Beiträge von RAm_D4rk_ZOmbie

Es waren wirklich tolle 24. kleine und auch größere Events und dafür möchte auch ich mich bedanken :saint: . Das Team leistet wirklich tolle Arbeit, jeden Tag ein neues Event zu veranstalten, damit jeder auch irgendwas findet woran er/sie sich erfreuen kann. Wie Zerodix auch in seinem Post geschrieben hat, wäre dies natürlich ohne die fleißigen Helfer nicht möglich gewesen, deswegen auch noch ein Dank an diese :).

Ich wünsche euch hiermit besinnliche Feiertage und lasst euch reich beschenken.

Viele Grüße

Max

Da hätten Griefer aber ihre Freude, das wäre keine gute Idee. Dann soll ein Teamler die Eventwelt abfliegen und es filmen. Kann man sich als Video anschauen.

Kann man bestimmt sichern. Muss ja auch kein Kreativmodus sein, kann ja auch nur die Möglichkeit beinhalten, dass man fliegen kann.

Könnte man die Welt nicht einfach noch n paar Tage nach Sonntag auflassen und auf Kreativmodus schalten? Dann stehen ja alle Gewinner fest und man könnte sich alles nochmal angucken.

Hallo Jo,
    Das ist eine coole Idee wie ich finde, doch jetzt ohne dich angreifen zu wollen findet man mindestens 3 Threads wo du große Projekte bauen willst. Ich weis jetzt natürlich nicht ob diese schon fertig gestellt wurden wenn ja dann ist es gut aber im Falle das es nicht so ist was ich nicht weiß würde ich vorschlagen das erstmal die anderen Projekte fertig gestellt werden bevor man ein neues anfängt, weil ansonsten stehen so unfertige Bauten in der Gegend rum die ja alle sehr schön aussehen können wenn sie fertig sind.

Ich meine das ganze jetzt nicht negativ oder will dich damit angreifen ich sage das einfach als ein Tipp.

Lg Maxi

Natürlich ist sowas doof, aber Schienen im Freebuild zu bauen ist sehr gefährlich, da dort ja nix protectet wird. Bei den Kisten war es deine eigene Schuld denn normalerweise weist du ja das man Kisten mit dem Befehl /cprivat protecten soll. Falls noch andere Spieler darauf zugreifen sollen mach einfach /cprivate [Name] [Name 1] [Name 2].... und wenn du sie schon protectet hast einfach /modify. Ansonsten kann ich nur sagen einfach mal nen Supporter/Admin Ingame drauf ansprechen damit er/sie den Griefer bannen kann, allerdings musst du dir im klaren sein das deine Schienen von ganz vielen Leuten gegrieft worden sein können und dann jeden einzelnen zu bestimmen und zu bannen kostet Zeit und das haben Supporter/Admins ja auch nicht unendlich ;). Ansnsten wünsche ich dir viel Glück das so etwas in diesem Ausmaßen jedenfalls nicht mehr passiert. :D (Und aus Fehlern lernt man (Kisten protecten). Und zum Thema Bilder im Forum einfügen schau doch mal hier vorbei.

lg RAm

Das habe ich mich auch gefragt und habe Betty darauf angesprochen und deswegen antworte ich jetzt hier mal ganz frech :D
    Betty meinte das diese Auktion nach Zeit und RL ungefair jeden Monats Anfang sein soll. Das ganze kann sich natürlich mal 1-2 Tage verschieben is klar.
    Anderes bzw. genaueres weis ich auch nicht.

Lg

@Fun also ich denke mal das geht von 1nem Dirt bishin zum ultragriefer mit Diahacken und Blöcken entchantete Sahen etc.
    Ich persönlich werde mir auch die ein oder andere Kiste gönnen und habe dafür extra ein kleines Geldspritzchen besorgt ;)