Beiträge von GiveMeDiamont

    Hey liebe community ich kenn euch Zwar nicht lange (seit 3tagen) aber trotzdem glaube ich beurteilen zu können das der server 1a
    ist :D was mir ein bischen fehlt sind sachen wie:

    Npc quest´s, tränke, ne gut programierte mobarena mit gewinnen....

    aber das ist nebensächlich ich hab 3 freunde auf denn Server mitgebracht sie finden ihn alle klasse und ich glaube nicht das der Fehlende hype
    am Server selbst sondern an minecraft liegt...

    selbst wenn ihr noch mehr plugins und events implementiert werden auch nicht mehr leute kommen.....

    (wollte ich jetzt mal abschließend so sagen)

    bist du dir sicher das ich das zerstört habe ?! ich war erst 3x im freebuild und hab diese seite des tores noch gar nicht gesehen..
    selbst wenn frage ich dich ist das nicht ein bischen übertrieben wenn ich ein schild zerstört habe...

    das kann höchstens ausvershehen passiert sein...ich baue doch kein schild wegen den rohstoffen ab und ihr könntet wenigstens dann rein der logik zu mir sagen "hey du, du hast da ausversehen ein schild zerstört machst dus wieder dran...?"

    es doch blöd auf einem server zu sein wo man schon angst davor haben muss eine blume zu zerstören weil man auf denn boden geklickt hat...

    aber danke dir ich probiers mit einem ticket....:D

    Hey das finde ich echt komisch ich kann mich nicht erinnern gegrieft zu haben.....-.-"
    und dennoch wurde ich gebannt erklärt mir bitte genau wo und wann

    ich bin grad mal 2tage auf dem server...und hab noch nichtmal vergessen nen setzling nachzupflanzen X(

    LG Michi.