Beiträge von SteveUrkel

    Bei mir hat er nach dem Wechsel auf die englische Sprache bis jetzt immer funktioniert.
    Ist finde das ist auch die einfachste der 4 Methoden, lohnt sich also mal auszuprobieren.
    Danke übrigens Betty für die Auflistung, nur müssten die ganzen Neulinge die sich darüber beschweren auch mal ins Forum schauen ^^ (Ich weiß, den aktiven Usern im Forum hilft das auch)

    ~

    In gewisser Weise hat Betty ja Recht.
    Natürlich finde ich es auch erschreckend, dass Dias heute nichtmal mehr 1/10 vom damaligen Preis wert sind.
    Jedoch wäre es ziemlich langweilig, wenn alle wieder in kürzester Zeit Millionäre wären.
    Außerdem gibt es genug Möglichkeiten, am Tag mindestens 5000$ zu verdienen.
    Ein Stack Slimeballs z.B. ist relativ leicht zu farmen und man bekommt im Adminshop 300$ dafür.
    Dann nochmal kurz in ne Mine gehen und bisschen Eisen + Kohle mitnehmen und man hat das Geld zusammen.

    Vielleicht könnte man auch hin und wieder ein Event veranstalten, bei dem man gewisse Items für höhere Preise verkaufen kann.

    ~

    Eigentlich 300$, denn man kann ja zweimal am Tag voten ;)
    Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut und freue mich schon auf den nächsten Monat.
    Nur bleibt noch die Frage, was ist, wenn alle dann bei einer Kiste den vollen festgelegten Betrag setzen ?

    ~

    Ich finde es echt sehr gelungen :thumbup:
    Die Map ist sehr schön gestaltet, im "Wartezimmer" mit Jump'n Run wird einem auch nie Langweilig.
    Nur die Waffen find ich noch etwas oberpowered, vielleicht könntet ihr da noch etwas machen ;)
    Im Großen und Ganzen also ein sehr simpler Zeitvertreib, wobei der Spaß natürlich nicht auf der Strecke bleibt.

    ~

    Wieso kannst du dir Minecraft nicht runterladen, weißt du zufällig wo das Problem liegt ?
    Java haste ja normal schon drauf, von daher sollte das kein Problem sein.
    Einen neuen Minecraft musst du dir keinesfall machen, einfach mit altem Namen & Pw anmelden.
    Man bräuchte vielleicht noch ein paar Infos um das Problem ausfindig zu machen .. :S

    ~

    Ich denke, dass du es etwas falsch interpretiert hast.
    Ein Fehlkauf ist wenn man etwas kauft, man aber später merkt dass man es schon besitzt bzw. man es eigentlich garnicht braucht. (Letzer Punkt)
    Wenn aber jetzt der Käufer eine Spitzhacke mit Haltbarkeit 3 anbietet, jedoch nur Haltbarkeit 2 drauf ist, muss der Käufer die Ware zurücknehmen und dem Käufer das Geld wieder geben. (Vorletzter Punkt)
    Insofern sind das 2 eigenständige Punkte ;)

    ~

    Du sprichst ja quasi schon von einem Kaufvertrag :D
    Ne Spaß beiseite, ich finde es gut, dass du das hier mal erläuterst, da manche da echt völlig daneben liegen bzw. durch Spam übertreiben.
    Ich biete zwar auch öfter ein paar Sachen im Chat an, aber wenn sich nach dem 2 bzw. 3 mal keiner meldet, sollte man merken dass keiner Interesse hat.
    Ansonsten hast du alles wichtige gesagt ;)

    ~

    Ich fand die Preise deutlich zu hoch, das fing manchmal ja schon mit 7000$ an.
    Da wart ihr mit euren 50$ etwas falsch gelegen :P
    Ansonsten fand ichs ziemlich lustig, vor allem bei der 1. Kiste ^^
    Insgesamt also ein gelungenes Event.

    ~

    Bis jetzt wurden aber nicht jedes Mal Threads aufgemacht, nur weil 100 neue Member dazugekommen sind.
    Des weiteren darf ich immer meine Meinung zu etwas sagen, außerdem hab ich mich nicht darüber aufgeregt, sondern lediglich sein Verhalten hinterfragt.
    Und natürlich gibt es die und die Spieler, denn wie gesagt, jeder hat ne andere Meinung dazu ;)

    ~

    Ich hab ja bereits angefragt, ob ich einen bestimmten Shop haben könnte .. ^^
    Außerdem finde ich es gut, dass dort mal wieder aufgeräumt wird, obwohl ich eh nicht so oft was im Kaufhaus kaufe, außer es ist mal was richtig billiges drin.
    Ansonsten frag ich genauso wie Van öfter mal im Chat, das geht deutlich schneller und meistens findet sich auch einer.

    ~

    Zu spät, war leider schon da und habs mir angeschaut :P
    Man kanns echt nicht in Worte fassen, was du dort gebaut hast oO

    Und welche Mengen an Materialien dort verbaut wurden, da wäre heute die ganze Abbauwelt leer :P
    Vor allem beim Glowstone sind bei mir leichte Zweifel aufgekommen, ob das wirklich alles selber erfarmt ist.
    Aber wenn ihr das sagt, glaub ich das einfach mal.

    ~