Vielen Dank für eure Worte! Ist wieder alles online, die Daten sind über Nacht erfolgreich wieder "geladen".
Super vielen Dank Tim =)
Vielen Dank für eure Worte! Ist wieder alles online, die Daten sind über Nacht erfolgreich wieder "geladen".
Super vielen Dank Tim =)
Hey Tim,
vielen Dank. =)
Beste Grüße
Chris
Frohes Neues Jahr an Alle.
Moin,
wäre es möglich Kupfer im Adminshop zu verkaufen? Denke Kupfer ist vom Preis wie Eisen.
Um Geld vom Server zu holen, wäre es möglich Netheritbarren im Adminshop zu kaufen? Denke 1000$ pro Barren wären da angemessen.
Würde mich über eine Umsetzung oder andere Vorschläge freuen.
Beste Grüße
Chris
Sehr nice. Bitte im Adminshop noch mehr anbieten. Es gibt z.B. Kupfer was der Adminshop ankaufen könnte.
Wenn Interesse besteht den Ankauf vom Adminshop zu erweitern kann ich mir gerne die nächsten Tage dazu Gedanken machen, wie man es umsetzen könnte.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2022
Tim war heute online, also lebt er
Komisch das es keine Reaktion gibt
Hoffen wir nur, dass Sie ein ordentliches Konzept für die Konvertierung von alten Welten haben.
Schneidertm Was wäre wenn es nicht so ist?
So könnte das im Admin Shop dann aussehen. Ich weis leider nicht was die Einstellungsmöglichkeiten sind, was den An und Verkauf angeht.
An und Verkauf sollten schon aufeinander abgestimmt sein. Sodass der Ankauf, den Verkauf regelt.
Ja Suzimiy das weis ich doch. Ich meinte damit, das man dafür keinen Adminshop brauch, weil diese Items kann man ja ohne Probleme über den normalen Handel verkaufen.
Man brauch keinen stabilen Preis bei Erde, Sand, Stein und Holz.
Zumindest sehe ich das so, natürlich darfst du das auch anders sehen ;).
Ich denke der Adminshop müsste nicht mal alle Items anbieten, Holz, Stein und Erde z.B. dafür brauch man keinen Adminshop.
Wichtig wäre eine stabiler Preis bei den Erzen. und anderen wichtigen Gegenständen.
Die Frage ist, wer baut das Kaufhaus dann um ? Vielleicht könnte man eine Eventwelt erstellen, damit die aktiven Spieler entweder zusammen ein Kaufhaus bauen oder jeder nach seinen Vorstellung baut und das beste Kaufhaus gewinnt. Allerdings nur, wenn dies kein großer Aufwand ist und es keine Mehrkosten gibt.
Oder man baut es im FB und es wird dann in die Städtewelt kopiert.
Vielleicht bauen wir einfach mal ein Kaufhaus 2.0 und versuchen dann Tim zu überzeugen
Das mit den gleichen Produkten von verschiedenen Spielern an der selben Stelle, finde ich übrigens nicht ganz so gut. Weil dann können wir direkt nur noch An und Verkauf über einen Adminshop laufen lassen.
Was mich gerade aber auf eine Idee bringt. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, alles nur noch über einen Adminshop laufen zu lassen
Angebot und Nachfrage würde sich somit einfach ermitteln lassen und vielleicht könnte man es so einstellen, das nur so viel angekauft werden kann, wie VORHER verkauft wurde. Somit müssten die Spieler selber die Shops füllen und es würde kein Produkt unendlich geben.
Ist halt die Frage ob dies gut oder schlecht für die Wirtschaft wäre.
Naja wenn wir mal ehrlich sind, die Shops im Kaufhaus sind zu 70% nicht gut und wenn was gutes dabei ist, ist es ausverkauft.
Vielleicht müsste man dort einfach nochmal aufräumen, damit man mal einen guten Überblick hat.
Allerdings, sind in den Shops auch einige schöne Dinge, als Deko aufgebaut, die zu schade sind um sie einfach zu entfernen.
Ich überleg mal weiter, vielleicht fällt mir noch etwas gescheites ein.
Aber wenn ich etwas kaufen will, gehe ich ja ins Kaufhaus und lauf nicht durch den FB um Kisten zu suchen wo jemand etwas verkauft, oder?
Das Kaufhaus ist (nicht böse gemeint) etwas in die Jahre gekommen, was den Platz pro Shop angeht.
Ich finde auch das der An und Verkauf sich hauptsächlich im Kaufhaus abspielen sollten. Einfach für das Gemeinschaftsgefühl.
Es wäre auch cool, wenn der Adminshop An und Verkauf am selben Ort hätte um eine stabile Preispolitik zu haben.
Es sind ja nur Vorschläge, was am Ende draus gemacht wird, muss Tim ja entscheiden.
Moin,
da ja nicht mehr so viele spielen und das Kaufhaus relativ leer ist. Wäre es möglich 2 Shops zu bekommen?
Dann kann man wenigstens den Spielern die noch da sind, mehr anbieten. Besonders weil es ja immer mehr Items gibt.
Der 2. Shop könnte dann z.B. unten für 5000$ verkauft werden.
Last mal eure Meinung da.
Vielen Dank Tim
Du kannst auf jeden Fall deinen Controller am PC anschließen.
Ok Tim, wenn du das überprüft hast und alles in Ordnung ist, dann glaub ich dir das.