre das 8 fache deiner Leitungskapazität.
    Irgendwas stimmt mit deinen angaben nicht.

    Ich weiss ja garnicht wieso es solche Diskussionen gibt ...

    Zitat

    Was ist wenn: ein Spammer / Werber /Schänder online kommt, ein Teamler online ist, aber ich nicht weiss ob er gerade AFK ist?
    (Chat-Inaktivität heisst nicht AFK...).

    Wenn ein Spammer fröhlich spammt wärend ein Teamler on ist und nix machst ist der nicht da. Somit kannste kicken.


    Zitat

    Spam würde ich, dann Spam nennen, wenn 3 "Chats" in der Sekunde vorliegen, und eine Spam-Zeit von mindestens 3 Sekunden. Ich denke jeder ist fähig eine Konverstaion von Spam zu unterscheiden.

    Spam ist spam ob jetzt das jetzt 100 mal in der Sekunde ist oder 100 mal in der Minute ...

    Zitat

    ich glaube auch dass jeder dazu fähig ist, aber man hat ja schon gemerkt dass einige unbedingt kicken wollen, egal ob es angemessen ist oder nicht. und wenn man dann jemanden dafür zur rechenschaft ziehen will ist es besser wenn man eine klare regel hat

    Wer unbedingt kicken will soll ins IRC sich ein eigenen Channel machen und sich da 24/7 kicken.

    Und jetzt packt euch mal an den Glocken und verhaltet euch euren alters entsprechend nicht wie ein 10 jähriges Mädl ...
    Ein bisschen selbstständigkeit kann man ja erwarten ...