Beiträge von Cloony

    Man könnte eine Arena im Style von Star Wars bauen also einfach futuristisch, oder Todesstern artig (Also einfach Brücken über einem endlosen Boden und schön gestalteten Wänden)

    [Stellt euch einen Spoiler hier vor, den ihr ausklappen könnt]



    Auch 700 ist ein großer Erfolg. Als das Forum gestartet hat, waren wir sehr unsicher, ob ein Minecraft Spieler wirklich auf die Idee kommt, mal in ein Forum oder auf die Webseite zu schauen.
    Und jetzt, knapp eineinhalb Jahre später, gibt's schon 700 Mitglieder. Von denen im moment vielleicht 25-30 Aktiv sind!

    Das, finde ich, reicht durchaus für einen Lob und einen Grund zur Freude!

    Ich stelle ich euch mal das Bahn-Projekt vor.

    Die roten Punkte sind Bahnhöfe, da wird sich wahrscheinlich nichts verändern.
    Die gelben Linien sind die Geplanten Bahn-Strecken.
    Die lila Linien sind alternativen zu den gelben Strecken. Ihr könnt gerne andere Ideen einbringen und überlegen wie die Verbindungen werden sollen.

    Die gelbe Strecke, die unten aus der Welt geht, könnte man als Anbindung zu einer anderen, größeren Stadt nehmen und sagen, dass die "Seuche" über eine Bahn in die Hauptstadt gelang. Ich stelle mir das so vor, das kurz vor dem Bahnhof, oder direkt im Bahnhof ein entgleister, brennender Zug steht, von dem sich die "Seuche" verbreitet hat. Man könnte so einen Ursprung für das ganze schaffen und die Verwüstung dementsprechen bauen -> Wer weit weg Wohnt vom Bahnhof hat vielleicht noch ein Unbeschädigtes Haus.

    Ich hoffe ich konnte das gut genug erklären und ihr versteht das einigermaßen :D

    Ich verstehe echt nicht was du hast...

    Hätten wir jeden anschreiben sollen, der nicht mehr online ist, nach dem Motto: "Hey, du warst 3 Monate nicht mehr Online. Dürfen wir deine Bauwerke, die wir möglicherweise nicht schön finden, mit in unsere neue Freebuildmap nehmen. Immerhin warst du ja ab und zu da, da muss man dich schon anschreiben."

    Das verstehe ich echt nicht. Da würde man ja ewig dran sitzen und man müsste jeden einzelnen Spieler anschreiben, der mal auf dem Server war. Das geht einfach nicht.

    Du hättest dich drum kümmern sollen und wenn du eben nicht da hast - Pech gehabt! So gings jeden anderem auch, der nach 3 Monaten auf den Server kam.

    Ich habe:

    • Entrana komplett aufgeräumt.
    • Den Weihnachtsschmuck in Entrana und am Spawn abgebaut.
    • Meine Stadt für die Übergabe an Zerodix vorbereitet.
    • Und im moment bin ich dabei ein neuen Servertrailer zu erstellen.


    Ausserdem wollte ich mich an dieser Stelle nochmal für die tollte Zeit, die ich mit euch verbringen durfte bedanken! Ich habe immer gerne mit euch gearbeitet und eure fragen beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen, denn vom normalen Spiel kann ich ab der version Beta 1.8 nicht mehr viel neues an Craftingrezepten.

    Ich habe mir überlegt vielleicht den alten Hauptbahnhof nach zu bauen, wie wir ihn auf der alten Map hatten. Den könnte man glaube ich auch schön verfallen darfstellen. Das wäre jetzt mein Vorschlag zu einem Bahnhof.
    Die Idee mit einem "Unfall in einer Chemiefabrik" finde ich eine super Idee :thumbup: Man könnte ja die 4 Reaktoren von Fukushima dort etwas nachbauen.

    Währe auch gerne dabei und finde den Vorschlag von Mondaffe klasse. Und man müsste sich ja nicht daran halten, dass diese Bauwerke dann auch wirklich in Nordheim standen, Solange alt bekannt Bauwerke aus MiniCraft 1.0 dabei sind. Ich fände das klasse :thumbup: