2018-11-10_15.11.18.png Mit langeweile und viel Zeit findet man vieles Heraus lol
Grüße an @goodfight123 this
2018-11-10_15.11.18.png Mit langeweile und viel Zeit findet man vieles Heraus lol
Grüße an @goodfight123 this
Kennst du nicht den MEME : ".exe stopped working"?
das .exe stammt von Windows und ist ne Fehlermeldung für ein nicht/fehlerhaftes Programm z.B
Minecraft.exe stopped working.
Und ich weiß das der Phantom ziemlich kein ist (hatte kein Optifine drin)
LG Lysander0
2018-11-07_18.56.14.png Phantom.exe stopped working
2018-10-28_17.33.35.png Spring nur nicht!
2018-11-04_18.47.38.pngJa @Schneidertm sind wenige die spawnen
Hallo liebe Minicraftler,
mit dem neuem Update von Minecraft haben wir Minecraft Spieler veränderte Wasser-Funktionen und eine neue Schwimm-animation!
Jetzt kann man durch 1x1 Blöcke schwimmen was mich auf die Idee gebracht hat, einen Parkour mit Schwimmen zu kombinieren.
Würde gerne Eure Meinung darüber hören!
LG Lysander0
(PS: Schreibfehler dürft ihr behalten )
Soweit ich mich noch von Youtube erinnern kann war das mit "Entity 303" in der PE von Minecraft und soll um 3 uhr Morgens in der Welt erscheinen und den spieler (wie auch bei Herobrine) Stalken,bzw auch killen.
Habe das aber nicht Verfolgt weil ich kein PE hab.
Hoffe ich konnte weiter Helfen.
LG Lysander0
Sagt mir Zeit und Ip und ich bin dabei.
Freu mich drauf
LG Lysander0
Das Event war mal wieder Toll , doch was ich schade fand ist, das nur 4 Spieler da waren (zu begin) und nach einer Stunde waren es nur noch 3.
LG Lysander0 gamer
PS: ich vermisse die alten Zeiten auf Mini
Ich hatte mir schon fast Vorgestellt es einfach im SP zu suchen und dann auf Mini in die Freebuild einzubauen ( auf der insel wo ich mein "Buch"-Haus hab)
LG Lys
Ps: gutes Bild Suzu
Schöne Landschaft mit dem Shader
Nice Work Kiklaf
Tim wie sollen wir an "Drachenatem"-flaschen kommen und was sind bei dir "normale" Tränke?
LG
Lysander0
(Ps: hätte schon ne idee wie man das drachenatem "craften" könnte)
Anmeldung zum 5ten Geburtstag von Minicraft!
Ich werde dieses jahr mit machen um ein bisschen mitzumischen.
Ich wünsche jedem viel, veil Glück und Alles Gute Minicraft bday , ist immer eine schöne zeit hier auf Mini.
Koordinaten sende ich per Ticket dann.
LG
Lysander0
1. Wie sieht es mit Spawner-Mobs aus? lassen die wen man nen drob-death-farm hat keine items fallen?
2.wass ist Wenn die Skelletfalle/Skelletreiter doch erscheinen?
3.Tim Wusste garnicht das Endermänner Enderaugen fallen lassen normaler weiße sind es doch Perlen.
4. Und die Spectral-Pfeile? was ist mit denen?
LG Lysander0
HorrorDoll, Skyrama1112 Die Skelletfallen/Skelletreiter sind Skellete Die auf den seltenen Skelletpferden reiten. Für alle die Vip(gold) haben haben god mode und können sich locker die 4 Pferde aneignen (Ich hätte mir auch ein behalten und die anderen 3 verteilt). Aber weil die Skelletpferde nur durch das Pferde-Gutschein-Buch gegeben wird wäre das schon etwas unfair oder?
LG Lysander0
1.Wird der Shulker im Mob-Vs-Player-Event vor kommen?
2.Zählen die Spectral Pfeile auch zu den anderen Pfeilen dazu?
3.Die Skellet-reiter müssen deaktiviert werden (würde sonst zu viel Neid und aufregung verursachen)
4.Können wir auf ein Enderdrachen kampf hoffen?
LG Lysander0
(PS: Scherz am Rande: Added ihr Herobrine monster in Minicraft rein?)
Ich hätte dann auch eine Frage: wie sieht es mit den unseren spawner(n) aus? Einige Spieler haben Spawner und ich kann mir denken das sie die nicht Verlieren wollen.
Dürfte ich dann meinen Doppel spawner behalten? Mir ist der Sehr ans Herz gewachsen und will den nicht verlieren und in meinen Skelletspawner hab ich auch arbeit reingesteckt gamer .
LG Lysander0
Tim kann so gut schätzen, weil wir das schon mal hatten mit dem Wassertempel.
Ich wünsch euch viel Glück Leute
Ich möchte auch mitmachen
Danke für das Tolle Event Zerodix