Beiträge von FeLeKfo0

    DAs mit dem Handel der Items finde ich persönlich selbst etwas naja gut aisgedrückt ... doof. WEnn es keine Cheatrechte mehr gibt werden nunu auch die shops ( usw ) mehr genutzt. Aber für auserwählte würde ich die cheatrechte behalten denn wenn man aufm server nicht viele kennt und nur leute vom RL dann gibt man ihm auch keine items da bei mir in diesem fall es sich nur um weitere donatoren und supportern handelt. Also wie schon oben erwähnt ist es für manche eine Lektion und für andere ein tiefer niederschlag sich das erkaufte wieder wegzuwerfen. Da ich ja nicht viel bewirken kann euch umzustimmern habe ich mir gedacht das meine meinung vielleicht euch etwas interessiert ( oder auch nicht ), ich will eich nu klar machen das es natürlich ein paar naja besser gesagt oft leute gibt die es verdient haben mit ihren gesichtern ma das feebuild aufzusaugen aber wiederum andere denken sich wozu das spenden wozu deie anderen rechte:

    /ungod/god wozu wenn man sich die sachen eh selbst holen soll ... einfach so ungod durch ne mine naja wems gefällt

    /setwarp wtf warps setzen um was vllt zu zeigen ah ein haus vllt was nichtmal alnnähernd so gut aussieht wie mit cheats naja wieso nicht bissel feuerholz braucht jeder mal.

    /mc für selbst erfarmte sachen irgendwo oben anbringen meiner meinung nach zu zeitlastig und die gläser stören nur

    /call (SpielerName) zu anderen spieler teleporten wofür handel ... ähh nein dann geht man lieber zum shop ( /s beinhaltet )

    /clear was zum ... naja leert man einfach so seine erfarmten sachen okay wer spaß hat jede 15 minuten zu farmen gut


    Fazit: also im groben und ganzen, wie oben zu sehen, unsinn und sinnlos donatoren nur noch als wetterreporter/innnen zu bezeichnen und mit gelber schrift rumposen.... und einigermaßen rumflitzen um tolle aussicht zu genießen klar gibts es auch vorteile aber massen an nachteile... also meist eine heftige degradierung der donatoren.


    mfG : Felis aka FeLeKfo0