Beiträge von Superduperfreak

    Nach dem nun Herobrine endgültig aus Minecraft gebannt ist (zumindest wenn man den News im Minecraft-Launcher Glauben schenkt :D), dachte ich es wäre an der Zeit ihm mal ein Grab zu bauen, damit der Spuk nun endlich ein Ende hat :). Dazu habe ich mir ein verlassenes Eckchen im nord-westlichemTeil des Freebuilds gesucht und dort mal angefangen eine kleine Halle auszuheben. Und wie das nun mal so bei Minecraft ist war ich mit meiner kleinen Halle noch nicht zu frieden... So habe ich für das ausheben gut eine woche gebraucht, der ausbau nochmal 3 Tage. Dazu muss ich allerdings sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Donator/VIP war und ich so auch alle Resourcen zusammenkratzen musste. Lediglich die zwei Statuen in der großen halle habe ich später noch rein gebaut, als ich dann Cheatrechte hatte.
    Nun werde ich evtl. noch in diesem Gebiet des Freebuilds mit Herbert81 eine Stadt erbauen, näturlich werden wirr euch bei der Fertigstellung informieren.

    Den Warp könnt ihr per /Warp herobrine besuchen.

    Ich kann mich inzwischen nur noch anschließen, das der Adminshop in gewisser Weise unnötig geworden ist :P .Aber nicht weil das die Mehrheit sagt, sondern weil ich gemerkt habe das ich auch ohne auskomme, da ich wirklich keinen Geldmangel habe. Es sind ausserdem auch wieder viel mehr Resourcen im Umlauf und das ist es ja gerade worauf es bei Minecraft ankommt. Wer kein geld hat, der kann ja mit einem Tauschhandel anfangen. In so fern bin ich der Meinung das dieser Thread (wenn man des so nennt ?( ) geschlossen werden kann. Wiedersprecht mir falls ich mich irre.

    MFG superduperfreak

    Komm mal nach Varrock. da stehn ein paar sehr große Hochhäuser, und daneben steht das große Fußballstadion. Dann ist da noch in der nähe des Spawns von Golddust der rießige Donut, der Friedhof hinter dem Rondell am Spawn und zu guter letzt natürlich die gute alte Uni am Spawn.

    z.B. Leute für Geld oder eine andere Gegenleistung seine XP-Farm benützen lassen. Ansonsten eine Verzauberung Verkaufen und der Käufer stellt die Items Für das tool das verzaubert werden soll. Man kann auch Werbung mit Schildern im Freebuild oder auf seinem GS machen, Aber letzt endlich läuft doch alles über den Chatt, es sei denn man macht einen Shop mit z.B. Diaschwertern, schreibt aber auf ein schild darüber welche Verzauberung es hat.

    Dann sollen die Donatoren einfach auf das Cheaten verzichten. Einfach oder?

    Wer cheaten kann sollte nicht verkaufen bzw kaufen dürfen. Weils einfach nicht gegenüber anderen gerrechtfertigt ist. :)


    Klar, die donatoren (was ist eigentlich die korrekte pluralform? ?( ) haben einen großen vorteil wegen dem cheaten, aber sie haben dafür ja den server mit immerhin 25 euro unterstütz, da ist das item-cheaten ja wohl angebracht. Desshalb verweise ich nochmal auf meinen Vorschlag auf seite 1: "Und wenn die donatoren nur eine begrenzte, sehr geringe Anzahl an Items im Monat/Woche verkaufen dürften und das nur mit Preisen die den Preisen des Adminshops entsprächen oder etwas höher wären? Oder zumindest entchantete Sachen, da sie sich ja schließlich keine Verzauberung ercheaten können (sagt mir falls ich da falsch liege)? Optimal wäre natürlich wenn sie nur die Verzauberung verkaufen würden und der Käufer ihnen die Materiealien für das Tool geben müssten. Denn die Ep müssten sie sich ja ehrlich erarbeiten, da ja tränke deaktiviert sind."

    ich finde das das bauen in einer stadt mit geregelten grundstücken und straßen mehr spaß macht alls im freebuild, auch wenn es da auch städte gibt. vorrallem desshalb, weil im freebuild die landschaft oft so kaputt ist, das man dort nicht bauen will. und zu den stellen wo sie noch größten teils unversehrt ist muss man ewig laufen, da man nicht einfach mal 5 homes setzen kann. Ausserdem kaufe ich mir lieber die selteneren items statt sie stunden lang zu farmen.