Heute schon gespielt: [LIKE]
Beiträge von faulerhans
-
-
Rechtschreibung wegen mobilgerät beeinflusst
Standard?! - n1
-
An deiner Stelle würde ich das mit dem Minecart aus Wirtschaftlicher Sicht lassen, denn im Freebuild wird nichts protectet und deine Bahn wird innerhalb von einem Tag komplett gegrieft sein ... ( Einen ähnlichen Fall hatten wir letztes Jahr. )
-
& warum lässt sich dein "alter" Laptop nicht mehr starten?
-
Ein Hörsaal in dem man mit Büchern kämpft? ;D
-
Ich persönlich muss sagen, dass DupyFreakys zweite Idee einen Tick besser wenn auch ein wenig schwieriger als sein erster zu gestalten ist, denn ich bin der Meinung, dass das Markgrafenzeitalter sich in Minecraft gut nach bauen lässt. An CLOONY'S Idee kommt aber momentan Zwecks Aufwand und Einfall nix aber auch gar nix ran kommt. Hier würde ich die Ausgestaltungs-Idee von Super mit einbeziehen und mich bereit erklären zu helfen. Was hat das Team für Ideen? Ich als Mensch der eher selten eine großartige Einfälle hat sag dazu nix. - kleiner Einfall: Den Angriff auf Pearl Habor im Wasser nach bauen?
-
Falls du noch einen Sub-Unternehmer brauchst bei mir gibts Redstone ( 120 ) für 29.99
-
@ Van
Hier: Die 17.2k waren echt super angelegt, ich werde nie wieder Rohstoffe unter Tage minen müssen, Schade dass nix verzaubertes oder 'n Kopf dabei war. Nochmal ein riesiges Lob an Michi und Betty für die tolle Idee und die hammer Umsetzung
-
So da ich wieder da bin ( http://www.minicraft-server.de…?page=Thread&threadID=702 ) wollte ich fragen ob man mich noch benötigt, nicht als Konstrukteur, sondern ehere so als "Bausklave"?
-
Erebos ist ein ausgezeichneter name außerdem ist das Buch auch lesenswert
-
Ich wäre dabei