Beiträge von Skytopia

    Es gibt ja schon eins (paintball Lobby) aber soviel ich weiß muss man dann auch paintball spielen wenn man in der Lobby ist das ist halt ein Zeitvertreib zwischen den matches oder ich bin wieder mal zu dumm.
    Aber die Idee find ich Gut wenn man wirklich nur jump 'n' runnen kann wenn man auch paintball spielt.

    ja das kenne ich ja auch. ob man da auch ohne paintball zu spielen hinkommt weiß ich gar nicht. jedoch ist mein ziel ja beispielsweise eine separate Arena, mit verschiedenen Abteilen. Würde dieses Projekt auch sehr gerne in Angriff nehmen!

    Hey Leute,

    ich würde mal gerne eure Meinungen zum Thema "Jump 'n' Run auf MiniCraft" hören. Was das ist, sollte denke ich jedem bewusst sein: ein Parcour bestehend aus mehreren aneinander gereihten Sprüngen.
    Ich habe im Forum bis jetzt noch nichts zu diesem Thema gelesen, deshalb spreche ich es einmal an. Also, was haltet ihr davon? Es ist ein netter Zeitvertreib und erhöht nebenbei auch noch euren Akrobatik-Skill.
    Ich schreibe das ganze gerade übers Handy, wichtige Nebeninformationen etc. folgen morgen. Zunächst würde ich einfach mal eure Meinungen hören wollen, um zu sehen, ob diese Idee überhaupt Anklang findet!

    LG Sky :)

    Da frag ich mich aber, wie genau man das kontrolieren will, da es so viele minecraft skins gibt. denke mal, dass sich keiner durch die ganzen skins wühlen will, um zu erfahren ob es sich um eine Kopie handelt.

    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. . Ich denke, wir müssen einfach auf die Fairness der Mitspieler hoffen. Auf einen Gewinn ohne eigene Anstrengung kann man doch nicht stolz sein. Das ist doch fast wie XRay :P

    Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber nunja..

    Wenn Ich das mittlerweile richtig verstanden habe, sind die oben von Karis genannten Spieler Teamler von einem Community-Server eines YouTubers. Ich komm direkt aufn Punkt. Sie sind nicht mehr als das. Es sind Kinder zwischen 10 und max. 16, und nicht mehr. Sie tauchen in einem Video von einem YouTuber auf, und nicht mehr. Sie sind ganz normale Minecraft-Spieler, und nicht mehr. Auf was ich hinaus will, ist die Tatsache, dass jeder dieser Spieler hochgelobt und als "Star" bezeichnet wird, obwohl sie selber nichts erreicht haben. Ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Diese Art von Thread wäre für mich nachvollziehbar, wenn auf Mini tatsächlich eine "berühmtere" Person, die selber etwas erreicht hat, aufgetaucht wäre, aber so fasse ich mir nur jedes Mal an den Kopf, und denk mir meinen Teil. Sacht mir mal eure Meinung. :)

    lg.


    Ich kenne von den oben genannten auch nur GommeHD..Aber du hast schon Recht, ist n kleiner Unterschied zw. "Hobby-YouTubern" und welchen mit ner eigenen Firma! :D Mein Beitrag war auch auf allgemeinen "bekannten" Besuch bezogen :P


    Naja Werbung für unsern Server is ja schön und gut aber wenn sich da jemand falsch verhält kann da auch ein ganz schlechtes Bild für den ganzen Server entstehen


    Ja, es ist doch soweit ich weiß, auf fast allen Servern verboten, für fremde Server Werbung zu machen. Wenn mans versucht, wird man gebannt. Wir bannen auch, wenn jemand für andere Werbung macht und wir wssen alle, wie dumm das ist. Man geht selbst auf einen fremden Server und will, dass alle bei seinen kommen. Denk mal drüber nach.

    Also ich hab's eher so verstanden, dass diese "bekannten Leute" ja meist aufnehmen, wenn sie einen Server besuchen bzw. sich rumspricht welchen Server sie besucht haben. Das ist weder verboten, noch wirft es ein schlechtes Licht auf den Server wie durch "Werbung-Macher" die 'nen Bann riskieren! :P

    Was meinst du mit "echtem Wasser"? I Ich habe mir das Working Pack geschnappt und auf 1.5 geupdated und ein paar Texturen gefixt.. Redstoneblock und Quarzerz ist vorhanden, der Rest aus der 1.5. (Quarzblock,...) hat noch die Default-Textur...

    Beim Remake Pack kann ich dir nicht helfen...

    Wie wär's wenn man XP-Flaschen craften könnte. Beispiel: 32 Glasflaschen + 1 Diamant -> 32 XP-Flaschen. Im Durchschnitt (grobe Rechnung) benötigt man 2 Stacks ( also 128 ) XP-Flaschen bis Level 30. 4 Diamanten sind da denke ich ein angemessener "Preis". Bin dankbar für jede Kritik.

    LG Sky


    Es gibt ja diesen merkwürdigen Car Mod aus lore motor etc.
    Könnte man da was machen ??? ;) wäre sicher eine schöne Bereicherung


    Wenn ich das richtig verstehe, müssten dann neue Items hinzugefügt werden. Das klappt meines Wissens aber nicht. Man kann nur die Rezepte von bereits vorhandenen Items verändern.


    Einfach ein Schild an die Jukebox, die mit /cprivate sichern, und deine Schallplatte sollte sicher sein.

    Haha :D Sehr aufmerksam Diggi! :3

    Eine Lösung zur Protection allerdings habe ich gefunden und zwar kann man einfach ein Schild an die Jukebox hängen und das protecten, dann kann keiner mehr eine Schallplatte klauen.

    Hallo,

    ich kann durchaus verstehen, dass die Massenzahl der Erze hier angeprangert wird, dennoch tut sich mir dabei ein anderer Gedanke auf. Täglich kommen neue Spieler auf den Server, die dann vielleicht nur ein paar Tage spielen. Doch gerade anfangs sollte man doch wenigstens ein paar "Erfolgserlebnisse" haben, anstatt durch eine bereits leergefarmte oder ohnehin rohstoffarme Abbauwelt zu spazieren.
    Am wichtigsten ist aber finde ich die gedroppte Erfahrung der Erze. Auf jedem Server gibt es einen großen Handel zwischen verzauberten Gegenständen. Auf die Frage "Kauft jemand eine (unverzauberte) Diamantenspitzhacke?" bekommt man wahrscheinlich eine Antwort in Richtung "Nee danke, hab ich selber!". Ich hoffe es wird deutlich, wovon ich rede. Um in diesen Handel einsteigen zu können, sind die Erze meiner Meinung nach unheimlich wichtig (1. Erfahrung, 2. Die benötigten Rohstoffe für das zu verzaubernde Item selbst). Für einen Server sind diese "hohen" Erzvorkommen denke ich zu verkraften. Außerdem besteht kein Zwang zu viel Zeit mit dem Farmen zu verbringen ("Muss zusehen, dass ich noch was abbekomme! :S ).

    Naja, das ist eine Meinung von vielen! ;)

    Fazit:
    Server: Sollte so bleiben!
    Einzelspieler: Das kann jeder selbst entscheiden! :thumbup:

    LG Sky