Beiträge von Wallania

    So, Michi sagte mir, ich kann das auch einfach hier reinschmeißen ^^

    InGame Name:
    Wallania
    Grundstück 1:
    Priorität: wichtig
    Koordinaten: x: -1157 y:66 z:866
    Mitbauer: HeroFighte (sind 2 GS, eins gehört ihm, das andere mir)
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Weil es mein Haupthaus ist und mein Lager da drin ist, also meine gesamten Items (und ich mir Mühe gegeben habe ^^ )

    Grundstück 2:
    Priorität: normal
    Koordinaten: x: 1146 y:66 z:647
    Mitbauer: LordIceboy, Jackknife18
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Weil es einfach episch ist :D Wenn nicht alle 4 GS übernommen werden können, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, dann reiß ich das ab, wegen dem Material ^^


    Grundstück 3:
    Priorität: normal
    Koordinaten: x: -319 y: 66 z: -454
    Mitbauer: LordIceboy
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Das Haus hat Very mir geschenkt :D


    Grundstück 4: (Die beiden GS gehören HeroFighte, da bin ich nur Mitbauer)
    Priorität: wichtig
    Koordinaten: x: 6 y: 66 z: -506
    Mitbauer: Wie bereits erwähnt: ich :D
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Weil sich dort unsere Farmen befinden, wir also unsere Nahrung von dort beziehen (Und außerdem hab ich das Haus gebaut und es sieht doch einfach nur schön aus, oder? :3 )

    P.S.: ActiveNotion hätte ganz gerne ein GS direkt neben meinem, weil wir gerne Nachbarn sein wollen :D