Beiträge von Ehlonna

    Ach für euch doch immer! Schließlich seid ihr schon fast der Grund warum ich das Pixelart fertig bekomme xD
    Stellt euch mal vor ich würde alle 5899 Wolleblöcke bei euch kaufen, dann wäre ich arm und ihr hättet das Geschäft eures Lebens gemacht ;P

    Alles Gute für die Zukunft und das das Geschäft gut laufen wird!!

    Lg die zufriedene Kundin Ehlonna MinecraftSheep

    Ähhm ein Problem hab ich aber, der platzt ist zu klein und ich kann keine blöcke setzten -.- also ich bräuchte dann ne länge von 150 blöcken (der ist nur durch die Flügel so lang xD der drache an sich ist nur 50 block lang ;P)

    und wegen dem keine blöcke setzten, ist das noch mit absicht so oder muss man irgendeinen status haben damit man da bauen kann??

    lg Ehlonna

    ich wollte nu einmal bescheid geben das ich gern einen Drachen als Pixelart bauen wollte^^ ähhm bin mir nur nicht sicher ob ich das dann einfach dazu stellen kann oder ob ich erst eine erlaubnis con jemandem brauche, daher schreib ich das mal kurz hier rein^^

    zum Bild: ist ein selbst gemaltes bild das ich als pixelbildchen sehen möchte^^ zu sehen ist ein blauer drache aus Dungeons and Dragons, falls das einem was sagt ;P

    joa wäre halt nett wenn mir dann einer bescheidsagen könnt ob und wann oder warum und weshalb ich dann das bildchen bauen kann^^

    lg Ehlonna


    PS: Aso ich bin ne geübte Pixelartbauerin (also in der eigenen welt), also wer einen besonderen Wunsch hat einfach bescheid sagen^^