Ich habe immer meine Meinung offen gesagt und werde es weiterhin tun, auch wenn das dem ein oder anderen nicht passen wird.
Wir haben jetzt eine Inflation, die ändert aber nichts am Grundproblem.
Jetzt kann sich jeder bald ganz Minicraft leisten, ein Grundstück müsste jetzt das 10 fache Kosten, weil was sind denn jetzt noch 20000 $ oder 40000$.
Überlegt mal 11 Millionen $ hat aktuell nur ein Spieler (innerhalb kürzester Zeit 6 Millionen verdient), das ist ein Wert von 13 Grundstücken (gratis GS mitgezählt) , da kann man aber bald anfangen anzubauen in Minicraft.
Was wird denn ein Diamant bald kosten? Aktuell lag er bei 20-25$, jetzt müsste er 200-300$ kosten.
Mein Beacon hatte für mich einen Wert von 90000$, weil er selten war und ihn kaum einer verkauft hat. Jetzt müsste ich Ihn für 900000 $ anbieten, damit es einen Sinn ergibt.
Voten bringt aktuell 600$ pro Tag, wer votet denn jetzt noch für 600$ ? Die 600$ macht jemand in wahrscheinlich nicht mal 5 Minuten mit seiner Goldmaschine im Nether. Gold ist seit dem Nether Update, ein Item was es wie Sand am Meer gibt und für einen Block bekommt man jetzt 11,10$ .
Ganz ehrlich, ich weiß nicht genau was es bringen soll, aber ich frag mich wie es auf einmal sein kann, das der Adminshop so extrem angepasst wird und schon Wochen vorher jemand eine Goldproduktionsmaschine im Nether baut, die man nicht an einem Tag errichtet, sondern wo man Wochen oder sogar Monate für brauch oder es wurde mal wieder nachgeholfen. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber mein Gefühl ist es, dass hier getrickst wird und das hat nichts mehr mit Minicraft zu tun.
Vielleicht sagt Tim mal etwas zu diesem Thema, würde mich freuen.
Beste Grüße
Chris