Ich fand es war ein amüsanter Zeitvertreib am Sonntag Nachmittag gerne demnächst mal wieder
auch wenn meine Ausbeute weniger erfolgreich war, hat es eine Menge Spaß gemacht ![]()
PS: In einer Kiste waren z.B 9 Truhen und eine Werkbank
hihi
Ich fand es war ein amüsanter Zeitvertreib am Sonntag Nachmittag gerne demnächst mal wieder
auch wenn meine Ausbeute weniger erfolgreich war, hat es eine Menge Spaß gemacht ![]()
PS: In einer Kiste waren z.B 9 Truhen und eine Werkbank
hihi
ich biete mal ne runde mit
![]()
hättest einfach blaue und rote bälle genommen XD
pre release ??? oder schon die richtige wenn du die neue echte 128-er brauchst kann ich die gerne in meine dropbox hochladen.
hab auch n paar quarzblöcke,komme aber erst am abend on ![]()
Kann dir paar aus meiner Zucht geben die wären eh geschlachtet worden ._.
Man(n) kann die schlachten??
mhm droppen die dann Lasagne?? xD
ich muss echt bald mal wieder on
jo da musst mir mal zeigen wie man das macht mit den pferden ![]()
Pass auf! Pferde sind bissig
Aua ahjeeee
![]()
So war lange nicht da gibt es irgendetwas was ich mit Version 1.6 beachten sollte? ![]()
Bis bald auf dem Server Freunde ![]()
Wann gehts denn los? ![]()
ich wäre dabei ![]()
Ich auch
ist die jury sonst größer als die Anzahl der Teilnehmer ![]()
Jap die sollte gebaut werden, morti im thread geirrt??
Ansonsten solltest du dich mal mit nomit auseinandersetzen dee kann dir sicher weiterhelfen ![]()
Lg
Externe welt = höhere Server Belastung
sorry ich finde die Idee ja auch echt schön aber die Umsetzung erachte ich als schwierig
lichen Glückwunsch an dich floh
hoch lebe der diggi ![]()
War ja auch nur ne Meinung
wie gesagt wenn die Umsetzung hin haut und die Leute das Geld locker machen... ![]()
Ich weiß nicht, so etwas ist sehr aufwendig und dauert sehr lange und der preis ist arg hoch angelegt. Diejenigen die unbedingt einen skin bauen wollen, jedoch nicht diese summe berappen wollen, werden trotzdem irgendwo im nirgendwo bauen, sofern sie eben Laune haben ihren Skin zu bauen.
Außerdem musst du bedenken, dass manche sicher keinen Bock haben Ressis zu farmen. Diejenige brauchen sicher das Geld besser um diese zu kaufen ![]()
Is nur meine Meinung, also wenn es andere Meinungen gibt hör ich mir die gerne auch mal an.
Lg
Oh hey
danke ![]()
An dich aber auch jo ![]()
Hört sich doch super an karis, ich verstehe auch nicht weshalb das thema von deiner eigentlichen intension abläuft. Ich spreche mich mal für die idee aus, da man so eigene werke weitergeben kann ggf. Sogar eine Bibliothek bauen könnte.
Lg
Haha ich dachte jo ich bin mit in der jury
ja ja ja