Beiträge von stash1991

    Hallo Tim,

    eatable und Ich haben bisher gut 4-5 Monate an unserer Militärbasis gebaut, diese würde ich ungerne verlieren, falls es zum Reset kommt.

    Dabei ist das Problem, die Basis befindet sich zum Großteil in einem Gebirge und ist in dieses Gebirge eingepasst.

    Da stelle ich mir die Frage: Ist es möglich ein komplettes Gebirge mitzunehmen? :)

    Ich weis das wäre für euch wahrscheinlich ein etwas größerer Aufwand, aber ich fände es echt schade neu anfangen zu müssen.

    Wenn dies nicht helfen sollte:

    Ich hatte vor kurzem ebenfalls das Problem, dass mein OpenGL nicht mehr so richtig wollte, nach 10-15minuten in Minecraft wollte es nicht mehr.

    Ich habe daraufhin das Internet gewälzt und leider half mir nur ein löchen von Java Minecraft und meinem Grafiktreiber weiter.

    Nach der Neuinstallation ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Nunja, ich sehe da dennoch ein Problem, selbst wenn man XP dafür opfern müsste.
    Weil es dann nichts mehr mit Glück zu tun hat, dass man für seine (meist) 30 Level, eine gute Verzauberung bekommt.
    Wenn sollte es schon Ordentlich was Kosten z.B. Effizien 4 Schärfe 4 usw. zu kopieren.

    Und dennoch würden dann die Verzauberungen an Wert verlieren, was für einige Spieler nachteilig wäre, da sie öfters mal stundenlang XP farmen und dann die guten Verzauberungen verkaufen.

    Anderer seits, würde jeder im PVP mit den dicksten Rüstungen rumlaufen, ohne wirklich viel dafür tun zu müssen.

    Da frag ich mich aber, wie genau man das kontrolieren will, da es so viele minecraft skins gibt. denke mal, dass sich keiner durch die ganzen skins wühlen will, um zu erfahren ob es sich um eine Kopie handelt.

    Huhu, Betty hat mich und Syrzan86 zum Bauteam hinzugefügt.
    An der Kanalisation, haben wir uns schon zu schaffen geamcht.
    Wir möchten hier jedoch an dieser Stelle ein Projekt vorstellen, was wir gerne verwirklichen würden.



    Es handelt sich hierbei um ein Krankenhaus, es ist "etwas" groß: 82x108 Blöcke.

    Dies wäre auch ein geeignetes Gebäude, unter das Vanhatsdrauf sein Labor bauen kann.

    MFG Syrzan86 und stash1991