Beiträge von Razor492

    Hey Tim,

    danke für deine Zeit.

    Das mit dem Gold war ein Beispiel, weil man es jetzt auch durch den Nether erwerben kann. Vorher musste man sich durch die Abbauwelt graben, weil man nur Golderz im Adminshop verkaufen konnte.

    Wenn man dann die Goldmaschine im Nether sieht, denkt man natürlich an Gold.

    Kannst du mir bitte erklären wie das mit den alten Preisen des Adminshops möglich sein soll, diese Summe an Geld zu verdienen?

    Es geht hier um 6 Millionen $ in kürzester Zeit und ich hab mir die alten Preise angesehen, da würde ich mal gerne wissen was da angeblich verkauft wurde um diese Summe zu erhalten.

    Der Item Preis egal ob Diamant oder Beacon usw, wird ja nicht nur nach der Spawnrate gemessen, sondern natürlich an dem Geld was im Umlauf ist

    und jetzt ist sehr viel Geld im Umlauf. Warum sollte ich also einen Diamanten für 20$ verkaufen, wenn sich ein Spieler dann ca. 550000 Diamanten zum Einzelpreis von 20$ leisten könnte?

    Hoffe du verstehst was ich meine.

    Beste Grüße

    Chris

    Ich habe immer meine Meinung offen gesagt und werde es weiterhin tun, auch wenn das dem ein oder anderen nicht passen wird.

    Wir haben jetzt eine Inflation, die ändert aber nichts am Grundproblem.

    Jetzt kann sich jeder bald ganz Minicraft leisten, ein Grundstück müsste jetzt das 10 fache Kosten, weil was sind denn jetzt noch 20000 $ oder 40000$.

    Überlegt mal 11 Millionen $ hat aktuell nur ein Spieler (innerhalb kürzester Zeit 6 Millionen verdient), das ist ein Wert von 13 Grundstücken (gratis GS mitgezählt) , da kann man aber bald anfangen anzubauen in Minicraft.

    Was wird denn ein Diamant bald kosten? Aktuell lag er bei 20-25$, jetzt müsste er 200-300$ kosten.

    Mein Beacon hatte für mich einen Wert von 90000$, weil er selten war und ihn kaum einer verkauft hat. Jetzt müsste ich Ihn für 900000 $ anbieten, damit es einen Sinn ergibt.

    Voten bringt aktuell 600$ pro Tag, wer votet denn jetzt noch für 600$ ? Die 600$ macht jemand in wahrscheinlich nicht mal 5 Minuten mit seiner Goldmaschine im Nether. Gold ist seit dem Nether Update, ein Item was es wie Sand am Meer gibt und für einen Block bekommt man jetzt 11,10$ .

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht genau was es bringen soll, aber ich frag mich wie es auf einmal sein kann, das der Adminshop so extrem angepasst wird und schon Wochen vorher jemand eine Goldproduktionsmaschine im Nether baut, die man nicht an einem Tag errichtet, sondern wo man Wochen oder sogar Monate für brauch oder es wurde mal wieder nachgeholfen. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber mein Gefühl ist es, dass hier getrickst wird und das hat nichts mehr mit Minicraft zu tun.

    Vielleicht sagt Tim mal etwas zu diesem Thema, würde mich freuen.

    Beste Grüße

    Chris

    Interessant ist das ein Spieler jetzt auf einmal 11 Millionen auf dem Konto hat. Das ist eine Zahl die mir persönlich unerklärlich ist. Da ich niemandem etwas unterstellen will, sag ich dazu jetzt nichts weiter!

    Das sich zum Thema Adminshop was tut, ist ja schön und gut, aber ob das der richtige Weg war wird sich zeigen.

    Ich muss das erst einmal auf mich wirken lassen.

    Zudem werde ich jetzt erstmal alle wichtigen Items in meinem Shop sperren, weil die sind ja jetzt so gesehen nichts mehr Wert!

    Beste Grüße

    Chris

    Ich bin oft am kaufen, weil ich mehr baue als farme. Nun gibt es ja eine Anzeige wenn man joint, was in seinem Shop ausgegangen war und nachfgefüllt werden muss.

    Naja mir geht es darum, das inaktive Shops nicht einfach gelöscht werden, sondern das man vorher die Chance hat die restlichen Inhalte zu erwerben.;)

    Moin zusammen,

    ich laufe gerade durch das Kaufhaus und es gibt sehr viele inaktive Shops :!:

    Deswegen frage ich, ob es möglich wäre die Sachen zu einem fairen Preis zu erwerben, bevor sie wegen Inaktivität gelöscht werden :?:

    Was würdet Ihr davon halten :?:

    Was sagt der Admin dazu :?:

    Beste Grüße

    Chris

    Moin,

    wollte mal nachfragen ob es in nächster Zeit einen Reset vom FB geben soll? :/

    Da jetzt alles auf 1.15 ist würde das nämlich nahe liegen.:/

    Würde es halt nur gerne wissen bevor ich an meinem FB Projekt weiter arbeite ^^

    Beste Grüße

    Chris

    Der Minecraft Support kennt mich so ja nicht. Dem musste ich erstmal beweisen das es mein Account ist, weil ja irgendwie nichts mehr funktioniert hat, keine email und kein Passwort.

    Und da war es wichtig so viele Infos wie möglich zu liefern die nur der richtige Account Besitzer weiß, damit er den Account auf meine Email zurücksetzen kann.

    So konnte ich mein Passwort ändern und wieder online kommen. :)

    Nach langem hin und her mit dem Minecraft Support, habe ich wieder Zugriff auf mein Konto.

    Tim konnte mir zum Glück sagen wann ich das letzte mal on war und das hat meine Glaubwürdigkeit dann zu 100% bewiesen.

    Allerdings weiß ich trotzdem nicht, wo das Problem lag.

    Naja Hauptsache es funktioniert wieder.

    Wir sehen uns aufm Server

    Beste Grüße

    Ja gut mit den Steuern, vielleicht hast du Recht und es bringt was. Ich denke aber das dafür zu wenige Spieler aktiv sind.

    Und das man 50$ für eine Preisänderung zahlt ist doch quatsch, dann bau ich die Kiste ab und wieder neu auf und zahl nichts dafür. ?(
    Da fehlt mir dann irgendwo der Sinn oder sehe ich das falsch? :/


    Sobald ich eine Idee habe und dich überzeugen kann, werde ich das natürlich probieren. :thumbup:

    Beste Grüße

    Chris

    @Schneidertm

    ich musste gerade 50$ Zahlen weil ich den Preis von einem Produkt geändert habe!? :S8| WtF?

    Das neue Shop System ist ja gut und schön, aber irgendwo nimmt es einem den letzten Spaß am Spiel. Gebühren zahlen für eine Preisänderung, Steuern zahlen damit ich was verkaufen darf. Wir sind hier bei Minecraft, das macht doch alles keinen Sinn.

    Die Preise sind alle im Keller. Wenn mal neue Spieler da sind und sich was aufbauen wollen werden Sie auch direkt eingebremst.


    Ich finde wir sollten die Kirche im Dorf lassen und bei dem neuen Shop System diese ganzen Gebühren weg lassen.

    Beste Grüße

    Razor

    Hey Tim @Schneidertm,

    coole Sache das neue System, aber leider habe ich gerade etwas gefunden was mir gar nicht gefällt.

    Ich hab mich schon gewundert warum ich noch weniger verdiene als vorher, wenn ich etwas an den Admin Shop verkaufe.

    Ich muss jedes mal eine Gebühr zahlen von 10%

    Bei 10.000$ Verkauf, 1000$ Gebühr ?

    Also keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber bei den niedrigen preisen im Admin Shop noch eine Gebühr von 10% zu zahlen,
    finde ich ziemlich blöd.

    Bin auf eure Kommentare gespannt, besonders von ( @Suzimiy , @BUMMcK@Schneidertm ) und ob euch das auch schon aufgefallen ist.

    Beste Grüße

    Chris (Razor492)

    Moin,

    bin aktuell ja nicht so aktiv und nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Aber frage mich gerade ob das Shop System eingestellt wurde?

    Weil man nichts mehr im Kaufhaus erwerben kann.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Beste Grüße

    Chris