Beiträge von EscorFeed

    Natürlich kannst die Tasten frei wählen ;) Ich selbst werde es wahrscheinlich nochmal umstellen, da ich auch gerne das Numpad benütze :)

    Der Bug tritt nur auf wenn du das Chatfenster schon offen hast also vorher T gedrückt hast und dann einen Hotkey drückst dann schreibt er in den Chat zb t/home

    da der Hotkey die T Taste auslöst - es ist eigentlich kein Bug sondern völlig logisch wenn man bedenkt wie simpel das Programm programmiert ist, ich wollte einfach drauf hinweisen. :thumbup:

    Hallo Leute,

    da ein paar vielleicht Gestern im Chat mitverfolgt haben das ich verbissen ein Hotkey/Makro Mod (Addon what else) gesucht habe möchte ich euch meinen Fund nicht vorenthalten: Quickwriter :love: http://www.vivid-abstractions.net/programming/mi…t-spammer-tool/

    Es ist in dem Sinne kein Mod oder greift auch sonst nicht irgendwie ins Minecraft System ein, gerade deshalb finde ich sehr Benutzerfreundlich und MC Updates sind kein Problem.

    Es erkennt lediglich welches Fenster du gerade offen hast, in unseren Falle MC greift dort auf die voreingestellte Taste (zb. T) für den Chat zu und schreibt den von dir gewünschten Befehl in den Chat und bestätigt diesen mit Enter.

    Diese kleine Software ist für jede faule Sau ein muss  :thumbup: .

    kein /home./spawn/mc/mt craft oder was weiß der teufel mehr schreiben einfach 0,1,2,3 oder was auch immer du willst auf deinen Num-Pad drücken.

    zu beachten wären aber noch folgende Dinge:

    du musst beim konfigurieren in die Profil Datei sonst merkt sich das Programm nix.

    Ich habe es etwas bearbeiten müssen da er das vorgegebene Fenster "Minecraft" nicht kannte es heißt nämlich "Minecraft 1.7.4" (wenn ihr mit der neuesten Version spielt, sonst eure Version eingeben)

    Ich weiß nicht ob es wirklich relevant ist den Namen einzutragen, schaden kann es aber nicht.

    Hier meine Kopie des Profile Textes im Anhang diesen könnt ihr mit den Editor bearbeiten (standartmäßig wird bei .xml Datein der I-Explorer geöffnet) - ihr könnt ihn ja einfach kopieren und ins Profile.xml einfügen (den Standarttext dann löschen und dann einfügen!) und weiter anpassen.


    wichtig ist das hinter jeden Befehl %ENTER% steht (damit er den Befehl dann auch bestätigt) und der Befehl in "" geschrieben wird.


    Einmal eingestellt für immer Freude haben und kein lästiges schreiben mehr :) - das Programm kann glaub ich für alle möglichen Spiele verwendet werden die Chat Commandos ausführen.


    kleine Bugs sind mir aufgefallen:


    - es hat nicht sofort funktioniert wie ich minecraft gestartet habe - einfach 1x Stop und wieder Start und es ging.
    - es hat einmal (warum auch immer EDIT: weil vorher schon T gedrückt war) t/home in den Chat geschrieben und den befehl aufgrund des "t´s" nicht ausgeführt - wieder Stop- Start und es ging dann wieder ohne Probleme.
    Edit Bug: man kann das NumPad nicht mehr zum schreiben benützen ^^
    wegen den letzten "Bug" würde ich keine geheimen warps mit den Quickfinder Shortcutten ;) sonst weiß jeder wo er ist wenns mal passiert :D


    LG Lukas


    Naja die notwendigkeit eines ranges wollte ich damit überhaupt nicht aufzeigen, weil ich eigentlich der meinung bin das kaum ein rang notwendig ist, besonders wenn du dich auf die größe des servers beziehst (stammgast, ehrengast, vip) ich kenn jetzt den besonderen unterschied nicht ausser vom ehrengast und donator aber von daher sind es schon sehr viele ränge für den kleinen server.

    Ich hätte da an eine erweiterung des donators gedacht im sinne vom threadersteller, der eben ein von dir erwähntes bestehendes 41×41 GS dazu bekommt mit mats oder ohne ist doch egal... einfach eine spontane idee von mir die nicht unbediengt ausgereift ist aber in den thread passt

    PS: und ich glaube es würden sich nur vorteile für den server ergeben wenn man leute dazu animieren kann mehr zu spenden ;) anstatt sich das gs mit ingamegeld zu kaufen ( was die option natürlich nicht ersetzen soll sondern eine von zwei möglichkeiten sein soll)

    Meine idee kurz und knackig- Ein rang der ein extra großes GS beinhaltet nennen wir ihn mal Selfmade Millionär und dazu bekommt man noch n paar große kisten baumaterial hingestellt (die idee ist copyrigth geschützt verwendung nur erlaubt bei gratis erteilung des ranges :P)

    Hiho,

    Also ich bin zwar erst seit kurzem bei euch aber kann den unmut zu diesen neuen Rang absolut verstehn... Ich selbst baue in euren Augen wahrscheinlich furchtbar schlecht, weil ich zum einen erst sehr kurz spiele und noch bei weiten nicht alle tricks heraus gefunden habe und zum anderen noch gar nicht die möglichkeit seil mir einfach die materalien fehlen.

    Ich finds trotzdem toll was ich bisher gebaut habe (auch wenn noch nix davon fertig ist :P)

    Donatoren konnten früher also cheaten? Gut das man es nicht mehr kann ich finde man hat so schon etwas zu viel goodies die das spielerlebnis beeinträchtigen. Wenn jetzt cheaten noch dabei wäre hätte ich auf den rang verzichtet weil es einen wichtigen Bestandteil des spiels ruiniert, das craften - gut das ihr das geändert hat
    Ps: ich baue schön :D mir wurscht was ihr denkt :P