Beiträge von White_Hills

    Hallo MiniCrafter

    Hier ist nun auch mein Beitrag zum Geburtstagscontest. Eigentlich wollt ich zusammen mit Adwhy eine Animation machen. Doch wir hatten einfach zu wenig Zeit wiel Adwhy jetzt schon in den Ferien ist.
    Also hab ich vorhin kurz was vergleichsweise Recht billiges spontan gemacht, ich hoffe das es euch wenigstens ein bisschen gefällt. Ist halt nicht's gegen eine Animation von MiniCraft ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls es jemanden interessiert das Haus steht bei x -1208 y 64 z -240 ich werds evtl. noch etwas ausbauen oder vielleicht auch abreisen, mal schauen :)

    Viele Grüsse an Adwhy falls du das liest. Hoffe du hast Spass in deinen Ferien 8)

    Lg Matt

    Edit: Es gibt auch eine 2. Folge MiniCraft Speedbuild auf meinem Kanal

    Mal ein paar Infos wegen Shader:

    Die Sonic Ethers Unbelivable Shaders sind ein Mod. Der sorgt für bessere Beleuchtung in Minecraft. Es gibt ihn in drei Versionen nähmlich Lite (für schlechte PC's), Standart (für mittelmässige PC's) und dann noch Ultra (für High-End PC's). Die Shader kann man auch selbst konfigurieren, wie Gronkh es zum Beispiel macht. Und die Ultra Version ist nur mit bestimmten Texturenpacks kompatibel z.b. Honeyball's MeinKraft.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

    Hallo zusammen

    Ich und Adwhy machen gerade Tests mit eigenen Minecraft Servern. Desshalb möchte ich fragen was denn alles für Plugins auf dem Minicraft Server sind. Am aller, aller besten wäre es wenn ihr das Plugin und einen Download Link posten würdet, doch auch der Name und die Funktion würden ausreichen :) .

    Mfg Matt

    Kannst du mal einen genauen Preis für folgendes Haus nennen: 2 Stockwerke, Ziegeldach, eingezäunter Garten, mittelgrosses Wohnzimmer, eine unterirdische Zauberkammer und einen Kamin im Obergeschoss.

    MfG White