Beiträge von Suzimiy iWashtaging

    Ich hab eine ganz wilde Spekulation. Wenn es Unsinn ist, dann ignoriert meinen Text.

    Viele Leute sind auch auf GommeHD ec. ich ja nicht, weil ich nicht gerne PVP-Games spiel,weiss man eh.
    Gestern bekam ich wie ab und zu üblich von Anonymous in Twitter die Zeitung als Mention und paar Sekunden darunter tweete Geroxgerox1 ein Bild aus dem Internet, warauf zu sehen ist dass "GommeHD" down wäre.

    Ich hatte ihm geschrieben.. "was intressiert mich GommeHD? ja und?"
    hab aber dann kurz Minecraft gestartet und ohne dass ich jointe sah ich GommeHD ist online und schloss Minecraft wieder.

    Ich denke mir nur.. bei mir macht Avira wegen Minecraft (noch) keine Probleme, ob die die Probleme plötzlich haben einen gemeinsamen Nenner haben? Ob es von irgenwen über GommeHD bekommt? ..von ein Hacker oder sowas?

    Das ging mir halt durch den Kopf und wollte es nieder schreiben, ist warscheinlich zu weit hergeholt. Warum schickte er mir ein Bild vom Inet worauf zus ehen ist dass GommeHD down wäre obwohl es nicht der Fall war? Kann aber auch nur Zufall sein. Ich bin in GommeHD fast nie online

    Huhu suzy,
    ich will ja nicht meckern aber findest du nicht auf, dass dieses Monument bisschen langweilig ist? :D
    lg jasko :whistling:

    Bitte schaue dir mal dieses Bauwerk genau an, es ist aus verschiedenen Materialien gebaut und von höchster Architektur. Du glaubst mir nicht dass ich es schaffen würde es nachzubauen :( das ist es. Ich werde es euch allen beweisen. UND DANN trinke ich eine Tasse Kaffee freihändig. JAWOLL DAS KANN ich!

    Im ernst jetzt, der Unterbau ist am schwierigsten, höchste Konzentration wird von Nöten sein um das so hinzubekommen. Jede Minute wie ein ein Triumpf den ersten Block zu setzen. Trommelwirbel und Fanfaren werden zu diesem Moment durchs Freebuild erschallen, du wirst sehen. Dann nach Stunden der obere Teil wird nachgebaut, Blut und Wasser werde ich dabei schwitzen.

    ja und dann setze ich den 2. Block drauf xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^___^ nö ich hab keinen Alk bei mir. ..trink nur an mein Kaffee XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich hatte in der Witzkiste übernachtet und darin gut geschlafen XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Nein im Ernst, es ist ein Meisterwerk. nein Spass es ist ein Shice. Es ist kein grosses Bauwerk.. es ist gar nix XXXDD Allerdings ist meine Stadt von anderen so verbaut, da könnte ich dieses künsterlische Bauwerk als Wahrzeichen mitten in meine Stadt Sankt Ameno bauen xxDDDD

    (hat vielleicht nix mit dem Thema zu tun, aber...)

    TIM

    Du bist im URLAUB, du sollst am Strand liegen (oder was du auch machst) aber nicht im Forum sein und arbeiten!!!
    Für die Arbeit haben wir Michi, Finn und Eigi (auch wenn Finn und Eigi nie da sind)
    Also entspann dich und genieß deinen Urlaub!!!
    Viel Spaß noch

    Liebe Grüße, Johanna <3<3<3

    Sicher, Schneidertm soll seinen Urlaub in Ruhe geniesen.. aber man fühlt sich wohl wenn man dennoch auch seine Anwesenheit fühlt. Das Team erledigt die Aufgaben execellent ..aber Schneidertm's anwesenheit (auch in Urlaubszeiten) bringt ein wohlgefühl und man kann mit ruhigen Gewissen sagen.. wenn etwas mal sein sollte ..das Team und der Admin schweben über uns wie der gute Geist.
    Wenn ihr versteht wie ich das meine..

    Wie wäre ein Crafting Repcept das man die nether warzen blöcke zurück craften kann weil
    man kann das halt nicht wäre echt toll PS:sry wegen der rechtschreibung

    Das wäre wie.. als würde man sagen.. "Wäre toll wenn man einen Kuchen zurückbacken könnte" also alles extrahieren können, den Kuchen Roh machen, Zucker, Mehl, Eier zurück in die Schüsseln geben und verräumen.

    Schau dir ein Lets play rückwärts an, da wirde alles zurückgecraftet ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war eben mit 1.8 und 1.10 in GommeHD und Mineplex. Egal welche Version ..durch Portale kam ich in ca 2 Sekunden hatte bisschen herum probiert

    also an mir kann es nicht liegen o_O UND warum ist erst seit 1.10 in andere Welt switchen verlangsamt. 1.9 Version ging auch ziemlich rasch von einer Welt in eine andere Welt


    und wie gesagt ich benutz(t)e nie Optfine, Shaders oder ähnliches-

    2012 schon auf dem Server von Lung, hatte er den Server auf "cheaten" eingestellt.. er zeigt mir was vor und konnte sogar fliegen/schweben. Auf die Frage hin wie das geht bekam ich eigentlich keine befriedigende Antwort. Meine Singelwelten stellte ich immer auf "cheaten" ein, cheaten ist doch wie "schummeln"und"gefeaktes Gm1 benutzen" in der Survivalwelt ..ne?

    Meine aller erste Singelwelt war auf Überlebensmodus eingestellt.. da konnte ich nicht in Gm1 wechseln und wie cheaten geht wusste ich nicht. Meine weiteren Welten stell(t)e ich immer auf "cheaten" ein, aber joine immer mit Gm1 : P weil sonst kann ich nichts besonderes machen falls ich mal was in Gm1 bräuchte..

    Ok ihr seht.. was "cheaten" wirklich ist, das vermute ich mal und weiss bis heute nicht wie man in der Singelwelt im Survival-Modus cheaten kann. Und darum frage ich mal.. interpretiere ich "cheaten" richtig und wie cheatet man?