ich möchte mich auch von dir verabschieden
ich find es echt schade das du geht's aber das wird ja seine gründe haben ich wünsch dir alles gute für die zukunft
Beiträge von luzifersoon
-
-
kann man auch einfach nur zugucken?
-
du kommst auf den minicraft Server gibt's dort /pb random ein und wenn einer da is dann zockst du mit ihm Sachen werden mit linksklick genutzt
-
Überraschung?
-
biste nich bramtz ich wusste das auch nich bis ich im ts gefragt habe
-
was bringt1.6.4 denn
-
habs gelesen finds sehr schade ich denke das das in der community richtig was hätte werden können und das die neueren die wo das began noch nich da waren keine Chance haben da mitzuwirken
-
wird das auch irgendwan ma wieder geöfnet? wenn ja würde ich mich gerne bewerben hab viel zeit und lust da zu bauen
-
tja fenja soll vorkommen
fand den karl auch sehr gut allerdings hat jo recht das es n bisschen nervt wenn da n paar sind die sich die regeln nich durchlesen und auch dann nich hören wenns noch ma im Chat steht ( ja ich weiß hab ich beim ersten mal auch gemacht) sonst aber richtig toll freu mich schon auf den nächsten -
jipi mein 2 kisten karl bin dabei
-
ich würde gerne mitbauen
-
Gebe die vollkommen recht polosch
-
also ich haette schon lust dazu Weiss aber nich ob ioch so gut bauen koennte waere aber auf jeden fall bereit material zu spenden und famen
-
ich hab nur montage abend zeit
-
Jipi Samstag oder Sonntag endlich wieder vernünftig mini
-
Er's ma von mir auch Glückwunsch an Sky
Die Idee an sich find ich eigentlich ganz gut aber Betty hat recht das das mit dem Preis schwierig is
-
die idee von skincity an sich is nich schlecht aber wie das umgesetzt warden soll ich persoenlich finde ja die idee von karis gut das man Schneider n geldbetrag schickt und der dann den mapeditor anschmeisst allerding muss er erst ma lust dazu habe
-
ich hab den letztens mit n paar anderen bekaempft war ziemlich esay braucht keine angst haben mein tipp nehmt n bogen mit
-
bin deffenitiv dabei sag nur wann und wo
-
also es ging ma ne zeit am anfang als man noch 2 mal pb leave eingeben musste um aus der loby rauszukommen ob das jetzt auch noch so is weiß ich nich