Das MiniCraft Team im Schneesturm.
Beiträge von Herbert81
-
-
http://www.minecraftforum.net/…ism-smooth-realism-v0-2-0 hier hast du ein was es auch als 128x128 gibt, geht sogar bis 512x512 rauf.
Mfg
Herbert -
Bestes Event seit langen weiter so Zerodix und das rest vom Team.
-
Ich sag hier auch mal das das Team gute Arbeit macht nur um mehr beiträge zu haben
-
Ich sag hier auch mal das das Team gute Arbeit macht nur um mehr beiträge zu haben
-
-
dabei
-
Alles Gute Minecraft zu euer zweiten Geburtstag. Ich habe ein Geburtstag Kuche mir geholt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn er sie für denn Geburtstag schön gemückt kann er das auch machen es wird ja nie gesagt was man machen solll und was nicht .
-
Mein Vorschlag wäre zwei Große Alte Schiffe die sich gegen über stehen aber mit einer gewissen Entferung so das man kleine Boote nehmen muss um Rüber zu kommen oder man schwimmt, aber auch nicht zu weit auseinander, man könnte noch in der nähe eine klein Insel mit versteken festung machen die mehr in den sandigen untergrund gebaut ist und deren eingan man finden muss. Das ganz würde ich dann verwenden um Fanen Eroberung oder so zu spielen und keinen normales PvP.
-
Ich bin dabei
-
Zu dem ganzen sag ich nur '' sei ein Mann und lebe damit ''
MFG Joni -
Ein wenig zu Spät aber auch von mir auf eine Gutes Neue Jahr und last uns gemeinsam als ein Comunity gegen grifer und spamer zusammen halten
-
Ok mein Vorschlag wär ein Generator denn man mit ein Schalter anschalte und dann sich da neben langsam ein blaken auffüllt und wenn er voll ist nach einer zeit und mann dort alles verteigit hat dann kann man ein sonder Attacke auslösen die dann mehr Zombies überall Töte (z.B Blitze oder Feuer)(
-
Ich würde Vorschlagen die Abkürzung wieder zu schließen so das man an den Schilder vorbei muss es gibt ja auch andere Abkürzungen und dann können nich alle Geiger sofort ins Freebuild rennen.
-
"Revenge" kommt vom Film Revenge of the Zombies
-
Ich bin auch gerne dabei
-
Danke an das Team
-
Dürfen Donatoren auch Kämpfen
-
Ist echt gute Glungen