Beiträge von Dooobi

    nur weil ich geschrieben habe: "scheinbar hast du keine ahnung." soll ich ein geistiges alter von 5 haben?
    es war nicht wirklich böse gemeint, aber etwas als "FAKT" zu bezeichnen was nicht der wahrheit entspricht?
    da scheint es mir halt wirklich als wüsstest du darüber nicht bescheid.
    aber ok
    denk auch mal dass der thread hier geclosed werden kann, will mich hier auch mit keinem streiten

    also die ender pearl bringt entgegen einiger gerüchte noch garnichts.

    an MagnusDerRote: scheinbar hast du keine ahnung. ich habs selbst ausprobiert und was du behauptest stimmt nicht

    nochn zitat vom minecraft-wiki hierzu was das auch nochmal bestätigt:

    The Ender Pearl does not yet do anything, however many rumours and misconceptions currently surround its intended function and use. In particular, the Ender Pearl does not:

    • Keep mobs from becoming aggressive.
    • Allow the player to punch mobs from a distance (a feature exclusive to Creative Mode).
    • Halve the distance in which Endermen will turn aggressive towards the wielder.
    • Moves mobs 10 blocks away from you when right clicked.
    • Grant the player control of Endermen.
    • Prevent Endermen from attacking the player upon use (right click) for any amount of time.
    • Prevent Creepers from exploding when near the holder.
    • Damage you 5 hearts when attacking Endermen
    • Give you more hearts.
    • Cause mobs to become friendly.
    • Cause Endermen to spawn near the Pearls.

    Also ich GLAUBE der server ist der hammer :D
    es ist der 1. server auf dem ich spiele und muss sagen es macht mir richtig spaß.
    Obwohl ich minecraft natürlich schon länger im SP spiele, hat das spielen auf einem server die spielqualität noch mal um einiges angehoben. Sicher wäre das auch bei jedem anderen server so gewesen, aber ich glaube nicht, dass andere server es einem einsteiger so leicht machen, da hier alles wirklich schön strukturiert ist.
    Und die Community scheint mir auch schöner als auf anderen servern zu sein, so dass es wohl eine gute entscheidung war, gleich mal auf minicraft einzusteigen.

    also ich finde vor enderman braucht man sich überhaupt nicht zu fürchten obwohl sie zum fürchten sein sollten.
    sie greifen normal nur an wenn man sie direkt anschaut, aber oft ist das verhalten im multiplayer anders, so dass sie nur angreifen wenn man auch sie angreift (statt nur anzusehen). dass sie sich beamen können und dich so ziemlich bis ans ende der welt verfolgen ist irgendwie ziemlich nebensächlich, wenn man bedenkt das man selbst mit der hand nur ein paarmal draufklopfen muss und dann sind sie auch schon tot...
    also meines erachtens (zu) schwach

    Edit: entgegen vieler gerüchte bringt die ender perle, die von den enderman gedroppt wird noch rein garnichts.
    ich vermute sie wird mit 1.9 irgendeinen nutzen haben