ggf auch einfach mehr arbeitsspeicher zuweisen, je nach dem mit was für grafikeinstellungen etc du spielst.
Beiträge von polosch
-
-
hey tim,
meiner meinung nach nicht unbedingt nötig da es wie schon gesagt kein sehr großer aufwand ist auf 1.7.10 umzustellen. dass die 1.8 inhalte fehlen ist für viele user wrsch schade (mich persönlich störts nicht wirklich).
aber es hat auch keine negativen seiten. außer dass halt mehr griefer kiddos etc ankommen.mfg paul
-
ich selber habe keine bauwerke da, aber was haltet ihr davon dass man pro spieler ein bauwerk "mitnehmen" darf? das fände ich persönlich sinnvoll. bei den anderen welten war das ja auch so.
lg paul
-
tim, welches texture pack hast du drauf, bzw welche mods?
-
flooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

-
wo ihr das gestern getestet habt... naja, besser als der dota channel

-
aaaaaaaaddmiiiin

-
das hoffe ich auch

-
ich dachte cloony sei der failer von beruf O.o

-
Danke für Erklärung Tim! Jetzt kann ich das ganze besser verstehen. Außerdem wollte ich euch auch nicht unterstellen, dass ihr andere Leute Bauwerke mit diesem Rang schlecht macht falls das so angekommen ist..
-
Ich finde, dass Cloony in diesem Fall Recht hat. Ich will jetzt in diesem Fall auch nichts gegen Adi oder andere sagen (ich glaube, dass alle wissen, dass Adi echt sehr talentiert ist was das bauen in Minecraft angeht), aber mit dem Rang geht Minecraft kaputt.
Ich selbst habe ja auch den Rang Donator, weisst heisst, dass ich auch cheaten konnte. Bis zum Jahreswechsel 12/13. Vor genau einem Jahr saß ich hier am Laptop und wusste nicht was für eine Scheisse da abgeht. Hallo? Nicht mehr cheaten? Gehts noch? Aber schon kurze Zeit danach ist mir bewusst geworden, dass es viel mehr Spaß macht wenn man sich die Rohstoffe immer sammeln muss um Gebäude zu bauen. Ich musste auch verschiedene Items sammeln um zum Beispiel eine Redstonelampe zu craften - was ich mir davor immer ercheatet hatte.
Im Gegensatz zu dem neuen Rang "Artificer" hatten wir damals keinen Gamemode und konnten so auch nicht fliegen. Jetzt werden sicher manche sagen "aber ihr habt Magic Carpet..". Das schöne an dem Teil ist, dass man es eigentlich nie benutzt weil oft rumbuggt (zumindest bei mir). Und ich finde, dass Fliegen einfach nicht zu Minecraft dazugehört. Bestimmt gibt es da Ausnahmen wie bei den Supportern und Admins, aber die haben es ja auch nötig um manche Dinge ausführen zu können. Aber genau das stellt den Rang über alles andere. Sind nicht schon in den letzten Jahren immer wieder tolle Bauwerke von Spielern entstanden die nichteinmal den Kompass benutzen? Oder MC?
Ich finde es völlig ok, dass man mal den Gamemode bei Events (wie jetzt beim vergangenen Adventskalender) bekommt um einfach eine Gerechtigkeit zu schaffen. Aber einfach so.. Ich meine da hat Cloony ja Recht. Jeder hat eine andere Ansicht oder Meinung von schön. Aber wollt ihr jetzt Leuten sagen, die evtl einen Monat oder mehr an einem Projekt gebaut haben und sich richtig darüber freuen etwas episches, schönes, tolles, gigantisches gebaut zu haben, das ihr Bauwerk nicht schön ist nur weil es nicht in eurem Geschmack gebaut ist? Oder sowas ähnliches? Bei Adi (und Mim: ich hab leider noch nichts konkretes von dir gesehen da ich jetzt einfach lange nicht da war.. deshalb kann ich da nix sagen) sind sich ja alle einig. Zumindest ein ziemlich großer Teil. Und ich finde, dass sie sich auch etwas angemessenes verdient haben. Aber nicht im Form vom Gamemode.
Damit vertrete ich auch Cloonys Meinung, dass dieser Rang die Spieler einfach nur allen anderen gegebüber bevorzugt.
-
Doch unten links
-
Danke Cloony für das Video! Ich hab bei Anselm gefeiert da musste ich schon früher los.. Weil der Sack am Arsch der Welt wohnt.
Aber vielen Dank an das Team (und de Helfer)!
-
ganz fein der tim
dafür war ich ehrlich gesagt zu faul.. -
und wenn gerade auch kein teamler on ist gibt es eigentlich immer leute die schon lange genug auf dem server sind und die dir helfen können. ansonsten unterstütze ich tim und flo zu 100%
-
ganz oben rechts
-
-
-
Danke für alles Betty! Wir hatten eine schöne und lustige Zeit zusammen, daher ist es für mich echt schade, dass du jetzt gehst.
Viel Spaß weiterhin und wir hören voneinander

-
dürfen wir uns dann aussuchen WO wir unsere grundstücke in der neuen welt haben werden? oder zumindest eines? denn ich habe mein eines haus in golddust am strand und habe es halt auf den strand ausgelegt und würde es auch wieder gerne am strand haben