Beiträge von Neumond

    Doch es gibt einen neuen Spawn, aber damit die Leute die an dem Event teilnehmen, auch den Beitrag lesen, wurde das Portal zur Eventwelt nach /warp game verlegt. Also musst du, soweit ich das richtig verstanden hab, /warp game eingeben und dann dort das Portal suchen. (das steht da irgendwo^^)

    Ein sehr schönes Video über ein sehr schönes event, hier dann erstmal ein Kompliment und ein Dankeschön an das Team ins besondere an Zerodix. :thumbup:

    Ich hab mich nun auch schon mehrmals an der Adventuremap versucht, muss aber leider zugeben, dass ich noch nicht ganz durchgekommen bin und auch bezweifle überhaupt bis zum Ende zu kommen, was aber wohl eher an meiner Unfähigkeit, als an der Schwierigkeit der Map liegt. :whistling: Trotzdem bin ich gegen das Einrichten von Checkpoints, dieses und auch das nächste Mal, da es für viele dann einfach zu einfach ist und kein Spaß mehr macht natürlich könnte man die map schwerer gestalten, aber ich finde, dass das Risiko zu sterben und nochmal am Anfang beginnen zu müssen einfach dazu gehört.

    Auch wenn ich nicht bis zum Ende gekommen bin und an den jump and runs regelmäßig verzweifelt bin kann ich das Event nur loben. Als Anfänger hat man auch nicht zu erwarten
    gleich alles zu schaffen. Scheitern gehört dazu!

    Wenn es nicht zu viel Aufwand sein sollte bzw den server nicht überlastet und falls es überhaupt möglich ist :D ,könnte man evtl die zeit stoppen damit für die Leute die die Map bereits 2 3 mal durch haben noch immer einer Herrausforderung bleibt: Der Schnellste sein :) in dem Zuge kann man dann auch ein Belohnungssytem für die besten Speedrunner einführen.

    Wenn sich das Team dieses oder nächstes Mal für checkpoints entscheidet fände ich diese Idee sehr gut, falls es eben, wie Hoffnung schon gesagt hat, nicht zu viel Aufwand ist oder den server überlastet, da es denen, die dank der Checkpoints schon nach 10 Minuten durch sind eine weitere Herausforderung bietet.

    Grüße Neumond