Beiträge von Skytopia

    Ich bin auch dabei. Kann meinen noch vorhandenen Sitzplatz behalten ^^ Chris, Anselm.. Ich zähle auf euch! :D Party sollte auch wieder gehen :)
    PS: Wenn ich nicht nicht irre, ist diesmal doch Floh mit der Auktionsleitung dran :P

    Nach meinen Servererfahrungen wird gerne mal mit Spawner gehandelt. Jedoch bin ich nicht sicher, ob sich das überhaupt auszahlt, da man als XP-Farm ja auch die Tierfarm beim Wald benutzen könnte (McMMO-Skills werden mittrainiert!). Ich denke, es muss jeder selber wissen, ob er sich einen Spawner kaufen möchte. Allerdings sollte man ein paar Regeln festlegen, wie z.B.:

    - Es muss sichergestellt werden, dass niemand sonst den Spawner benutzt
    - Die Region um den Spawner herum sollte möglichst unbebaut sein
    - Es wird für Käufer ohne Donatorenrechte kein Warp zur Verfügung stehen! -> Einziges Home erforderlich / Alternativ: Koordinaten aufschreiben und laufen
    - Niemand sonst darf einen Warp zu diesem Spawner setzen/benutzen (Außer der Käufer erlaubt es; Dies wird meiner Meinung nach schwer zu kontrollieren sein, wenn immer mehr Spawner verkauft werden)

    Also ich weiß nicht. So dringend nötig ist das, wie ich finde, nicht. Wenn jemand einen Spawner hat, kann er ihn ja gegen eine bestimmte Summe mit anderen teilen, solang der Besitzer den Spawner mit einem Schild gesichert hat, so dass keiner diesen zerstören kann.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :thumbup:

    LG Sky

    Geschafft!

    Die Ebene wurde soeben fertiggestellt und wartet bereits auf die fleißigen Bebauer! :P

    Außerdem möchte ich euch noch ein paar Tipps zur Geheimhaltung des Warps geben, da ich den jofarmer heute bereits in Aktion gesehen habe (Hach jaaa :thumbup: ). Benutzt sie, wenn ihr euch selbst oder von anderen als betroffen ein(ge)stuft (werdet)! Das Projekt soll durch solche Fehler ja nicht gefährdet werden! ;)

    Möglichkeit 1: Warpt euch ein einziges Mal hin und setzt euch ein Home. Donatoren können sich beim eigentlichen Home einen privaten Warp setzen, alle anderen sollten sich Koordinaten notieren und sich den am nahegelegensten Warp auf der Livemap ansehen.

    Möglichkeit 2 (für die harten Fälle :P):

    ESC -> Optionen... (Options...) -> Mehrspielereinstellungen... (Multiplayer Settings...) -> Chat: Nur Befehle (Chat: Commands Only)

    Wenn ihr diese Einstellung benutzt, könnt ihr nur noch Befehle benutzen. Aus dem öffentlichen Chat seid ihr dann sozusagen ausgegrenzt. Wenn ihr die Einstellungen wieder auf Chat: Zeigen (Chat: Shown) setzt, ist alles wieder normal.

    Ich freue mich aufs Bauen! :)

    LG Sky

    Also die Ebene wird bis zum Baubeginn auf jeden Fall fertiggestellt sein.

    Wie das mit den Protections aussieht, weiß ich nicht genau. Falls Betty bis dahin noch nicht wieder da sein sollte, erledigen das sicherlich auch andere Teamler! :)

    Werkzeuge bekommt ihr meines Wissens nach gestellt. Wenn dies der Fall sein sollte, legt diese Werkzeuge nach der Nutzung bitte wieder zurück in die dafür vorgesehenen Kisten. Denn es ist nicht Sinn der Sache damit von dannen zu ziehen (Eigengebrauch, Verkauf,...). :P
    Ich denke, ihr werdet über all das noch informiert werden.

    Was den Warp betrifft:

    Für den warp zur Ebene könnt ihr Skytopia oder mich fragen, Betty ist ja im Urlaub. Aber! Ihr behaltet den Warp für euch !!!

    Ganz genau! Das bedeutet: Passt beim Tippen auf! Macht nicht den jofarmer ( :D ) und schreibt "7warp *peep*" :P Denn dann kommen die ganzen Neugierigen! ;)
    Drückt alternativ einfach "#" und es öffnet sich automatisch das Chatfenster mit einem "/"!

    Bis dahin,

    LG Sky

    PS: Ich würde letztendlich auch beim Bauen helfen! ;)

    Ich hab mir das Sphax PureBDcraft mal angeschaut. Nirgends ist Wolle dargestellt. Die Blöcke und Items sehen so ganz gut aus. Aber ich hab nirgends Wolle-Texturen gesehen :(

    Also bei der 1.6 Version sind alle Texturen vertreten bis auf die Pferderüstungen. Einfach mal InGame anschauen. Sehr empfehlenswertes "Resourcepack" :)

    EDIT: Die Wolle-Texturen sind auf der Homepage wirklich nicht aufgeführt! :D

    Gerade die Name-Tags sehen wir als Gewinne für verschiedene Events vor. Und die Rüstungen sind ja zugängig. Man muss nur lange genug suchen ;)

    Ich habe mich diesbezüglich noch einmal schlau gemacht. Da die Name-Tags und Rüstungen nicht nur in den Netherfestungen zu finden sind, sondern auch in normalen Spawner-Kisten, Minenschächten, Dschungeltempeln, ..., ist es denke ich verkraftbar, dass diese nicht craftbar sind^^ Man hat dann ja jeden Monat die Chance, diese Items zu finden.


    Da jetzt ja 1.6 auf dem Server ist könnte man ja für die Pferderüstungen Crafting-Rezepte machen, da man die Rüstungen sonst nur in Höhlen usw. findet.


    Hier mal mein Vorschlag: ich würde zb. Die diamantrüssi aus 8 Diamanten machen überall einer außer unten in der Mitte. Nur ein Vorschlag, ich bin froh über jede Kritik

    LG Jo

    Ich denke auch, dass jeder alles erreichen könnte, wenn auch nur durch ien MiniCraft-Rezept. Mein Vorschlag: 7 Blöcke der jeweiligen Rüstungsart, denn wenn man einem schon mit dieser Möglichkeit entgegenkommt, sollte man auch etwas länger als 20 min mit dem Farmen der Rohstoffe beschäftigt sein. (der Großteil kann sich wahrscheinlich auch auf diese Weise tausende von Rüstungen machen :P)

    Rezept:


    Johann. Sehr schön. Aber jeder kann jedes Pferd benutzen - momentan . Aber das Team sucht schon ( fieberhaft ):>

    Ich denke, wenn die Leute ihre Pferdchen sicher im komplett geschützten Haus unterbringen, sollten diese auch diese Überbrückungszeit überleben. Allen Kompass-Benutzer kann man meines Erachtens so weit vertrauen, dass sie keinerlei Pferdchen töten werden.


    --------


    Nun mal mein Vorschlag zu den neuen "Name Tags". Auch diese sollten wie ich finde craftbar sein. Einzige Bitte: Nennt nicht alles und jeden "Dinnerbone" etc.

    Rezept:


    Liebe Grüße und viel Freude mit der 1.6,

    Sky

    Erstmal sky: Herzlichen Glückwunsch zum stammi!!!!!! :D und ich find die Idee auch klasse aber die gse werden doch meines Wissens nach gewisser Zeit gelöscht also inaktivzeit. Welches GS will man dann verkaufen??


    Danke :thumbup: Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die GS versteigert, anstatt gelöscht werden.

    Ich würde sagen, dass die GS , wenn sie versteigert werden, den reguären Preis + die 1.000$ kosten. Nehmen wir einmal an, dass sich jemand das 5. GS kaufen will (50.000$) und dann sein GS für 1.000$ + das darauf Gebaute bekommt. Die Idee finde ich super, über Einzelheiten sollte man noch diskutieren. Deshalb sage ich jetzt ert einmal weder ja noch nein ;)

    LG Sky

    So liebe Leute, hier mein offizieller Beitrag zum Contest! :thumbup: Viel Spaß beim Lesen! :)

    [align=center]MiniCraft's 2. Geburtstag

    Alles Gute MiniCraft,
    2 Jahr' bist du geworden, 2 Jahre bist du jetzt,
    Bis das mal jemand and'res schafft
    Sind Wälder längst verdorben, Fabriken längst verätzt.

    Jahr 2 ist nun vorüber,
    Wir alle war'n dabei.
    Die Stimmung wurd' nie trüber,
    S' wär' auch 'ne Sauerei.

    Ein weit'res Jahr mit tollen Plänen
    Ist das, wonach wir uns so sehnen.
    Die Vorfreude ist schon so groß,
    Am Freitag geht es endlich los.

    Feiern bis die Schwarte kracht,
    bis der Nachbar Ärger macht.
    Laut hört man die Korken knallen,
    Wie sie gegen Wände prallen.

    Kisten sichern, Blöcke setzen,
    Ja, das wissen wir zu schätzen.
    Doch fragen wir uns alle prompt:
    "Was, wenn mal ein Griefer kommt?"

    Diese kommen, diese gehen,
    Doch von den Folgen nix zu sehen,
    Denn ganz gleich was sie anstell'n;
    Die Blöcke bleiben stehen.

    Rollback, Jail und Global-Bann,
    Das ist, was ein Teamler kann.
    Und weiterhin, auch in Jahr 3
    Werden Griefer "rechtefrei".

    Wald und Uni neu gemacht,
    Altes Fieber neu entfacht.
    Jeden Tag ein Fun-Event
    Das ist diese Woche Trend.

    'S gibt Geldgewinne abzusahnen
    Zum kaufen oder sparen.
    Keiner muss sich hier verbergen,
    Denn jeder kann mal Erster werden.

    Manche spar'n sich die Moneten,
    And're kaufen sich Raketen.
    Am Himmel gibt's ein Lichterspiel,
    Denn Feiern kann man nie zu viel.

    Wenn Lichtraketen detonieren,
    Sieht man Farben fusionieren.
    Sie stundenlang belauschen,
    wie sie durch die Lüfte rauschen.

    MiniCraft, für uns ist's klar,
    Wir woll'n bei dir verweilen
    Und uns're Freude mit dir teilen,
    Drum nimm uns mit ins neue Jahr!

    --------------------

    Zapfenstreich, Schicht im Schacht,
    Der Sky wünscht Euch 'ne Gute Nacht!
    ^^

    Pünktlich zum Update 1.6 wurden die Teppiche ausgelegt: