Beiträge von Haranuko89

    Jamest, ich wäre dir sehr dankbar wenn du zuerst mal den Thread genauer lesen würdest.

    Wie du vielleicht siehst, heisst der Thread "Warp für meine Stadt", was also die Priorität des Warps an erste Stelle setzt.

    Wenn es eine Bauwerksvorstellung wäre, dann würde der Thread den Namen der Stadt tragen.

    Ich sehe schon, hier werden mal wieder Themen ausgegraben die bereits 1000mal durchgekaut wurden.

    Ich würde vorschlagen das Spieler vorher mal das Forum nach solchen Themen durchforsten, bevor hier unnötige Threads erstellt werden.

    Und zum Thema, stimme ich Van und Betty mal vollkommen zu. Selbst wenn man was ändert, so ändern sich nicht die Spieler.
    Faul bleibt Faul, Legasthenie bleibt Legasthenie.

    Ich sehe also auch keinen Sinn darin, irgendwas dort zu ändern in Hinsicht auf nen Warp oder die Hecke wieder einmal zu modifizieren. :!:

    Dein Fairy Tail Gildenhaus ist auch DER Blickfang schlechthin in Kokiri. ^^

    Zuerst wars die Zitadelle, aber mit diesem Bauwerk hast du mal wieder einen drauf gesetzt und bin stolz sowas in unserer Stadt zu haben. ;)

    Mach weiter so und bau noch aufwändigere Bauwerke die noch besser sind. Das tut Kokiri auch gut, damits nicht langweilig wird. 8)

    MinecraftMooshroom

    Hey Leute,

    da im TS keiner zuhört, frage ich hier. :thumbdown:

    Nachdem ich Minecraft jetzt geupdatet habe und wieder TooManyItems und Rei's Minimap drauf gemacht habe, funktioniert der Multiplayer nicht mehr. ?( 8|

    Das hier ist der Fehler der auftaucht:

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

    Danke. :)