Heiligabend!
Hinter dem heutigen Türchen steckt natürlich kein Event mehr, für das ihr online kommen müsst!
Falls ihr eure Wichteltruhen noch fertigmachen müsst, ist dafür noch etwas Zeit. Im Laufe des Nachmittags werden euch die Rechte dafür genommen und die Truhen werden die nächsten Tage dann verteilt.
Wieder ist ein Jahr fast vorbei und Heiligabend steht an! Verbringt die Feiertage mit eurer Familie, euren Freunden und anderen wichtigen Menschen eures Lebens! Genießt die letzten Tage des verbliebenen Jahres und macht noch das Beste draus!
Das MiniCraft-Team wünscht euch ein besinnliches Weihnachten und mögen alle Artigen unter euch reich beschenkt werden! |
Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, dass die Events wieder recht gut ankamen und hoffe, dass alle Spaß hatten und auch ein paar Gewinne mit nach Hause nehmen konnten!
Auch ein großes Danke an alle fleißigen Helfer, die den Adventskalender dieses Jahr erst möglich gemacht haben! Besonderer Dank geht an ...
# Kiklaf für die neue Strecke zum Bogenschießen
# TheEigeeen für das Jump'n'Run
# M0nkeyD_Luffy für die Häuser der Häusersuche
# TheEigeeen & Anti_Nametag für die neue Schweinerennbahn
# Herbert81 für die Knockback-Arena
# Schneidertm für das Verstecken der Pfefferminzstangen, Ausrichten des PvP-Events und Einspringen, wenn ich mal gefailed habe
# MonkeyD_Luffy & Ravaiim für die neue Pferderennstrecke
Danke!
Feedback, Wünsche, Ideen, etc. könnt ihr im Folgenden natürlich noch schreiben. Ich würden mich sehr freuen!