Beiträge von RAm_D4rk_ZOmbie

    Da dieses Texturepack leider nie veröffentlicht wurde aber ich diese Idee sehr gut finde wollte ich euch mal fragen ob ich das Projekt nicht weiter führen soll. Den Namen hätte ich ja schon : MiniCraft Realisim oder Minicraft Creepy oder andere namne .

    Lg RAm

    Vorfreude ist doof da muss man warte :( aber ich freu mich auch schon auf das event. Könnte man das nicht so machen das man kleine Lagerhallen baut diese dann mit Trennwänden absteckt sodas viele kleine Räume entstehen und so ein raum wird dann in abteile unterteilt. Der raum wird mit den abteilen und kisten gefüllt je nach ban grund. Bei inaktiven Spielern wird einfach haushalt als thrma genommen. Jeder weis also warum diese kisten dort stehen aber keiner weis was drinne ist. Jetzt muss sich jeder 1-4 abteile für jeweils 350ar kaufen und dann den gewinn absahnen.

    Lg RAm

    Also als ich gespendet habe war ich mir selber bewusst das dies nicht für immer seien wird. Ob der Server jetzt geschlossen wird oder andere Gründe wir wurden ja genügend darauf hingewiesen oder...? Auserdem Spendet man ja auch weil man dann weis ja ich habe den Server um weitere 30Tage unterstützt oder so. Und selbst heute wenn Donis nicht mehr cheaten können würde ich immer noch spenden!!(Leider bin ich ou of money)

    Lg RAm

    Aso und zu Meeks Signatur dazu findest du im Thread 'Minicraft2.5 auf geht's ind ir 3.Runde' mehr...

    Ich kann das ganze Theater nicht verstehen. Ich meine klar bist du sauer das deine ganzen Sachen weg sind und ich kenne auch deine Slime Farm etc. aber wenn du dich mit nem Ticket beworben hättest,dann hätte es das Team sowieso nicht übernommen. Jeder muss von neu anfangen,ob es jetzt die Donis sind die nichmehr cheaten können,VIP,Stammgast,Spieler,Supporter und Admins. Klar haben manche ihre bauten 'wieder' aber der Großteil muss genauso wie du von 0 anfangen. (Und das Team hat meiner Meinung nach wirklich lange genug davor bescheidgegen über MINIcraft2.5)

    Lg RAm

    Also es wird vorallem nicht leicht den Durchnitspreis ALLER Shops auf dem Server zu ermitteln. Es its zwar jetzt ein bisschen leichter da der Freebuild neugemacht wurde,aber trozdem SEHR schwer umzusetzten. Der Rest,angenommen das Team entscheidet sich dafür,währe dann kein wirkliches Problem mehr.

    Dein Argument mit dem McChat Shop finde ich gut das würde ihn sicherlich auslasten und man könnte sich schneller auf einem Preis einigen. Ich persönlich finde ja das über den Chat mehr verkauft als in einem persönlichem Shop. D.h nicht im Kaufhaus. Das Problem dabei währe nur das manche mit dem Endpreis nicht zufrieden seien könnten und ihre Preise trotz IOP höher setzten. Dies hat zu Folge das dadurch eine Diskusion entstehen(muss aber nicht sein). Um wirklich einen guten mittel Preis zu finden müssten mindesten 70% abstimmen damit der Preis einigermaßen fair ist. Ich meine 30% werden ja sowieso durchs Team bestimmt,da aber auch nicht immer das ganze Team zu stelle ist würde das dann von ich schâtze mal 3-4 Personen bestimmt. Da liegt aber nicht das Problem. Die Frage ist nur wieviele User abstimmen...? Ich Schätze das 20-40% abstimmen und auch einen Realistischen Preis abgeben. Im höchst Fall sind es 70% aber wenn nur 20% abstimmen sind es eben nur 50% und der Preis dadurch ungenau.

    Natürlich muss das das ganze das Team entscheiden,dass hier ist ja auch nur meine Meinung.
    Wenn noch Fragen oder Unklarheiten bestehen schreibt's einfach unten hin.
    Wenn das ganze gut funktionieren würde wäre es natürlich eine Entlastung in jeder Hinsicht. Im RL gibt es ja auch Vorschriften vür denn Preis.

    Ich finde es gut mal so zu diskutieren :thumbup:

    Lg RAm

    Also ich denke schon das das gut durchzusetzten ist,aber wie schneider schon sagt müssen sich dann die meisten keine Gendanken machen über ihre Preise.Die denken sich dann,ach komm wir lassen mal das Team sich bemühen und diese paar Deppen von Spielern die machen sich dann die Arbeit und wir brauchen nurnoch abzuschreiben.Wenn diese Personen zum Beispiel sich jetzt auch keine Gedanken machen dann kommt halt sowas raus mit 25$ vür Erde. Dann such dir einen anderen Shop wo DU denkst das dir Preise fair sind und dann kauf da. Die anderen müssen das dann halt sehen wie sie Geld verdienen.

    Ansonsten bist du somit der einzige "Neuling" der gute Konstruktive Kritik gibt mit der das Team etwas anfangen kann.(Die meisten "Neulings" Einträge gehen darüber warum sie gebannt sind;) ).

    Dafür hast du ja aber auch schon ein Lob von Schneider bekommen.

    Lg RAm