Beiträge von Skytopia

    Man kann die Mod erlauben, indem man 2 bestimmte Dateien vom Plugin deaktiviert. Die Mod hat, denke ich, einfach Eigenschaften (betroffen : Sortierfunktion) , die auch einige Hacks etc. haben. Die AutoRefill-Funktion klappt einwandfrei.

    Ich dachte, man könne für jede Mod einen neuen Thread eröffnen, da es hier ja schon den "Oberthread" Minecraft Mods / Server Plugins gibt.
    Wenn man hier alles als Antwort postet, gehen vielleicht schöne Mods unter. Sonst mache ich nachher (wenn ich nicht im Auto sitze ^^) gerne einen Anfang.

    LG Sky

    Hey,

    ich währe für einen jupm and run (schwer/mittel/leicht) den man jede 2 Tage oder so machen kann und wenn man ihn geschafft hat bekommt man eine Belohnung z.B.
    leicht: 10 kohle
    mittel: 10 Eisen
    Schwer: 1 Dia
    :)

    Ähm, sicher, dass das hier hin gehört? ?( Bislang gibt es im Freebuild eine Jump-Arena von darth_nomit!

    Okay. Die Mehrheit scheint wirklich gegen einen hohen Preis zu sein. Ich habe das ganze halt aus meiner Perspektive eingeläutet und ich persönlich finde, dass das mit dem Geld und Rohstoffen (wenn's nicht gerade Diablöcke, ... sind) doch recht machbar ist. Naja, dazu ist das Forum ja da! :P
    Vielleicht wäre es möglich, den Skin mit gesponsorten Rohstoffen zu bauen (sprich du brauchst Block X (Anzahl:Y) und bekommst diese dann gecheatet.) Wenn der Bau komplett ist, wird einem die Protection für das GS genommen!

    Oder:

    Wenn komplett verhindert werden soll, dass sich jegliche Items in private Truhen verirren, könnten die Statuen in einer externen Welt gebaut und schließlich kopiert werden...

    Hallo no0ky,

    um einen Shop zu bekommen, solltest du dich am besten an Betty80 oder Zerodix wenden. Schneidertm macht das zur Not auch! :D
    Eine genaue Erklärung und Veranschaulichung findest du in der MiniCraft-Universität in der Nähe vom Spawn!

    LG Sky

    Den Preis würde ich recht hoch lassen, damit nicht alles voller halbfertigen Figürchen von inaktiven Spielern ist. Die Rohstoffe sollten sich eigentlich auch recht zügig Fahnen lassen, wenn man nicht gerade aus Goldblöcken bauen will. Aber das ist nur meine Ansicht :P

    Zum Thema Statuen-Plugin.. Meinst du damit eine Art NPC-Plugin? Dann endet das vielleicht in einer "Ruckel-Zone" wie beim Kaufhaus, wenn die ganzen NPCs auf einem Haufen stehen.

    Hey Leute,

    was würdet ihr von einer neuen Stadt halten, in der jeder auf einem verkäuflichen GS seine Skin nachbauen kann?
    Vielleicht haben gerade die Stammspieler daran Interesse. Ich würde dafür eine neue Stadt anlegen, da alle Skins zusammen einfach besser aussehen als irgendwo verstreut. Am besten an einem abgelegenen Ort (Warp: z.B. /warp skincity). Den Preis für das GS würde ich auf ca. 15k festlegen, damit nicht überall Skins von Leuten gebaut sind, die vielleicht 1 Woche gespielt haben.Würde mich über Rückmeldungen und Kritik freuen. Wer weitere Ideen hat darf diese gerne mit allen teilen :P

    Hey Leute,

    sicherlich kennt ihr alle die Funktion von F3 (Debug, FPS, Koordinaten etc.), jedoch kann man mit gewissen Tastenkombinationen noch viel mehr Nützliches anstellen, was ich euch gerne einmal näher birngen würde, da es wirklich ein paar sehr hilfreiche Funktionen gibt (nur die Wichtigsten):

    F3 + A: Die Welt bzw. die Chunks werden neu geladen, hilfreich bei Chunkfehlern

    F3 + F: Die Sichtweite wird verstellt (Tiny, Short, Normal, Far)

    F3 + H: Zeigt euch zum einen die Block-/Item-IDs in eurem Inventar an und zusätzlich die Haltbarkeit von Werkzeugen (siehe Anhang)

    Es gibt noch weitere Funktionen (hier), allerdings benötigt der "normale Spieler" diese meiner Meinung nach nicht sehr häufig!


    LG Sky :thumbup:

    Hey Leute,

    hier mal eine Möglichkeit um "schneller" zu voten,
    sprich: Name nicht extra eingeben müssen (Wenn man diese Zeit
    beispielsweise anders verwerten möchte :D). Dazu müsst ihr einfach folgende Links als Lesezeichen hinzufügen:

    Minecraft-Server.eu: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=s…ote&id=22&name=euer Name

    Minecraft-Server-List.com: http://minecraft-server-list.com/server/3474/vote/euer Name/Kann man machen, muss man aber nicht! :thumbup:

    LG Sky

    Da hast du recht jofarmer aber man weiss halt was herrauskommt beim kopieren und beim verzaubern einer Spitzhacke kann man wenn man sie aus dem Zaubertisch heraus nimmt auch mal endtäuscht werden und dann hat man umsonst 30 level ausgegeben und auserdem hat nimand gesagt das man kopieren muss man kann immernoch sachen Verzaubern

    Also ist das eigentlich eine sehr gute Idee :thumbup:


    Weil man die 30 Level ja auch nicht in 15 min zusammenbekommt oder so! :whistling: Es gibt schon so eine geringe Schwierigkeit beim Verzaubern/Farmen/.....Diese sollten wir doch weitesgehend beibehalten!

    EDIT: Ich denke mal, dass jetzt genug über dieses Thema diskutiert wurde. Man kann ja schon fast nen neuen Thread aufmachen...

    Verzauberte Items gibt es auf dem Server im Überfluss. Das Kopieren von Zauberbüchern lehne ich komplett ab. Geschriebene Bücher zu kopieren wäre für die, die es brauchen, eine nette Idee, da es einfach Zeit spart.