Beiträge von Itadakimasuu

    Kisten waren ja protected aber kann nur ca 7 oder so protecten mehr nich wieso kp... kanns später ja nochmal testen.

    Wegen dem abhaun joar da kam das Rl dazwischen und musste da was wichtiges machen was mir in dem moment echt wichtiger war als Minecraft... und das Haus is auch noch nich ganz fertig das is ja das ^^ wollte es ja heute fertig bauen aber da mir die Materialien dazu fehlten njaaaa schwer vorallem die Schafe =/

    Und das mit den Schienen ja war mir klar ^^ deshalb habe ich auch nen anderen Thread zwecks warppoint gemacht aber das hat sich auch erledigt ;)

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

    Also war ca ne Woche nichmehr aufm Server und musste dann das hier festellen:

    Und auch noch das meine ganzen Schienen weg sind bzw der Tunnel teilweise unter Wasser steht.... Ich weiß es is FB und keiner macht was dagegen aber wieso muss sowas sein?.... 2 Chests was voll waren leer mein ganzes Essenzeugs weg meine ca 20 Schafe weg mit allen Farben für das Haus bzw allgemein WEG.... is ja echt top --" :thumbdown: naja dann heißts wohl wieder Schafe suchen züchten usw... =/

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

    Ok naja wie du selbst sagtest nur für einzigartige Bauwerke usw aber das is meins leider nich bin nich der beste Architekt :D aber würde auch vielen anderen den weg zu meinem Shop erleichtern ;) auser man könnte iwas wegen den Minecarts machen also protect oder sowas? Aber denke wird auch eher nichts oder?

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

    Das ist genau das was ich befürchte nur hab ich schon soviele Rails gebaut wie ich für die Strecke brauche :D und auch schon nen ewiglangen Tunnelgegraben.... Darum ja auch die Frage des Warppunktes da ich ja u.a. meinen Shop in diesem Gebäude hab usw..

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

    Moisen...

    Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar wollt ich mal wissen ob man sich nen Warppunkt i-wie verdienen kann bzw ob man einen bekommen könnte. Warum ich frage ganz einfach ich bin gerade dabei mein Redstonefirmengebäude RedstonHost zu bauen und wollte fragen ob man nicht dorthin einen Warppunkt legen kann da dieses Gebäude bisschen weiter weg vom FB spawn ist (auf der Livemap: 30,65, -180 ) ich bin auch dabei noch ein Minecartsyste/strecke zu bauen falls das mit dem Warppunkt nicht geht aber dann hätte ich noch eine Frage und zwar gibt es hier das Minecartplugin wo man sich auf eine Druckplatte stellt und dan aus einer Kiste ein Minecart kommt und ohne Booster die Strecke im normalen Tempo fährt und an der anderen Staton das Minecart wieder in die Kiste automatisch rein geht? Wenn ja kann dies jeder machen oder nur Serverleute?

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

    Also Redstone werde ich zum Teil selbst farmen bzw zur auch genug im Lager/Shop haben ;) auserdem biete ich es auch an an mich Redstone zu verkaufen ( aber dazu muss ich erstmal Geld haben/bekommen =/ u.u ) aber so ein Sub-Unternehmen bzw nen festen Redstonefarmer der mir Stacks zu guten Preisen anbietet ist gerne gesehn ;)

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

    Hiho Minicraftcommi....

    Also ich bin nu seit ca 1 Woche auf dem Server und der gefällt mir soweit ganz gut das ich hier sesshaft bleiben möchte :D

    Naa back to topic:

    Also ich spiele gerne mit Redstone rum und versuche immer alles möglich dami zu machen mein bestes Werk war eine Kopie vom Tempel of Notch ( einfach in Youtube suchen dann seht ihrs ) und auch einen kleinen binär zähler aber das wars dann auch :D sooo nun meine Frage gäbe es interesse an einen Redstonetechniker? Also ich hab mir das so vorgestellt ich werde in der FB-Welt meinen Laden/Haus usw bauen und via Forumpost dann alles genauer erklären und ich lege dann alles mögliche an Redstoneleitungen für euch und wenn jmd interesse hat da mit zu machen seid ihr gerne willkommen und wäre auch von meiner Seite aus sehr gut da ich sogut wie nur am Wochenende Zeit hab zwecks Beruf ( Bund :D ) naja sollten sich ein paar dafür interessieren bzw sagen ja dann bau ich den Laden usw und hau ich an ner Preisliste/Forumpost usw usw usw.....

    Greetz Itadakimasuu :thumbup: