Beiträge von Razor492

    Ich bin oft am kaufen, weil ich mehr baue als farme. Nun gibt es ja eine Anzeige wenn man joint, was in seinem Shop ausgegangen war und nachfgefüllt werden muss.

    Naja mir geht es darum, das inaktive Shops nicht einfach gelöscht werden, sondern das man vorher die Chance hat die restlichen Inhalte zu erwerben.;)

    Moin zusammen,


    ich laufe gerade durch das Kaufhaus und es gibt sehr viele inaktive Shops :!:


    Deswegen frage ich, ob es möglich wäre die Sachen zu einem fairen Preis zu erwerben, bevor sie wegen Inaktivität gelöscht werden :?:


    Was würdet Ihr davon halten :?:


    Was sagt der Admin dazu :?:


    Beste Grüße


    Chris

    Moin,


    wollte mal nachfragen ob es in nächster Zeit einen Reset vom FB geben soll? :/


    Da jetzt alles auf 1.15 ist würde das nämlich nahe liegen.:/


    Würde es halt nur gerne wissen bevor ich an meinem FB Projekt weiter arbeite ^^


    Beste Grüße


    Chris

    Der Minecraft Support kennt mich so ja nicht. Dem musste ich erstmal beweisen das es mein Account ist, weil ja irgendwie nichts mehr funktioniert hat, keine email und kein Passwort.


    Und da war es wichtig so viele Infos wie möglich zu liefern die nur der richtige Account Besitzer weiß, damit er den Account auf meine Email zurücksetzen kann.


    So konnte ich mein Passwort ändern und wieder online kommen. :)

    Nach langem hin und her mit dem Minecraft Support, habe ich wieder Zugriff auf mein Konto.


    Tim konnte mir zum Glück sagen wann ich das letzte mal on war und das hat meine Glaubwürdigkeit dann zu 100% bewiesen.


    Allerdings weiß ich trotzdem nicht, wo das Problem lag.


    Naja Hauptsache es funktioniert wieder.


    Wir sehen uns aufm Server


    Beste Grüße

    Hey Leute,


    letztens wurde der Launcher geupdatet. Seit dem hab ich keinen Zugriff mehr auf mein Minecraft Konto.


    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?


    Hab jetzt dem Support geschrieben, aber die lassen sich seit Tagen Zeit mit einer Antwort.


    E-Mail Adresse sowie Pw sind unbekannt laut System. ?(


    Beste Grüße


    Chris

    Ja gut mit den Steuern, vielleicht hast du Recht und es bringt was. Ich denke aber das dafür zu wenige Spieler aktiv sind.


    Und das man 50$ für eine Preisänderung zahlt ist doch quatsch, dann bau ich die Kiste ab und wieder neu auf und zahl nichts dafür. ?(
    Da fehlt mir dann irgendwo der Sinn oder sehe ich das falsch? :/



    Sobald ich eine Idee habe und dich überzeugen kann, werde ich das natürlich probieren. :thumbsup:


    Beste Grüße


    Chris

    @Schneidertm


    ich musste gerade 50$ Zahlen weil ich den Preis von einem Produkt geändert habe!? :S8| WtF?


    Das neue Shop System ist ja gut und schön, aber irgendwo nimmt es einem den letzten Spaß am Spiel. Gebühren zahlen für eine Preisänderung, Steuern zahlen damit ich was verkaufen darf. Wir sind hier bei Minecraft, das macht doch alles keinen Sinn.


    Die Preise sind alle im Keller. Wenn mal neue Spieler da sind und sich was aufbauen wollen werden Sie auch direkt eingebremst.



    Ich finde wir sollten die Kirche im Dorf lassen und bei dem neuen Shop System diese ganzen Gebühren weg lassen.


    Beste Grüße


    Razor

    Hey Tim @Schneidertm,


    coole Sache das neue System, aber leider habe ich gerade etwas gefunden was mir gar nicht gefällt.


    Ich hab mich schon gewundert warum ich noch weniger verdiene als vorher, wenn ich etwas an den Admin Shop verkaufe.


    Ich muss jedes mal eine Gebühr zahlen von 10%

    Bei 10.000$ Verkauf, 1000$ Gebühr ?

    Also keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber bei den niedrigen preisen im Admin Shop noch eine Gebühr von 10% zu zahlen,
    finde ich ziemlich blöd.

    Bin auf eure Kommentare gespannt, besonders von ( @Suzimiy , @BUMMcK@Schneidertm ) und ob euch das auch schon aufgefallen ist.

    Beste Grüße

    Chris (Razor492)

    Moin,


    bin aktuell ja nicht so aktiv und nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Aber frage mich gerade ob das Shop System eingestellt wurde?


    Weil man nichts mehr im Kaufhaus erwerben kann.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Beste Grüße


    Chris