Beiträge von Suzimiy

OHJE! Minecraft 1.17 Update wird halbiert, Archäologie gestrichen und mehr..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lichter, neue Caves, Erzverteilung, Ziegen & mehr! Snapshot 21w13a Minecraft 1.17 Update

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht um Minicraft, ein Event findet aber hier im Forum statt.

Zu ehren des Servers, des tollen Teams und Admin Schneidertm, zeichnet, malt ein Bild, macht ein Video oder baut und macht davon Screenshot und postete es hier rein.

Wer die meisten Likes (Gefällt mir-Angaben) hier erhält, der hat gewonnen und kann stolz auf seine Arbeit sein. 😁 Jeder kann mitmachen, selbst das Team könnte und Anzahl an Bilder, Videos und genauer Content ist nicht gegeben, es soll eine Ode an die Freude für Server Minicraft sein, Server, das Team oder beides. Also los! Zeit ist genaug, 5 Monate! Würde mich freuen wenn viele mitmachen.

Event-Ende ist am 13. August 2021

♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥

Das sind die brandneuen & hohen 1.17 Berge! (Minecraft 1.17 Update Beta)

Wird der Warden ein Flop? (Minecraft 1.17 Update)

Kriegt Minecraft endlich NEUE Dungeons im 1.17 Update?

#minecraft #update

Das Minecraft 1.17 Release Datum wurde geleakt!

Also ich hab schon vieles gesehen und immer war es gut und schön.

Aber heute, hörte ich daß jemand 11 Millionen Money hat und bemerkte ein Smiley, also die Verbarikatierung des Shops von und durch Razor im Kaufhaus.

Das hat nichts mehr mit Minicraft zu tun gehabt, bis auf das Aussehen.

Nachtrag, um 23:10 Uhr

Bitte könnte man nicht einfach einen Konsens finden? Ich hab keine Lust auf ein Drama hier, nur wegen Money oder was weiss ich. Man merkt halt, wer mit Geld umgehen kann und Reich wird, ich gehöre zu den eher Armen :D weil mein Motto ist, Geld ist zum ausgeben da. Naja ich baue auch oft viel und gerne und kaufe im Kaufhaus dementsprechend ein.

Razi😢 bitte mach kein künstliches Drama daraus, ich verstehe sowieso die Hälfte nicht, wo genau das Problem liegt. Razor seinen Shop möchte ich nicht missen. Bitte bitte macht einen Konsent, damit jeder zufrieden ist.

Razor, ich schaffte es kürzlich auch ganz ohne Auktion Pleite zu gehen, XD Dabei wollte ich auf eine eogene Elytra sparen und in der Hauptwelt mein Grundstück vergrößern für einen Zubau.

Bei mir ist halt, ich kaufe ioft Baumaterial zu bauen, weil es einfacher ist, aber zur Zeit versuche ich wieder anhand auch meines Shops zu verdienen.

Zum Thema Adminshop, nachdem es soweit keine Events und so gibt, finde ich es gut, daß es soweit die Möglichkeit gibt auch rare Dinge die es normalerweise nicht einfach so in einem Shop gibt, sich erwerben (kaufen) zu können.

So, ein neues Gebäude, der Shop aus der Hauptwelt, ein bisschen kleiner mit leichten Veränderungen in St. Ameno Minecraft-Welt Freebuild ist fertig gebaut. Es kommen noch Häuser, muss auch farmen und meine Lager wieder mit genügend Items füllen.

Quelle Twitter Was bedeutet RTX? Muss man warscheinlich das RTX Produkt von Nvidia aus dem Windows 10 Store kaufen um solch eine Auflösung, Wasserspiegelung usw. zu bekommen? Mir gefällt das Minecraft Default am besten, aber sowas wie Wasserspiegelung würde mir schon auch gefallen.

Mein englisch ist nicht das beste, wird um Hardware oder Software beworben oder wie, was? Bitte klärt mich jemand auf.

Daß man in Minecraft anhand von F5 sich von verschiedene Perspektiven sehen kann, das ist bekannt, aber wie geil wäre es wenn es eine Drohne gäbe? Eine Drohne die keinen Schaden anrichten kann, mit der man durch die Minecraftwelt fliegen lassen kann und zum Beispiel eine Stadt aus der Luftperspektive zu zeigen und ähnliches. :thumbsup:

Wie das denn in Minecraft funktionieren soll? Nunja, wenn man währendessen zum Beispiel von einem Mob ein Monster, Creeper getötet wird, dann stürzt die Drohne wohl ab oder verschwindet einfach. Ansonsten stelle ich mir vor, es öffnet sich ein 75% Fenster in Minecraft, der den Flug einer Drohne zeigt. Wenn Mojand sowas machen würde, fände ich toll, ich bin ja Youtuber und denke an Aufnahmen für Videos, kreativ zu sein.

So in etwa stelle ich mir das vor: Beispielbild

Es hätte auch den Vorteil, wenn Leute einen Server vorstellen wollen, also die man nicht kennt dann kann der Admin eine Servereigene Drohne anbieten, anstatt Rechte an unbekannten Personen zu verteilen. Wäre auch eine Sicherheit. Mit einer Drohne dürfte halt niemand zerstörerischen Unfug treiben können.